Beauty

Rose Accessoires

27. Januar 2014 von

16 Kommentare · Kommentar schreiben

Diese Farbe lässt mich nicht mehr los. Vom Lack bis zur iPhone Hülle bin ich ein Rose-Fan. Fast schon Pink, fast schon zu viel Mädchen. Aber was soll ich es noch abstreiten, die Prinzessin in mir verschafft sich gerade viel Platz und möchte sich noch mehr ins Rampenlicht drängen.

Rose Accessoire

Um dieses kleine innere Göre ruhig zu halten, bekommt ihr heute meine Rose Accessoires präsentiert. Das Fräulein in mir nickt zufrieden. Ich werde mich nie völlig dem Rose-Rausch hingeben, aber im Detail, in Kombination darf man auch Mädchenfarben ausführen.

Rose Accessoire

Rose Accessoire

Rose Accessoire

Der Lack

stammt von Dior und zeigt sich kräftig und frühlingshaft auf dem Nagel. Diese Farbe Rosy Bow 355 begleitet mich seit einer Woche wieder.

Die Handyhülle

wurde via Fashion ID geordert und stammt von IPhoria. An welchen Nagellack habe ich bei meiner Auswahl bloß gedacht? Die Hülle gibt es für die Iphone 4 Besitzer und auch für die neuen Dinger ;).

Die Uhr

kann gar nicht oft genug auftauchen. Rose Gold, dieses Jahr bestimmt noch öfters hier vertreten, stammt von Michael Kors. Die erste Uhr, die ich wirklich fast täglich ausführe. Es liegt eindeutig an der Farbe, die Prinzessin denkt auch mit.

Die Cltuch

mit Herz am Verschluss war ein kleines Geschenk. Wenn ihr auch so gern süße Dinger ausführt, dann einfach mal auf PepaLoves schauen. Da gibt es noch mehr süße Sachen. Ich verspreche es!

Die ersten Tulpen

in Jahr 2014 für mich. Ich liebe Tulpen und konnte nicht widerstehen. Ich bin aber eine Kundin, die gern erst am Abend im Blumengeschäft vorbei schaut und die Letzten, die keiner mehr wollte vor dem Komposthaufen rettet. Seit 2 Tagen zeigen sie sich von ihrer schönen Seite!

Ich hoffe, ihr teilt meine kleine Leidenschaft. Wenn nicht, war es immerhin ein schöner optischer Gegensatz zum tristen Montag.

Liebste Grüße

My first and maybe last love: pink. It is a passion, a passion to wear stuff, accessoires in this lovely colour.

Kommentare

Bisher 16 Kommentare zu “Rose Accessoires”

  1. Lara sagt:

    Awwww so schön!
    Die Farbe ist aber auch einfach wunderbar anzusehen!
    Lara-http://www.kleiderkraenzchen.com

  2. Chely sagt:

    Ohja Rosé,
    der Inbegriff des Frühlings. Tulpen ,obwohl is leider feststellen muss, dass viele sie regelrecht hassen, finde ich die sowieso immer als Frühlingsvorbote!
    Sehr schöne Bilder *TOP*
    LG aus Berlin

  3. jasmin sagt:

    ich muss sagen ich finde rosa und auch pink grausam 🙁

  4. Sabrina sagt:

    Die Tasche ist ja süß 🙂

  5. mona sagt:

    der Post hätte auch von Sarah Hockemeier sein können! Alles bis auf die Uhr sehr kitsch lastig.

  6. Anonymous sagt:

    Ich bin auch verrückt nach allem rosafarbenem im Detail und würde mir allein schon wegen der hülle ein iPhone zulegen <3

  7. lena sagt:

    also ich bin ja nich so das rosa-pink-mädchen, wobei mir ab und zu mal ein rosa farbklecks nicht ungelegen kommt. gefallen tut mir die nuance vom nagellack gut!

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

  8. Jana sagt:

    Du hast tolle Sachen in Rosa erstöbert. Allerdings finde ich die Tasche nicht so toll, da sie relativ billig aussieht, aber die anderen Produkte gefallen mir dafür umso besser. Eine Michael Kors Uhr hätte ich auch gern und einen Mantel in dieser lieblichen Farbe. Hach, die Wunschliste wird immer länger und länger… 😀

  9. annika sagt:

    der nagellack ist ein traum <3 da kommt das mädchen in mir hoch

  10. Lilly sagt:

    Alles wunderschoen! Ich fand rosegold schon immer am schoensten und rosane Accessoires – da bin ich voll dabei. Ich wuerde auch den rosanen Mantel tragen und rosane Boots. Manchmal jedenfalls.
    Gruesse aus New York!
    xx

  11. vreeni sagt:

    rosa ist einfach perfekt.
    und ob kitsch oder nicht – ohne geht´s bei mir nicht.
    super tolle clutch 🙂

    groetjes
    vreeni von freak in you

  12. Nina sagt:

    Die Tulpen sehen richtig schön aus! Ich liebe auch Tulpen! Meine absoluten Lieblingsblumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.