Beauty

Anzeige- Der Valentinstag

14. Februar 2014 von

69 Kommentare · Kommentar schreiben

Der Tag der Liebe! Der Tag, an dem wir das Wir feiern, egal mit wem und vor allem wie! Daher bekommt ihr auch von mir einen Valentinstag Post auf das Auge gedrückt.

Der Valentinstag

Man könnte bestimmt viele Argumente gegen diesen Tag anbringen. Sei es der Konsum oder die bloße Erinnerung an die Liebe dank eines Tages?! Ja, das könnten wir. Aber wir nehmen diesen Tag einfach so hin, wie er ist. Feiert und lebt eure Liebe so aus, wie ihr es möchtet. Es gibt keine Regeln, keine Verbote, nur eine Sache, die wichtig ist: Die Liebe und das ihr euch ein wenig mehr Zeit für sie nehmt. Das werde ich heute auch tun, aber bevor das geschieht, könnt ihr heute noch ein tolles Valentins-Tags-Geschenk abstauben.

Der Valentinstag

Darf ich vorstellen: „Der Tag der Liebe Schal“ von Lala Berlin. Ein Schal für all die tollen Frauen dort draußen. Dieses tolle Stück ist in Zusammenarbeit mit der Coke Light Kampagne „Hör auf dein Herz“ entworfen worden und möchte jetzt eine tolle Besitzerin finden. Was müsst ihr dafür tun?

Der ValentinstagGanz einfach: Beantwortet mir nur eine Frage: „Was bedeutet für euch Liebe?“. Hinterlasst euer Kommentar mit gültiger Mailadresse hier im Kommentarfeld und dann heißt es abwarten bis zum 19.02.2014 um 18 Uhr!

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 19.02.2014 um 18 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtig werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

Ich freue mich auf eure Kommentare. Und damit ihr noch einen Overkill an mir und meinen Videoversuchen bekommt, gibt es noch ein kleines V-Day Make-up Video. Viel Spaß bei meinem Gewinnspiel, noch mehr Spaß an diesem tollen Tag und vielleicht auch ein wenig Unterhaltung mit meinem Video 😉

Liebste Grüße

Kommentare

Bisher 69 Kommentare zu “Anzeige- Der Valentinstag”

  1. Janina sagt:

    Um die Worte von kettcar zu nutzen „Liebe ist das was man tut“…meine beste Freundin und Mitbewohnerin hatte 3 Schlaganfälle und eine Herztransplantation in den letzten 2 1/2 Jahren. Ich habe mich immer um alles gekümmert und bin laut Krankenhausakten der nächste Angehörige, da ihre Familie weiter weg wohnt. Liebe ist füreinander dasein egal wann und warum.

  2. sabrina m.s. sagt:

    liebe……. ist alles, wie rosenstolz schon sangen…..
    liebe ist, nach einem anstrengenden tag mit viel ärger sein schlafendes kind anzusehen,
    liebe ist, sich uneingeschränkt auf seinen partner verlassen zu können,
    liebe ist immer doch noch noch kind zu sein, wenn man in sein elternhaus kommt.

    in diesem sinne:
    have a nice and lovely v-day!

  3. Yasmin sagt:

    Also erstmal ein dickes Lob für deine Videos! Ich finde sie einfach nur super! Mich fasziniert deine Bodenständigkeit und Natürlichkeit – einfach toll wie du das machst! Und mal ganz ehrlich: wie lame wäre denn ein perfektes Video? Hör auf dich für deine Videos zu entschuldigen und dir Tipps geben zu lassen. Deine follower wollen dich sehen und keinen Mix aus sich selbst.

    So, nun zu deiner Frage. Was bedeutet Liebe für mich?
    Mein Freund wird zum Wintersemester für seinen Master nach Copenhagen gehen. Innerlich drehe ich natürlich durch, klar! Wie sch***e ist es denn, wenn dein Freund aus der gemeinsamen Stadt zieht? Ziemlich sch***e, da kannste mir nichts erzählen! ABER, ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich mich auf die neue Herausforderung freue. Denn Liebe bedeutet gemeinsam die Herausforderungen des Lebens zu Meistern. Um das zu schaffen, braucht es natürlich eine rieeesen Packung Vertrauen, eine ziemlich gute Kommunikation und eine große Priese Humor.

    In diesem Sinne ♡-liche Grüße.

  4. Sarah sagt:

    Liebe ist für mich sich wohlzufühlen, jemanden zu haben bei dem man zu 100% man selbst ist! bei dem man lachen kann, weinen kann, wütend sein kann.
    Und vor allem egal was passiert, dass man einander immer liebt, denn wahre Liebe ist für mich wirklich „für immer“ und bedingungslos
    🙂

  5. Ira sagt:

    Liebe ist wenn ich mich auf die andere Person verlassen kann. Wenn ich genau so sein kann wie ich bin und der andere Mensch mich trotzdem mag und versteht. Liebe ich vertrauen und Vertrautheit. Liebe ist das wichtigste Gefühl auf Erden. Es gibt nur wenige Mensche die ich Liebe, aber für diese Mensch würde ich alles geben.

    Einen schönen Valentinstag für dich und euch alle!

  6. Maria sagt:

    Der Schal ist wunderschön. Die Liebe … Liebe erfordert manchmal Qualen und Schmerzen, man muss Hindernisse überwinden. Aber wenn man all das überstanden hat, entschädigt die Liebe einen für all die schlechten Dinge, die man erleben musste. Ob es nun die Liebe zur Familie ist oder zum auserwählten Partner oder zur besten Freundin. Man muss sie festhalten und pflegen, damit sie nicht verfliegt.

    In diesem Sinne:
    <3 <3 <3

  7. Sina sagt:

    Die Liebe bedeutet für mich ein gemeinsames Gefühl. Vertrautheit. Lieben tut man nicht nur seinen Partner oder seine Partnerin, auch Familie und Freunde gehören zum Kreis der liebe. Überall dort, wo ich sein kann, wie ich bin und man mich akzeptiert. Wenn ich liebe, dann mit vollem Herzen. Manchmal zu schnell, manchmal zu sehr und doch immer aufrichtig.
    Liebe gehört für mich zum Leben, wie atmen, essen und lachen. Ohne dieses wäre das Leben nicht lebenswert.
    ❤️

  8. Anja sagt:

    Für mich ist Liebe Selbstlosigkeit, dass der andere wichtiger ist, dass die eigenen Interessen und der persönliche Egoismus mal zurücktreten. Und das macht aber gar nichts aus, denn wie schön ist es, einen geliebten Menschen glücklich zu sehen 🙂
    Und ich reg mich auch regelmäßig über den Valentinstag auf, Kommerz, Kitsch, Käääse 😀 aber du hast natürlich recht, für jeden Mist gibt es einen eigenen Feiertag, den Tag der Jogginghose begeht man mit Begeisterung, aber für den Tag der Liebe hat man nur ein müdes Lächeln übrig? Wie schade… Das einzige, was ich nicht mag, ist der „Zwang“ dahinter – mein Freund hat keine Blumen, keine Pralinen für mich? Oh nein – Weltuntergang, er liebt mich ja garnicht wirklich! Für mich ist das schönste die gemeinsam verbrachte Zeit, an diesem, wie an jedem anderen Tag – aber trotzdem kann man ja mal was machen, was man sonst nicht macht, was besonderes. Ich freu mich jedenfalls auf den Abend 😉
    Dir auch noch einen schönen Liebes-Tag ! <3

  9. Miriam sagt:

    „Zu Lieben einen Menschen heißt das Antlitz Gottes sehen.“ besser als Victor Hugo in Les Miserables kann man es meiner Meinung nach nicht in Worte fassen 🙂

  10. Janne sagt:

    Liebe ist ein starkes Gefühl der Verbundenheit. Diese Verbundenheit muss gepflegt und gut behütet werden. Liebe ist einfach da und ist ein wundervolles Gefühl! Aber ich glaube jeder empfindet es anders, dennoch ist Liebe immer schön und es hat etwas mit Glück zu tun, welches uns im tristen Alltag zum lächeln bringt 🙂

  11. Anni sagt:

    Die Liebe, schwer zu beschreiben und doch immer da.
    Für mich bedeutet Liebe ein ganz tiefes Gefühl welches ich nur zu sehr wenigen Menschen empfinde, wie z.b zu meinen Eltern, meinem Bruder, einer Freundin und zu meinem Freund. Sie sind immer für mich da und man fühlt sich geborgen und verstanden. Man weiß das die Liebe einen verbindet und man immer füreinander da ist. Das tollste Gefühl auf Erden und man sollte immer versuchen sich dieses zu bewahren.

  12. Lara sagt:

    Ich glaube Liebe hat für jeden hier etwas mit Vertrauen, Zuneigung und Wertschätzung zu tun, ist ja ganz klar. Aber ich denke, dass Liebe das einzige ist, was uns wirklich glücklich macht. Ob wir nun einen Menschen lieben, ein Lied oder ein bestimmtes Gericht, das ist vollkommen egal. Wenn wir lieben oder geliebt werden sind wir glücklich, das ist das wichtigste daran. Es stimmt nicht, dass Liebe unglücklich macht. Schmerz, Trauer oder Enttäuschungen machen unglücklich. Natürlich kann das alles mit der Liebe zusammenhängen, aber die Liebe an sich ist nicht der Grund. Einfach ausgedrückt: Liebe ist Glück und sie macht glücklich. Und damit hat man im Leben doch schon gewonnen oder?

  13. Freckle sagt:

    Hallo Franzi!
    Liebe ist für mich, wenn ein Mensch zur Heimat wird 🙂
    Das Tuch ist übrigens wunderwunderschön, da habe ich mich jetzt schon rein verliebt <3

  14. Milla sagt:

    Ich finde, dass die Liebe am schönsten in der Bibel beschrieben wird… in 1. Korinther 13, 4 – 8…
    „Liebe ist geduldig, Liebe ist freundlich. Sie kennt keinen Neid, sie spielt sich nicht auf, sie ist nicht eingebildet.Sie verhält sich nicht taktlos, sie sucht nicht den eigenen Vorteil, sie verliert nicht die Beherrschung, sie trägt keinem etwas nach1.Sie freut sich nicht, wenn Unrecht geschieht, aber wo die Wahrheit siegt, freut sie sich mit. Alles erträgt sie, in jeder Lage glaubt sie, immer hofft sie, allem hält sie stand. Die Liebe vergeht niemals.“

    LG
    Milla

  15. Laura sagt:

    Liebe ist mehr als nur ein Wort. Es ist ein Gefühl, ein Lebensgefühl. Wer liebt der lebt. Und dabei ist es egal wen oder was man liebt.

    Happy Valentins day!

  16. annamagwunder sagt:

    Zuerst: Ich mag deine Videos total gern – und deine Schnuten sind super. Das macht richtig gute Laune. Und das ist doch das wichtigste.
    Das Tuch finde ich echt schick. Und was mir dabei aufgefallen ist: Ich habe noch kein einziges rotes! Geht gar nicht oder? Also probier‘ ich mein Glück bei dir 😉
    Liebe ist für mich, jemanden (oder etwas) anzusehen und genau zu wissen, dass es perfekt ist, so wie es ist. Egal welche Umstände einen gerade zusammenbringen oder was gerade passiert. Alles ist egal, es zählt nur dieser Augenblick. Das ist für mich das pure Gefühl, etwas besonderes, das man nicht 24 Stunden am Tag mit sich rumträgt sondern immer speziell, besonders und einfach wunderschön ist. Manchmal ist es auch ein Duft oder eine Erinnerung, die man mit den Herzensmenschen (oder -Hund) verbindet. Das ist für mich Liebe.

    Ich wünsche dir und deinem Schatz (und deinem kleinen Knuffelhund natürlich auch ;)) einen schönes Rest-Valentinstag und ein sonniges Wochenende.

  17. Mel sagt:

    ziemlich schwierig das wort liebe zu definieren…
    für mich ist LIEBE einem Menschen bedinungslos zu vertrauen. wenn ich liebe dann mit allem was ich habe. dieses gefühl zu haben das nichts und niemand sich dazwischenstellen kann, dass man sich vollkommen ergänzt und miteinander verbunden ist. So schön Liebe sein kann und so gut sie sich auch anfühlt, sie kann einen auch zerbrechen.

  18. Nebu sagt:

    Love is to change a „me“ into a „we“

  19. Jasmin sagt:

    ich mag den valentinstag obwohl ich heute alleine bin. dafür verbringe ich qualitätszeit mit mir, waffeln und sex& the city!
    Liebe ist für mich das mein Mann auch gleichzeitig mein bester Freund ist. Anders würde es für mich nie funktionieren. Ich will ich selber sein, kein verstellen nur wir ganz pur

    lg und einen romantischen Abend

    http://rockinglace.blogspot.de/
    jasminisabelleplass@blogspot.de

  20. Corazonisima sagt:

    Für mich ist Liebe wenn ich ihn nachts wecken darf, wenn es mir schlecht geht und er dafür die Schlaflosigkeit in Kauf nimmt. <3

    Liebste Grüße

  21. Jana sagt:

    Liebe ist das schönste Gefühl, dass die Welt zu bieten hat! ❤️❤️❤️

  22. Sasa sagt:

    Liebe ist das schönste und wertvollste Gefühl der Welt für mich.
    Liebe ist, bei einem Menschen so sein zu dürfen wie man ist ohne nach zu denken was man falsch machen könnte.
    Liebe ist, wo man sich zuhause fühlt.
    Liebe ist, für einen wichtigen Menschen bedingungslos da zu sein in guten und schlechten Zeiten.
    Liebe ist, wenn man für den anderen ein Teil von sich aufgeben würde.
    Liebe ist, einen geliebten Menschen spontan zu überraschen.
    Liebe ist, sich auf Wolke Sieben zu fühlen wenn man den anderen nur ansieht.
    Für mich ist klar, dass man eine Art Liebe auch zu Dingen oder Situationen empfinden kann.
    Ich denke da an Blumen, die Sonnenstrahlen auf der Haut, ein geliebtes Kleidungsstück, ein Geschenk eines geliebten Menschen, ein Bild, eine Erinnerung, …
    Deshalb ist Liebe, wenn man ohne das Geliebte nicht mehr man selbst ist und sich verloren fühlt.

    An dieser Stelle noch etwas: Ich finde deinen Blog super! Deine Post’s sind einfach zukker 🙂 Weiter so 🙂

    Sasa

  23. Kristina sagt:

    Der Schal ist sowas von süß und steht dir einfach so gut. Da möchte ich auch mal mein Glück probieren. Liebe bedeutet für mich dass man einandere 100% Vertrauen kann in jeder Lebenslage.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

  24. Anonymous sagt:

    Liebe ist jedenfalls nicht einen Verbrecherkonzern wie Coca Cola zu unterstützen und Liebe ist auch nicht in einer Welt, in der Kinder sterben müssen, Valentinstag zu feiern….

    • Franzi sagt:

      Liebe ist auch im Kleinen zu beginnen und nicht im Netz Aggression und Missgunst auszulassen. Aber ja du tust bestimmt mehr als alle alle anderen Menschen auf dieser Erde etwas dafür! Das zeigen hier schon deine Worte. Liebe fängt mit Verständnis an. Da fehlt es schon bei dir!

  25. Laura sagt:

    Hallo Franzi,

    für mich bedeutet Liebe, in der Gegenwart bestimmter Menschen uneingeschränkt man selbst sein zu können, das Gefühl zu haben, irgendwohin zu gehören. Liebe ist, dass sich das Herz zu Hause fühlt – bei Familie, Freunden oder einen bestimmten Menschen.

    Liebe Grüße 🙂

  26. chrissy sagt:

    liebe ist..sich fallen lassen können..in guten wie in schlechten zeiten

  27. Maria sagt:

    Für mich ist Liebe das Gefühl, sich nicht verstellen zu müssen und genau so angenommen zu werden, wie man ist. Was nicht heißt, dass man sich nicht von ganz alleine für den anderen anstrengt und sich von seiner besten Seite zeigt.
    Übrigens gefällt mir das Video auch richtig gut, du musst dich ganz sicher nicht dafür entschuldigen. Ich finde es toll, dich mal „in Bewegung“ zu sehenn, das ist doch noch mal was anderes als auf Fotos und du wirkst echt sympathisch.
    Schönes Wochenende!
    Maria

  28. Yvonne sagt:

    Liebe sind die Kleinigkeiten im Leben. Die Schönheit im Wesentlichen und in Details zu finden. Die kleinen Aufmerksamkeiten, die man von seinen Lieben bekommt oder die man verschenkt. Love is everywhere, you just have to see it. 🙂
    xx
    Yvonne
    ps.: welchen Eyeliner benutzt du denn?

  29. Kucki sagt:

    Liebe bedeutet zueinander stehen, sich akzeptieren, sich unterstützen, liebevoll mit einander um zu gehen, sich fallen lassen können, vertrauen können, Loyalität, vermissen, begehren, zusammen lachen können, streiten können. Liebe bedeutet so viel, dass man das gar nicht greifen oder so richtig in Worte fassen kann.

  30. Christina sagt:

    Liebe ist für mich unbeschreiblich. Wirklich. Und auch, sich und vor jemand anderen Fehler zuzugeben, um Verzeihung zu bitten und zu vergeben – und neu anzufangen. Und dieses Gefühl, angekommen zu sein, bei sich und bei einem anderen Menschen.

    Liebst,
    Christina (sommerpuenktchen@gmail.com)

    PS: Ich verliebe mich ja bei jedem Video immer wieder in dich!

  31. PaulaE sagt:

    Liebe ist sich darauf verlassen zu können das die geliebten hinter einem stehen und einen Stützen. Liebe ist etwas wunderbares zwischen zwei Menschen, das für mich besonders aus Vertrauen besteht.
    Liebe Grüße, Paula.

  32. Jeannette sagt:

    Liebe ist für mich Vertrauen, Geborgenheit, Sicherheit und Zärtlichkeit. Das Leben gemeinsam gestalten und dem Partner auf Augenhöhe begegnen (ihn so zu akzeptieren, wie er ist).

  33. Laura sagt:

    Liebe ist für mich, wenn ich jemanden habe, dem ich zu 100% Vertrauen kann und der mich ergänzt.

  34. Katharina Fölsch sagt:

    Liebe bedeutet für mich, Krisen gemeinsam durchzustehen und nicht gleich das Handtuch zu werfen, nur weil vielleicht mal nicht alles rosarot und kuschelig ist….und wenn er einfach mal nur so auf die Idee kommt, mir so ein wunderschönes Tuch zu schenken, nur um mich glücklich zu machen…;-)

  35. Corinna sagt:

    Gegenseitiges Vertauen, füreinander da zu sein und noch viel mehr

  36. Karoline sagt:

    Liebe bedeutet für mich fallenlassen. Hingabe, Vertrauen, aber auch Kampf. Liebe ist nicht nur, jeder muss auch daran arbeiten (beide Seiten natürlich).

  37. Rita sagt:

    das Wichtigste überhaupt – ohne Liebe ist das Leben trostlos

  38. Sopherle sagt:

    Für mich bedeutet Liebe,
    Dass man füreinander da ist, dass man sich m jemanden anderes kümmert!!!
    Es ist wichtig, dass man jemanden hat, der für einen da ist und zu ihm steht!!!!

    Liebe Grüße und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!!
    Sophia

  39. Karin sagt:

    Liebe ist für mich das Größte im Leben, alles andere dagegen ist unwichtig. Wer nicht geliebt hat hat nie gelebt.

  40. Sabine Albrecht sagt:

    Liebe: Zuverlässigkeit und Vertrauen, Freundschaft,

  41. Toni sagt:

    zwangsteilnahme !! 🙂 …freundin möchte gewinnen und ich muss leiden !! …also, lasst mich gewinnen und mein leiden ist zu ende 🙂 …das ist LIEBE 🙂

  42. Elena sagt:

    Liebe ist Geborgenheit. Und viel zu rar.

  43. Jana sagt:

    Liebe ist das, was wir brauchen um glücklich zu sein. Liebe heißt, sich bei einem Menschen geborgen zu fühlen, mit ihm alles teilen, lachen und weinen zu können. Liebe ist das allerschönste Gefühl. Liebe heißt, nicht allein zu sein 🙂 Und wir sollten uns viel mehr Zeit für unsere Lieben nehmen 🙂

  44. Gerli sagt:

    L osgelöst
    I intensiv
    E hrlich
    B eteutend
    E inzigartig

    Danke für das schöne Gewinnspiel!

  45. Caro sagt:

    Süßer Schal, der dir schon mal prächtig steht… Mir bestimmt auch 🙂
    Liebe ist so ein großes Wort… Auf jeden Fall ist für mich am wichtigsten Geborgenheit und Vertrauen, und dass man nicht ständig um die Liebe buhlen muss. Bei unseren liebsten Menschen um uns, ist sie nicht täglich allgegenwärtig. Deswegen sollten wir uns viel öfters zeigen, wie lieb wir sie haben.

  46. Barbara W. sagt:

    Liebe ist unerklärlich. Liebe IST.

  47. Karin sagt:

    … immer für einander da zu sein

  48. Schnullerbacke sagt:

    Liebe ist das einzigst Wahre, wofür es sich überhaupt zu Leben lohnt.

  49. Juli sagt:

    Wer kennt es nicht: Die Prüfungszeit macht sozial unverträglich.
    LIEBE ist, dass er mich auch dann, veraugenrändert, übernächtigt und schlecht gelaunt noch mag,
    nicht nachfragt und heiße Schokolade mit Sahne an den Schreibtisch bringt.
    Dass ich über die Bücher hinweg dann wieder lächeln kann, erklärt dieses Phänomen aber genauso gut. 🙂

    Was könnte diesen Zustand besser unterstreichen, als dieser liebevoll kreierte Schal?
    In diesem Sinne: Liebe Grüße an dich und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, Franzi. Besos :*

  50. Ive sagt:

    Liebe ist, für was es sich lohnt zu Leben!

  51. Denise sagt:

    Liebe ist für mich ein zwischenmenschliches Gefühl, ohne das wir nicht überleben könnten. Wir brauchen Mitmenschen, denen wir unsere Zuneigung geben und von denen wir diese ebenfalls empfangen können, in welcher Art auch immer.

    allerliebst
    Denise (nisi.friedrich@arcor.de)

  52. Love the scarf, so cute!!

    Kiss, Bárbara

  53. Vanessa sagt:

    Einen Menschen auf meiner Seite zu haben der mich so liebt wie ich bin trotz alledem was er durch machen muss wenn sich eine Frau nicht wohl fühlt. Vollstes Verständnis zu haben, auch wenn er es nicht gleich versteht und trotzdem geduldig ist, wenns auf Anhieb nicht gleich läuft 🙂

  54. Nadine sagt:

    Liebe gehört zum Leben

  55. Janina sagt:

    Liebe ist für mich der Leim, der meine kleine Welt zusammenhält, ohne wenn und aber. Mit Menschen, die einen so lieben, wie man ist – ohne sich verbiegen zu müssen und egal wie gut oder schlecht es einem geht, immer für einen da sind.

  56. Gabi sagt:

    Liebe ist die wichtigste Zutat für ein glückliches Leben und Glück will immer mit dem Liebsten geteilt werden – für immer und ewig…

  57. Katja sagt:

    Liebe ist Vertrauen, und zwar bedingungslos. Das bedeutet auch, den anderen nicht ändern zu wollen und seine Eigenarten mindestens zu akzeptieren und im besten Fall sogar liebzuhaben. Wenn man jemanden gefunden hat, bei dem das so ist, dann hat man etwas viel Besseres als einen 6er im Lotto gewonnen. Hoffentlich weiß man das dann auch…

  58. Charlotte sagt:

    Der Schal ist ja supersüß! Was mir die Liebe bedeutet ist mir leider zu persönlich. Aber ich wollte sagen, dass ich deinen Look mit dem Schal echt süß finde! :))

    Liebst, Charlotte

  59. Vani sagt:

    Liebe ist Vertrauen, Respekt, Unterstützung an schweren Tagen und in schweren Stunden, Geborgenheit, und auch ganz viel gute Laune. Liebe kann für mich eigentlich alles sein – von einem frisch gekochten Essen bis hin zum DVD-Abend -> hauptsache man ist mit Leuten zusammen, die man gern hat.

    Liebste Grüße
    Vani

    Der Schal ist übrigens klasse und dein Video auch 🙂

  60. Elke sagt:

    „Liebe bedeutet, niemals um Verzeihung bitten zu müssen.“

  61. Marga G. sagt:

    ein wunderbares Gefühl: geliebt zu werden und zu lieben! Es bedeutet Ernstnehmen, Respekt, Wichtigkeit und ein aufrichtiges Miteinander

  62. Angelika sagt:

    Liebe ist für mich einfach das Größe..
    das wichtigste, das tollste.

    ich habe meine Liebe gefunden und bin froh darum mein perfektes Gegenstück zu haben.

    Liebe Grüße, Angelika

  63. Christin sagt:

    Liebe bedeutet für mich Herzrasen und Kribbeln im Bauch und das ein Lebenlang.

  64. Sandra sagt:

    Liebe ist Bedingungslosigkeit und Verzeihen.

  65. Astrid H. sagt:

    Liebe bedeutet, auch mal streiten zu können, und trotzdem nie böse einzuschlafen. 🙂 So handhaben mein Mann und ich das seit vielen Jahren. 🙂 Ein toller Schal. *daumendrüüüück* LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.