Beauty

Whats in your bag

21. März 2014 • 13 Kommentare

Whats in your bag? Ganz klar, wenn die Tasche schon in Rose ausgewählt wird, dann muss der Inhalt auch zu ihr passen. Ich kann einfach nicht anders, ich lasse heute das Mädchen in mir heraus.

Whats in your bag

Rose ist wohl wieder absolut im Kommen bei mir.Wer hätte das gedacht?;) Daher gibt es heute ein kleines Produkt-Update von meiner Seite aus. Ich muss es immer wieder erwähnen, ich bin in manchen Dingen eben typisch Mädchen. Das steht fest, da gibt es nichts zu rütteln und ich mag die kleene Dame auch in mir. Dieses Mädchen, diese junge Dame schwört auf Produkte im Frabschema Rose. Alle Farbnuancen dürfen einziehen, und wenn es dann noch nach Rosen duftet, ist es besigelt und abgesegnet.

Whats in your bag

Whats in your bag

Whats in your bag

Ich darf vorstellen:

Auf den Lippen

Dior Rouge in der Farbe knalliges Pink. Farbnummer 761 lautete die Wunderzahl zum schönsten Pink der Saison. Zumindest ist er gerade mein Favorit.

Zum Duften

Chance Chanel Eau Tendre. Blumig, süß perfekt für meinen Frühling. Nicht zu aufdringlich, leicht aber doch duftbar! Sonst lande ich immer wieder bei Cocco, doch dieses Jahr war ich mal duftentschieden!

Auf den Nagel

Klar, es muss weiter rosa zugehen. Eine leichte, fast nicht sichtbare Farbe. Für zarte Nägel, nette Handschüttelmomente und eben dem Mädchen in mir. Essie macht auf Sugar Daddy. Farbnummer 15.

Auf die Hand

Eine Handcreme, die nicht nur von außen schön aussieht. Sie zaubert auch schöne, zarte Hände und duftet nach Rosen. Das war wohl auch klar. Wilde Rose gibt es via The Body Shop in verschiedenen Größen. Ich habe mich für die kleinste und handtaschenfreundlichste Variante entschieden.

Auf die Wange

Frische Optik? Geht gut mit Farbe auf Wangen. Für ein zartes Rose habe ich gern den Blushstick von Isadora dabei. Passt perfekt zu meinem hellen Hauttyp. Einfach super für unterwegs, um sich mal schnell frisch zu machen! Einfach nur einen zarten Tupfer auftragen und verreiben! Danach gut fühlen 😉

Alles ab in die tolle Tasche und dann ab ins Wochenende! Wenn ihr auch noch einen Beautytipp in Rose habt, lasst es mich wissen.

Liebste Grüße

 

Kommentare

13 Kommentare zu “Whats in your bag”
  1. Kati sagt:

    Da hast du aber schöne Sachen in deiner noch schöneren Tasche! Nette Auswahl! 🙂

    Kati
    itsallhappeningkati.blogspot.com

  2. Janina sagt:

    Sehr Mädchenhaft abend passend 🙂
    Darf ich fragen, wo du diese wunderschöne Tasche her hast?
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!

    Janina

  3. Sarah sagt:

    Sehr hübsche Fotos und auch die Tasche finde ich sehr schön. Ein Schnäppchen ist sie allerdings wirklich nicht, viele von uns werden sich vielleicht nie eine so teure Tasche leisten können. Darf ich fragen, ob dein Kommentar „Sie ist sehr teurer und ich müsste lange sparen.“ bedeutet, dass Du Sie gestellt bekommen hast oder haben sich die Ü-Pünktchen dorthin nur verirrt?
    Liebe Grüsse,

    Sarah

  4. Coco sagt:

    Ich werde im Moment immer mehr Fan von Rosé… noch vor ein paar Monaten wäre die Farbe gar nicht in meinen Kleiderschrank gekommen 😀

    http://coco-colo.blogspot.de/

  5. Sara sagt:

    I can’t understand anything, but great pictures and color combinations ! I wish my bag ha only a few items…my bag is like mary poppins’s bag…just full of everything.

    http://www.itsmylittlethings.blogspot.com

  6. melissa sagt:

    Hi ich hab mal ne frage an dich ….
    Bist du vllt auf instagram? Wenn ja bitte folge mir : meadchen_dreame

  7. Conny sagt:

    Diese Tasche ist ein Traum … auch wenn Rosa überhaupt nicht meine Farbe ist. Nicht, weil sie mir nicht gefällt, nur sie steht mir leider nicht 🙁 Aber Deinen Lippenstift, da schreibst Du ja, der ist mehr pink – den werde ich mir mal genauer ansehen. Dior Lippenstifte mag ich nämlich sehr gerne…

  8. Pinkpetzie sagt:

    Mädchenkram muss manchmal einfach in der Überdosis her 🙂
    Die Tasche ist unfassbar schön. Ein echter Traum!

  9. Julia sagt:

    Krass, Du hast Dir die Tasche ja echt gekauft. Ich habe das irgendwie verpasst und dachte Du träumst noch davon! Ich freue mich sehr für dich, ganz viel Spaß mit ihr 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

  10. Kali sagt:

    Die Marcie in der Farbe, einfach ein Traum <3
    Dass ich Handtasche liebe… naja… 😉
    Der Beweis: http://ggl-friends.blogspot.de/
    Grüßle

Schreibe einen Kommentar