Beauty

Anzeige- Testing CellLife Activation Serum

Neue Beautyhelfer sind bei mir immer herzlich willkommen und meine Haut freut sich über jegliche Unterstützung von außen. Immerhin mute ich hier gerade jetzt wieder so Einiges zu.

Testing CellLife Activation Serum

Sonne, wie üblich zu wenig Wasser und Stress. Wir beide, meine Haut und ich haben schon manch Hürde genommen und sind auch schon im Streit auseinandergegangen. Aber wir können einfach nicht ohne einander ;). Daher zeige ich mich heute wieder versöhnlich und teste das CellLife Activation Serum von SBT. (SBT ist eine Beautymarke 2003 von Prof. Dr. Steinkraus und der La Prairie Gruppe gegründet wurde. Hauptaugenmerk liegt auf der Nachahmung der Biologie der Haut.)

CellLife Activation Serum

Versprochen wird:

das biologische Gleichgewicht der Haut wird wieder hergestellt
Beruhigende und pflegende Wirkung für empfindliche Haut
feuchtigkeitsspendend und ein Helfer gegen die ersten Zeichen des älter Werdens

Ich erhoffe mir:

einen frischen Teint
ein gutes Hautgefühl
keine Trockenheitsstellen

Wenn ihr schon Erfahrungen mit dem CellLife Activation Serum habt, lasst es mich wissen. Ich werde jetzt anfangen zu testen und werde dann natürlich auch über das Produkt und der hoffentlich sichtbaren und fühlbaren Resultate schreiben!

Liebe Grüße

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.