Inspiration

Anzeige- Test Farblinsen von Lensspirit

9. Juni 2014 • 7 Kommentare

Adieu Blindheit! Hallo du schöne scharfe Welt! Darf ich euch die neue Dame von Welt vorstellen? Die, die es endlich geschafft hat, ihre volle Sehstärke wieder zu erlangen und dann auch noch ein kleines Farb-Highlight mit einzufügen?

Test Farblinsen von Lensspirit

Seit letzten Donnerstag sehe ich wieder zu 100%. Dank meiner ersten Kontaktlinsen! Ich gestehe, ich habe mich immer etwas gesträubt gegen einen Fremdkörper im Auge und konnte mir auch nie vorstellen, das es „bequem“ sein könnte Kontaktlinsen zu tragen. Etwas vorgeschädigt, dank gruseliger Erfahrungsberichte aus dem Freundeskreis, machte ich mich direkt hier in Leipzig auf den Weg zu Lensspirit. Ich wurde freundlich von der hauseigenen Augenoptikerin empfangen, um mir auch schon nach wenigen Minuten, dank eines ausführlichen Sehtests, die akute Kurzsichtigkeit bestätigen zulassen (das weiß die Dame von Welt schon etwas länger, aber manche Dinge möchte man gern in die Kategorie „irgendwann einmal, vielleicht“ schieben). Ich habe mich dann direkt vor Ort für die neuen Farblinsen Air Optix Colors aus Silikon-Hydrogel mit Sehstärke entschieden.

Test Farblinsen von Lensspirit

Zur Linse:

Die Linse (das ist die Neuheit) besteht aus Silikon-Hydrogel und die Farbe befindet sich in der Linse
bis zu 24 Stunden ausführbar
wunderbar für empfindliche Augen
ab 29.90 gibt es 1 Paar Monatslinsen in eurer Farbwahl
exklusiv nur bei Lensspirit erhältlich, ab Juli dann deutschlandweit auch in anderen Shops

Grau: Sterling Grey

Test Farblinsen von LensspiritBlau:Blue

Test Farblinsen von Lensspirit

Vor Ort durfte ich dann Gott sei Dank mit der Optikerin das Einfügen und Herausnehmen der Kontaktlinsen üben. Seit 4 Tagen sehe ich euch und meine Umwelt endlich wieder zu 100%. Was für ein seltsames Gefühl mehr und vor allem besser (scharf) sehen zu können. Auch das tägliche Prozedere (Rein- und Rausnehmen der Kontaktlinsen) wird langsam Routine. Das kleine Highlight an den Kontaktlinsen ist die Farbwahl. Ich habe mich jetzt erst einmal an ein dezentes Blau (meine natürliche Augenfarbe) gewagt. Könnt ihr es erkennen? Da ich die Kontaktlinsen auch wirklich in erster Linie zum besser Sehen brauche, habe ich natürlich auch meine Stärke mit anpassen lassen und die dezente Variante für Alltag-Looks gewählt.  Aber für Frauen mit scharfem Durchblick können sie auch ein nettes modisches Accessoire im Büro oder abends in netter Mädels-Runde sein! Damit kann die natürliche Augenfarbe noch einmal mehr hervorgehoben werden, oder einfach einmal aus Grün Blau gezaubert werden! Probiert es aus!

Habt ihr schon Erfahrungen mit Kontaktlinsen, und vor allem mit der farbigen Variante? Dann lasst hier gern eure Expertentipps da. 😉

Liebe Grüße

Bei Lensspirit könnt ihr vor Ort, aber auch Online ordern.

Edit: Passend zum Thema wird es am Donnerstag, 12.06.2014 um 12 Uhr einen Hangout mit Masha, Angela und mir geben. Ihr dürft alles fragen, von der Kontaktlinse bis zu  Lenny! 😉

Kommentare

7 Kommentare zu “Anzeige- Test Farblinsen von Lensspirit”
  1. Foxface sagt:

    Aaaahhh… Ich wünsch mir so sehr farbige Kontaktlinsen.. 🙂 Aber ich trau mich da auch einfach nicht ran.. Ich stell mir dieses Gefühl von einem Fremdkörper im Auge auch immer so extrem ekelig vor… >__<" ….
    (Und einen Sehtest sollte ich eigentlich auch mal machen… Aber auch da hab ich ein BISSCHEN Angst vorm Ergebnis.. 😉 )
    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.com/

  2. Joe sagt:

    Das sieht super aus!
    Ich trage schon seit vielen Jahren Kontaktlinsen & es brauch
    wirklich niemand Angst davor haben. Falls du übrigens mal
    einen trocken bröseligen Mascara hast, einfach ein paar Tropfen der
    Kontaktlinsenreinigungslösung rein machen & danach läuft
    alles wieder wie geschmiert 😉

    Joe ♥

    >> The big Mash Up <<

  3. Jasmin sagt:

    ich kann mir das gar nicht vorstellen. aber die sehen sehr natürlich aus obwohl sie farbig sind. ich muss immer bei farbigen komtaktlinsen an raver mit quitschfarbenen denken 😉

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  4. […] cooler für mich und was für euch?   Übrigens: am Donnerstag um 12:00 bin ich zusammen mit Franzi und Angela in einem Google Hangout zu sehen. Wenn ihr also Bock habt mit uns zu quatschen, uns […]

  5. greta sagt:

    an dir ist ja fast nicht mehr echt, gefakte haare, dann noch farbige linsen, glaube ungeschminkt ganz natürlich erkennt man dich nicht

    • Franzi sagt:

      Das ist vielleicht auch der Plan. Daher schminke ich mich auch immer sehr extrem!!! Du hast mich durchschaut. Ich nutze die sogenannte Schminkflinte für künstliche Girls. 😉 Na ja aber ich glaube: wieso nicht etwas Neues testen? Aber man muss natürlich auch nicht alles mitmachen.

      Viele liebe Grüße an dich „Greta“ 😉

  6. Nina sagt:

    Ich trage gerne Kontaktlinsen, auch farbige. Aber nach 5 – 6 Stunden ist bei mir auch wieder vorbei 🙁
    Gott sei dank habe ich keine Probleme mit dem rein- und rausnehmen.

Schreibe einen Kommentar