Fashion

You are never too old

30. April 2014 von

16 Kommentare · Kommentar schreiben

Du bist nie zu alt für ALLES. Lautes Kichern, bunte Ballons, rote Fahrräder oder einfach auf dem Dach stehen und posen. Wir sind nie zu alt für Unsinn. Ich bin nie zu alt für alberne Posen in …

You are never to old

… lässigen Outfits. Genau das war auch der Kerngedanke nach dem Blick in den Spiegel. You are never too old … für was eigentlich? Für alles, was dich lachen lässt. Für alles, was dich glücklich macht. Das kann ein Kompliment sein, das kann ein Nutellabrot sein oder ein Kleidungsstück. Und wenn es dann die Leotreter sind, die eigentlich nichts mit deinem Kleiderschrank gemeinsam haben, aber ganz viel mit deiner persönlichen Stimmung. Dann ist alles gut. Was soll ich sagen, außer: Die passen gerade so wunderbar in und zu meinem Leben. Daher konnte ich nur dem Modemädchen Impuls folgen und in die guten Treter schlüpfen, die Leiter mit Bravour nehmen und auf dem Dach posen. Geht doch und dann mit einem Lächeln die haltende Hand runter in die Realität wieder dankend annehmen. Was ist geblieben, ein gutes Gefühl und ein paar nette Bilder, die hoffentlich genau das transportieren.

You are never to old

You are never to old

You are never to old

You are never to old

You are never to old

You are never to old

// Mantel Only v// Bluse EDC  // Hose Zara // Brille C&A //

// Kette Zara // Schuhe Asos//

Liebe Grüße

Kommentare

Bisher 16 Kommentare zu “You are never too old”

  1. Kati sagt:

    Das hast du schön geschrieben! Ich trage heute auch Leo-Treter 🙂

  2. Sabrina sagt:

    Wie bekommst du nur diese lässige Frisur hin? <3

  3. kati sagt:

    Psst. Es heißt „too old“ mit zwei O.
    🙂

  4. WORD! Wie recht du hast. Ich werd jetzt 29 und benehm mich oft echt noch so, als wär ich 10 Jahre jünger. Meine Mutter hält mir regelmäßig vor es wäre langsam an der Zeit erwachsen zu werden, aber solang ich mein eigenes Geld verdiene, meine eigene Wohnung hab und trotzdem mitten im Leben stehe, kann man sich damit meiner Meinung nach noch etwas Zeit lassen. Erwachsen ist man dann ja wohl echt noch lang genug. Ich hab mir grad vor ein paar Wochen so nen Ganzkörper-Eulen-Gammeloutfit gekauft und ich liebs. Klar sind die meisten der Meinung ich wär zu alt für so nen Scheiss, aber ich finds großartig! Daher bin ich ganz deiner Meinung. Man sollte machen was einem Freude bereitet und worauf man Lust hat. Ganz egal was das Alter sagt.
    By the way … ein richtig toller Look der dir ausgezeichnet steht! Mag die Jacke sehr gerne an dir!

  5. Alex sagt:

    Tooooolle Schuhe <3 Ich bin ganz verliebt und liebäugle auch schon mit dem Exemplar von Asos. Fallen die Schuhe normal aus? Bin etwas unsicher wegen der Größe 🙂

    Alles Liebe,

    Alex

  6. Julia sagt:

    Aber wie heißt es doch so schön (eines meiner absoluten Lieblingszitate): Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert. In diesem Sinne, immer schön Quatsch machen und lachen.

    Liebe Grüße
    Julia

  7. Pinkpetzie sagt:

    Auch wenn die Leotreter jetzt nicht so meins sind, Franzi, du siehst großartig aus. Und wenn daran deine Schuhe schuld sind, dann trag sie bitte öfters. Die Frisur steht dir ganz ausgezeichnet und die Fotos sind großartig geworden. Man ist nie zu alt für Nichts :).

  8. Katrin sagt:

    tolles Outfit und tolle Bilder!!
    und ja man sieht, dass du gut gelaunt bist, das ist schön 😉
    die Treter sind völlig toll und sind eben nochmal eine andere Seite von dir, ich mag’s, dass immer ein bisschen varriierst, aber trotzdem deinen Stil treu bleibst!
    UND ich liebe deine Brille!!
    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

  9. Kristina sagt:

    Was für ein toller Text. Momentan fühle ich mich aber einfach älter als ich bin. Wahrscheinlich sollte ich mir einfach an Beispiel an dir nehmen. So ein cooles und lässiges Outfit und der Mantel steht dir einfach so gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  10. Sarah sagt:

    Das „lässige“ steht dir wirklich gut! 🙂 Schönes Outfit. Und ich werde nie zu alt sein, um Heidi zu schauen, haha 😀

  11. Jasmin sagt:

    super mantel. und ja man ist nie zu alt! find ich auch!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  12. Anonymous sagt:

    erst einmal super tolles Outfit 🙂
    Und deine Haarfarbe gefällt mir unheimlich gut

    emmabrwn.blogspot.de

  13. vaenyzing sagt:

    Tolles outfit und Post. Wast heißt eigentlich Erwachsen werde?! Man sammelt erfahrung, denkt etwas anders, aber man sollte so bleiben wie man ist und das tun was man will…einfach leben ^^

  14. Sabine sagt:

    Ich liebe Deine Texte und natürlich Deine Outfits. Beides trifft sehr oft meine eigene Stimmung oder die Gedanken und Du fasst es in die richtigen Worte.

    Viele Grüße

  15. lisa & greta sagt:

    Ein tolles Outfit trägst du da:)

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.