Fashion

Sein Kleiderschrank

3. Februar 2014 von

16 Kommentare · Kommentar schreiben

Den Pullover vom Mann aus seinem Kleiderschrank führe ich immer nur heimlich aus. Denn eigentlich sieht Er das gar nicht gern. „Wieso trägst du immer meine Pullis?“ Dann muss ich ausholen:

Sein Kleiderschrank

„Weil du nicht da bist. Dann kriech ich am Liebsten in dich rein. Denn es ist dann ganz schön still in dieser Wohnung. Ganz schön düster hier dank der unglaublich vielen dunklen Ecken. Allein in der großen Wohnung. Selten passiert das, aber wenn dann muss ich in deine Sachen schlüpfen.

Sein Kleiderschrank

Sein Kleiderschrank

Sein Kleiderschrank

Sein Kleiderschrank

// Hut Primark // Kette Mango // Jeansbluse Fashion ID // Pulli Freund //

Ich schnüffel mich durch deinen kleinen Platz in unserem Schrank. Da ich ja hier die Modebloggerin in unseren 4 Wänden bin, ist der Schrank optisch auch danach eingeteilt. Ich suche nach diesem einen Pullover. Grober Strick, etwas ausgeblichen von meinem ersten Waschmaschinenversuch. Dann entdecke ich ihn. Ganz hinten, denn er passt dir nicht mehr richtig. Aber du behältst ihn, vielleicht für mich, damit ich ihn an düsteren Tagen finden darf und mich freuen kann. Ich nehme einen tiefen Atemzug und schlüpfe in ihn hinein. Er duftet nach dir. Gleich fühle ich mich wohler. Die Wohnung strahlt nicht mehr all zu viel Dunkelheit auf mich aus und ich fühle mich gewappnet für die kommende Woche“.

Ich: „Reicht dir das als Erklärung?“ Er: „Es ist nur ein Pulli, aber dann mach halt.“ Wir beide müssen grinsen.

Liebste Grüße

Kommentare

Bisher 16 Kommentare zu “Sein Kleiderschrank”

  1. Marina sagt:

    Ich mopse so oft Oberteile aus dem Schrank meines Freundes, dass er garnichts mehr dazu sagt.
    Er beschwert sich inzwischen sogar wenn ich nachts nicht in einem seiner T-Shirts schlafe 😀

    http://www.missjungheim.wordpress.com

  2. N. sagt:

    Geht mir ähnlich wie Marina, zumindest was die Schlafshirts angeht. Mein Freund liebt es wenn ich seine Pullis oder Cardigans trage 😀 sind ja aber auch immer so kuschlig..

    LG

  3. Lila sagt:

    Das wäre bei meinem Ex-Freund nie möglich gewesen 😉 Ich bin 1,56 m und schlank und er 1,94 m und kräftig 😉 Aber zum Schlafen habe ich dann wenigstens seine Shirts getragen 😉

  4. Inga sagt:

    So schön. So wahr. So toll. 🙂

  5. Coco sagt:

    Ich liiiiebe Männerpullis und dieser hier ist auch besonders schön 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  6. padii sagt:

    Das ist ja süß geschrieben, aber es stimmt. Die Klamotten von dem Freund sind einfach die tollsten.

  7. Jasmin sagt:

    ich klaue auch bei meinem mann im schrank! dafür leihe ich ihm meine sportpullis, die ich meistens in der männerabteilung kaufe..

  8. Nadine sagt:

    Herzlich diese Thematik kenne ich nur allzu gut. Mein Freund ist mittlerweile soweit das er mir die Pullover gibt wenn sie ihm zu klein geworden sind.

  9. Hihi, ich passe leider nicht in die Sachen von meinem Freund, aber der Pulli auf den Bildern ist richtig toll:)

    Liebst
    Kathi
    Caprice Loves Fashion

  10. lena sagt:

    haha DIESE pullis sind halt doch immer die schönsten. ich kenne es nur zu gut 🙂

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

  11. Alina sagt:

    toller Post 🙂
    xx Alina

    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung 🙂

    http://www.the-little-diamonds.blogspot.de

  12. Celine sagt:

    Der Pullover ist ja wirklich schön und vor allem wie du ihn kombiniert hast! (:
    Lg, Celine

  13. Sophie sagt:

    Oh ich liebe das auch. Mein Freund ist oft unter der Woche nicht da und dann ziehe ich seine Pullis, T-shirts und manchmal seine Boxershorts an 😀 nur damit die Wohnung nicht so groß und dunkel ist..

    Schuhjunkie.blogspot.com

  14. Betti sagt:

    Diese Obsession kenne ich auch. Zwar habe ich meinen Freund nicht immer bei mir (Fernbeziehung) aber wenn, dann muss eine Klamotte her, die ich dann bis zum nächsten Treffen anziehen darf! Ist schon selbstverständlich geworden, irgendwie. 😀
    Der Style sieht richtig genial aus. Vor allem die Kombination von Pulli und Stick. 🙂
    Däumchen hoch! 🙂

  15. vreeni sagt:

    haha – wie süß.
    leider kann ich bei meinem helden noch nichts mopsen – wir haben noch getrennte wohnungen, weit weit voneinander entfernt. und ehrlich gesagt, muss er erst noch etwas fashion-unterricht ertragen 🙂

    groetjes
    vreeni von freak in you

  16. Nina sagt:

    Ich kenne das nur zu gut! Mein Freund hat ein kleines Fach bei mir (wir wohnen nicht zusammen und der arme Kerl bekommt nur eine kleine Ecke :D) und da krame ich immer seine Jogginghosen her. Ich trage sie sooo gerne, weil sie mir viel zu groß und dadurch noch bequemer sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.