Fashion

Der Streifenblazer

17. März 2014 von

17 Kommentare · Kommentar schreiben

Na endlich ist er in meinen Schrank eingezogen. Diese ewige Suche nach Streifen auf einem Blazer, der auch noch gut sitzt und vor allem gut aussieht. Es hat gedauert, es wurden gefühlt 100 begutachtet und dann doch wieder nur in die Warteschleife abgestellt. Jetzt sagen wir gemeinsam hier Hallo zu ihm, dem Streifenblazer.

Der Streifenblazer

Der Streifenblazer

Der Streifenblazer

Der Streifenblazer

Der Streifenblazer

Der Streifenblazer

// Hut Primark // Blazer Fashion ID // Bluse H&M // Hose Zara // Kette Zara //

Er ist schon ein tolles Teil und reiht sich in meine Must Haves im Kleiderschrank ein. Das ist aber noch kein andauernder Zustand bei mir. Blazer, pff- die waren mal so richtig schön verpönt bei mir. Wieso? Ich war immer der Meinung, dass ein Blazer viel zu spießig und zu seriös an mir wirken könnte. Albern, dummes Gewäsch. Ein Blazer in der perfekten Passform kann dir jedes Outfit, sogar manchmal den Tag retten. Denn dieses gute Stück kann zu allem passen, sogar zum viel zu großen Männershirt. (Denn man muss manchmal etwas von ihm tragen). Ja so ein Blazer kann schon einiges richten. Selbst den so mir missmutig begonnen Montag oder diesen doch eher langweiligen Text zu einem Stück, das ganz und gar nicht langweilig anmutet! Was für eine Überleitung! 😉 Ach der Blazer. Was für ein Herzensstück. Damit ist mein Montag und die Wahl des Outfits gerettet.

Kommentare

Bisher 17 Kommentare zu “Der Streifenblazer”

  1. Annanikabu sagt:

    Liebe Franzi,

    ich mag Blazer unheimlich gern und genau so einen gestreiften such ich auch schon seit einiger Zeit.
    Es ist zwar nicht so, dass ich zu wenig hätte (ca. 20), aber schwarz-weiße Streifen passen einfach überall zu und sehen schick aus! Danke für die Inspiration und ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Anna

  2. Nicole sagt:

    Ein tolles Outfit. Der Blazer ist wunderbar und steht dir super gut. Der Hut passt auch gut dazu.
    Lg

  3. Oh der Blazer ist aber wirklich schön ! 🙂
    Steht dir ausgezeichnet 😉
    TELISHAH . de Klick 🙂

  4. Rona sagt:

    Die Knöpfe machen den Blazer total besonders, gefällt mir gut:)
    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

  5. Jasmin sagt:

    und ich suche noch und bin jetzt doch etwas neidisch auf dich 😉 ich will auch schwarz weiße streifen!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  6. lena sagt:

    hallo streifenblazer, super siehst du aus! 🙂

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

  7. steffi sagt:

    Sieht toll aus! Was trägst du für einen Lippenstift?

  8. Lara sagt:

    Der Blazer ist wirklich ganz toll! Gute Wahl. Und ich finde, bei dir passt der Hut auch gut dazu! 🙂
    Liebe Grüße,
    Lara – http://www.kleiderkraenzchen.com

  9. Maria sagt:

    Ich beneide dich manchmal weil du sowas tragen kannst O.o Sooo cool!

  10. N. sagt:

    Ich mag Blazer eig auch ganze gerne, vokalem wenn sie solche Eye-Catcher sind wie deiner!

  11. Natascha sagt:

    Ich mag deinen Blog sehr gerne. Und mittlerweile auch deinen langen Haare. Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber das war nur die Macht der Gewohnheit. Und der Blazer – ein Traum. Streifen gehen einfach immer. Wirklich tolles Outfit, würde ich genauso auch gerne tragen!

    Liebe Grüße
    http://www.kaiserinsneuekleider.wordpress.com

  12. Melina sagt:

    Der Blazer ist sehr schön! An die Haare muss ich mich erst noch gewöhnen, aber das ging dir bestimmt selbst so 🙂
    Du hast echt einen tollen Style. Weiter so!
    http://carinamelinafashionblog.blogspot.com/

  13. Vicky sagt:

    Der Blazer steht dir super! Streifen sind wie für dich gemacht!

    liebe Grüße,
    Vicky

  14. Katrin sagt:

    ich stehe total auf Streifen, es gibt nichts Cooleres!
    und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass so ein Blazer auch mal bei mir einzieht 😉
    nach den Bildern bin ich mir ziemlich sicher!!
    der Blazer schaut unglaublich gut zu dem Hut aus, einfach perfekt kombiniert!
    LG Katrin

  15. Vali sagt:

    ich liiiiebe Blazer sehr, und dir steht das auch total! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.