Fashion

You find me in Senfgelb by Edited

19. Oktober 2016 von

8 Kommentare · Kommentar schreiben

Es ist wieder an der Zeit die dicken Pullover von ganz weit hinten nach ganz weit vorn zu packen. Ich durchforste gerade meinen Kleiderschrank und versuche ihn auf Herbst umzustellen. Er stellt sich noch ein bisschen an und spuckt mir gerade Teile aus, die ich vielleicht nur ein einziges Mal vor genau einem Jahr ausführte und dann einfach verbannte.

senfgelb_edited_the_label_herbst_inspiration_outfit_blogger_8

You find me in Senfgelb by Edited

Wie das so ist mit Trends, manchmal wird man doch von ihnen erwischt, wie ein kleiner Schnupfen. Auf einmal müssen wir dann diese eine Farbe genau in diesem Schnitt ausführen und glauben, das Teil für die kommenden Tage und Wochen gefunden zu haben. Fehlanzeige. So wie der Schnupfen verfliegt auch schnell das Interesse an diesem einen Kleidungsstück und es landet außerhalb des Sichtradars im Kleiderschrank. Wie oft ich mich noch vergreife? Es hält sich in Grenzen, trotzdem möchte ich mein Ich vor einem Jahr immer mal wieder die Frage stellen:

Wirklich? Das Hättest du dir vielleicht sparen können?

Manchmal benötige ich aber auch ein ganzes Jahr um einen übergroßen kimonoähnlichen Mantel in Senfgelb doch als ganz schön zu empfinden und ihn einfach für euch abzulichten. Gut, dass mein altes Ich nicht auch noch auf die Idee gekommen ist, ihn weiterzugeben, diesen übergroßen Kimono in Senfgelb.

senfgelb_edited_the_label_herbst_inspiration_outfit_blogger_2

senfgelb_edited_the_label_herbst_inspiration_outfit_blogger

senfgelb_edited_the_label_herbst_inspiration_outfit_blogger_4

senfgelb_edited_the_label_herbst_inspiration_outfit_blogger_9

Kimono Edited similar // Bluse Zara similar // Sweater Zara similar//

Overknees Zara similar // Tasche YSL

Liebe Grüße

Kommentare

Bisher 8 Kommentare zu “You find me in Senfgelb by Edited”

  1. Sassi sagt:

    Oh ja das kenne ich :O Man meint, dann nur weil es Trend ist muss man es ja auch mal testen. Man kauft es und dann? Liegt es nur rum 😀
    Ich muss sagen ich bin zwar eigentlich kein Gelbfan aber dir steht der Kimono wirklich gut. Noch besser gefallen mir aber die Overknees und deine Tasche *_*
    Hab einen wunderschönen Abend
    Liebe Grüße
    Sassi
    http://www.besassique.com

  2. Kathi sagt:

    Hihi, ich glaube so ergeht es jedem einzelnen von uns 🙂 Aber ich muss sagen, der Kimono steht dir echt gut und ist ein toller Farbakzent des ganzen Outfits!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  3. Miriam sagt:

    Oh das kenne ich auch nur zu gut.. Aber das Senfgelb ist wirklich ein Hingucker bei dem grau in grau zur Zeit! Tolles Outfit ?

  4. Miriam sagt:

    Oh das kenne ich zu gut…
    Bin auch kein Gelbfan, aber das Senfgelb ist wirklich ein Hingucker bei dem grau in grau zur Zeit! Tolles Outfit ?

  5. Wunderschöner Look liebe Franziska. Senfgelb steht dir und der Kimono ist ein echter Hingucker. xoxo Deea&Laura

    http://www.lesfactoryfemmes.com/

  6. Brini sagt:

    Das Outfit sieht wirklich toll aus und die Farbe Senfgelb steht dir richtig gut! Ich hätte es auch mit schwarz und weiß kombiniert um es nicht zu bunt werden zu lassen. Echt super.
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

  7. Marie sagt:

    Dieser senfgelbe Mantel ist ein Traum ! Der wäre definitiv auch was für meinen Kleiderschrank.
    Du siehst wirklich bezaubernd aus.
    Allerliebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.