Fashion

Paris Sweater

20. März 2014 von

8 Kommentare · Kommentar schreiben

Ich treibe mich gerade absolut bequem durch den Alltag! Sweater? Check. Jeans? Check? Endlich wieder Ballerinas? Check. Paris im Herzen? Sowieso. Also sage ich Hallo Frühling im fast schon zu legeren Outfit für mich. Etwas ungewohnt?

Paris Sweater

Pariser Sweater

Pariser Sweater

Pariser Sweater

Paris Sweater// Jacke Vintage // Sweater Mango // Bluse Buffalo // Armband H&M//

// Ring Bijou Brigitte // Tasche DKNY // Ballerina Buffalo //

Bestimmt, aber gerade betreibe ich ganz viel easy going, oder wie Frau es auch nennen könnte. Ich brauche noch ein wenig Zeit, um den Frühling auch wirklich zu verinnerlichen. Da herrscht noch ein wenig Chaos im Kopf des Blondschopfes. Dann muss eben auch der Sweater herhalten. Ein lässiges Outfit führe ich heute aus und auch mein freches Mundwerk lässt nur kurz und knapp die Worte hier unter meiner Bilderflut rausplatzen. Die Sonne ruft, ich gehe schlendern und natürlich trage ich endlich wieder süße Ballerinas an meinen Füßen! So kann der Tag nur gut werden. Immerhin schreit mich ja auch schon das Wochenende an! Also verpflichte ich euch heute nur zu einem kurzen Besuch hier und dann ab raus an die Eisdiele (gibt es die eigentlich heute noch so?) oder in das Lieblingscafé. Genau in dieser Reihenfolge! Ich hoffe wir haben uns verstanden? 😉

Liebste Grüße und genießt den Tag!

P.S. Wieso ich einen Paris Sweater trage, ist mir gerade auch nicht so klar, aber die Stadt der Liebe darf immer gern einmal bildtechnisch erwähnt werden.

Kommentare

Bisher 8 Kommentare zu “Paris Sweater”

  1. Modelirium sagt:

    sieht super aus, wie immer! 🙂 und: paris geht immer 😉
    alles liebe aus wien,
    carina von http://www.modelirium.at

  2. Lena Sophie sagt:

    Paris is allways a good idea (:
    Der Sweater sieht toll aus und das „legere“ Outfit steht dir echt super.
    Einen wundervollen Frühlingsanfang

    Herzallerliebst
    Lena Sophie

  3. Rebecca sagt:

    Woher hast du denn die tolle Sonnenbrille?

    Liebste Grüße

  4. Jasmin sagt:

    ach, den sweater habe ich letztens auch ausgegraben.. ich mg ihn immernoch!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  5. Katrin sagt:

    wie immer ein tolles Outfit!!
    es geht bei den noch kalten Temperaturen nichts über nen schönen Sweater!
    und ich find die Sonnenbrille wunderschön, hab sie schon in deinem Video bewundert 😉
    LG Katrin

  6. Marina sagt:

    Auch im Sweater kann man feminin und edel aussehen. Sehr hübsch und trotzdem unkompliziert!
    http://www.tippyandtassel.de

  7. Melina sagt:

    Hi liebe Franzi,
    darf ich dich fragen, wo du die DKNY-Tasche bestellt hast? Ich liebäugle nämlich mit einer kleinen weißen Ledertasche und dieses Model gefällt mir sehr gut. Nur bei Zalando und Co habe ich sie noch nicht gefunden.
    Danke schon mal
    Melina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.