Inspiration

Meine Komfortzone

7. Februar 2014 von

10 Kommentare · Kommentar schreiben

Es ist schön gemütlich hier. Ein Schritt raus wagen? Etwas Unangenehmes klären? Mut beweisen oder endlich einmal den Kleiderschrank ausmisten? Ja ich habe diese Woche meine Komfortzone entdeckt.

Meine Komfortzone

Meine Komfortzone

Meine Komfortzone

Meine Komfortzone

// Pulli Zara // Hose Zara // Schuhe Berska // Armband Bijou Brigitte //

Meine KomfortzoneNicht unbedingt das schönste Gefühl, ein kleiner Kampf aus Entschuldigungen, großen Ausreden und den „Hätte Hätte“ Momenten mit mir selbst. Immer wieder gern geschehen: Kopf. Ich bin diese Woche über mich selbst gestolpert und habe mich geärgert. Geärgert über meine Komfortzone, die ich mir mühevoll ohne es wirklich zu realisieren aufgebaut habe. Tür zu, Alltag her. Klischee rein in den Kopf und den Bauch einmal wieder mehr ausgeschaltet. Nützt alles nichts. Am Wochenende verlasse ich meine Komfortzone. Ich habe die Koffer gepackt und dem Bauchgefühl wieder mehr Stimme gegeben. Man darf sich nicht auf dem Ausruhen, was hinter einem liegt, man darf seine Meinung äußern und man darf handeln und etwas wagen. Auch wenn es nicht jeder gleich für richtig hält. Die Bilder geben mir mentale Unterstützung. Sonnenstrahlen in Hamburg, das erste Mal für mich hier in der Hansestadt, die mich sonst immer mit Regen begrüßt. Ein Wink? Ein Zeichen? Vielleicht nur albernes Gerede. Aber ich gebe mir selbst einen Daumen hoch für meine Erkenntnis. Jetzt muss ich nur noch etwas daraus machen ;).

Liebste Grüße und genießt das Wochenende!

Kommentare

Bisher 10 Kommentare zu “Meine Komfortzone”

  1. Maike sagt:

    Ganz bestimmt ein Zeichen 😉 wundervolle Bilder sind das geworden, in ganz zarten Farben. Deine Pünktchen-Hose ist wirklich bezaubernd! Liebe Grüße

  2. Lara sagt:

    Die Bilder passen sehr gut zu deinem Text- schön!
    Lara- http://www.kleiderkraenzchen.com

  3. Mel sagt:

    Ich liebe das Licht auf den Bildern! Sehr schön geworden! Schade, dass die Sonne in den nächsten Tagen wieder nicht rauskommen will :/

  4. Sarah sagt:

    Richtig hübsches Outfit und toll in Szene gesetzt 🙂

  5. Jasmin sagt:

    oh gott ist der pulli schön kuschelig. toll toll toll!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  6. lena sagt:

    richtig schöne hose, mag die punkte total! hab ständig solche teile in der hand, hänge sie aber dann doch weg.. fehler!

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

  7. Klingt so als wenn du gerade Mut bräuchtest, aber eigentlich wüsstest was du tun musst… Tolle Bilder!

  8. paula sagt:

    du bist definitiv wunderschön aber das outft sagt mir gar nicht zu. dieses weiß in weiß ohne jede farbe.. und dann deine hellen haare. ne, lieber bisl farbe rein da 🙂
    und iwie macht dich der pulli dick. sorry 🙁

  9. laura sagt:

    Ich habe dich gerade über den MDR gefunden. (: Ganz toller Blog und aus Leipzig, wie schön! Das Outfit mag ich sehr, sehr gerne, muss also Paula vor mir widersprechen.

    Alles Liebe,
    Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.