Kolumne

Bescheidenheit steht dir nicht

Du kannst das gut. Das ist einfach wunderbar, kommt das von dir? Du siehst heute toll aus. Wow, was für tolle Haare du hast. Wie schön dein Lächeln ist und wie du das immer alles anstellst … du bist …

 

… ja du bist einfach umwerfend. Du kannst so schön lachen. Du erzählst die besten Witze, du bist die Frau, die ich mir gern ansehe, du bist die Frau, der ich jedes Wort glaube, du bist ein Mensch, den ich nicht gehen lassen will. Du bist klug, du bist schön, du bist mit allen Wassern gewaschen und von Herzen ganz rein. Du schaffst 10 Liegestütze, du strickst die kuschligsten Pullis, du hast dein Studium mit Bravour beendet, du bist die Meisterin der Torten, du fährst das Rad wie eine Olympia Siegerin, du gehst in diesen Schuhen wie Naomi, du riechst immer so gut. Du bist die Beste im Kurs, du flechtest die schönsten Haarfrisuren. Du hast 2 Kinder großgezogen, du arbeitest 24 Stunden am Tag, du lächelst jeden Morgen. Das alles hast du dir erarbeitet. Das alles bist du und noch viel mehr. Wie wunderbar du bist und was du alles kannst. Bescheidenheit steht dir nicht, denn dafür bist du viel zu großartig. Dafür kannst du viel zu viel.

Sei stolz auf dich. Du darfst das auch zeigen.

Liebe Grüße

Kommentare

Bisher 10 Kommentare zu “Bescheidenheit steht dir nicht”

  1. Laura sagt:

    <3

    Sehr tolle Worte!

  2. Vali sagt:

    Sehr schön! So eine „Liebeserklärung“ soll bitte mal jede an sich selbst schreiben! Denn DU bist die wichtigste Person in deinem Leben! LG

  3. vaenyzing sagt:

    Echt toller Text :3

  4. Kristina sagt:

    Wow, was für wundervolle Worte.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  5. Svenja sagt:

    Wie immer eine ganz tolle Nachricht (:
    Da geht einem richtig das Herz auf

  6. Dijaa sagt:

    Super!Seelenschmeichler.

  7. Wie schaffst du es nur immer die richtigen Worte zu finden? GANZ GANZ TOLL!

  8. Silvia sagt:

    Das habe ich heute gebraucht – mein Schreibtisch quillt über und meine Motivation ist ausgeflogen. Danke für deine Worte! Ein Motivationslüftchen weht jetzt über den Schreibtisch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.