Fashion

Graue Streifen

8. Januar 2014 von

17 Kommentare · Kommentar schreiben

Achtung: „Glitzer und Streifen“. Ich kann die Finger nicht von dieser Kombination lassen. Ich mag es süß, ich mag es kitschig! Ich mag dieses süße Oberteil von Anthropologie. Nicht umsonst steht hier als Headline zukkermaedchen. Ich gestehe es!

Graue Streifen

Graue Streifen

Graue Streifen

Graue Streifen// Sweater Anthropologie // Shorts Zara // Pinke Lippe Yves Saint Laurent //

Graue Streifen

Was habe ich wohl heute vor? Zum einen möchte ich mit diesem tollen Sale- Stück angeben und euch arg neidisch machen- es ist ein Streifensweater mit Bling Bling Kragen!!!! Die Schnute auf jedem Bild spricht Bände. Zum anderen will ich in Hamburg mein Unwesen treiben. 2 Stationen werden besucht, von denen ihr bestimmt noch hören und vor allem lesen werdet. Jetzt hoffe ich nur, das Hamburger Wetter meint es gut mit mir, ich finde die Location schnell und ich treffe jede Menge tolle Bloggermädels. Wenn ihr mir via Instagram folgen und meinen Tag begleiten möchtet, dann geht es hier zum Link. Wenn nicht, werde ich euch in den kommenden Tagen trotzdem darüber hier informieren. Ihr könnt dem Ganzen also nicht entgehen und diesem Sweater und meiner blöden Schnute auch nicht.

Liebste Grüße

P.S. Ich in groß muss euch doch überzeugen. 😉

This sweater from anthropologie is the cutest thing on earth. Ok, i overdo this purchase. But i have to wear this sweater for a special trip to Hamburg.

Kommentare

Bisher 17 Kommentare zu “Graue Streifen”

  1. Jenny sagt:

    Wie deine Augen leuchten! Und was für eine tolle Kombi! Bin ganz begeistert 🙂

  2. lena sagt:

    echt süßes teil! und es steht dir hervorragend..:)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

  3. Püppi sagt:

    Ich finde es gar nicht kitschig sonderns ehr schön! Die Hose ist übrigens auch einTraum 🙂 <3

  4. anna sagt:

    ich glaube du wärst viel hübscher wenn du deinen mund nicht immer so künstlich verziehen würdest. es ist als konstruktive kritik gemeint! ich würd einfach mal gern dein natürliches lächeln sehen.
    lg

  5. Die Shorts, die Streifen, das bling-Bling, die Lippen, die Augen -ich bin begeistert! Sind die Shorts aus der aktuellen Kollektion?
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

  6. Jubie sagt:

    wow, selten so ein gutes bild gesehen wie das zweite, da sehen deine augen einfach nur wunderschön aus! das outfit ist sowieso klasse, von dir ist man aber auch nichts anderes gewohnt 🙂 alle deine outfits gefallen mir!

    love ♥

  7. mona sagt:

    tut dir abends nicht der Kiefer weh, wenn du immer so eine ich muss zum Klo Schnutte machst?

    Siehst anders bestimmt 10000 mal besser aus….

  8. Nicole sagt:

    Toller Pullover gefällt mir sehr gut! Deine Augen sind ja der Hammer auf dem einem Bild WOW.
    Liebe Grüße

  9. CATS & DOGS sagt:

    Süßiiiii, mir gefallen die Fotos MEGA gut <3 <3 <3 Wer sich nicht in die Augen verliebt, der ist wohl blind 🙂 Ganz toll! Viel Spaß in Hamburg und so!!

    http://www.wie-hund-und-katze.com

  10. Alyssa sagt:

    Toll!
    Die Farbe des Lippenstifts ist traumhaft schön!

  11. Jasmin sagt:

    das bist ganz du. süß auch wenn so große bilder immer gruselig sind. was aber nicht an dir liegt!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  12. kathy sagt:

    Diese kombination steht dir total, die Schnute allerdings finde ich tota passend sehr zucker :)!

  13. Leni sagt:

    Hey, ich mag deinen Blog ja und die Fotos sind auch immer sehr schön, trotzdem fänd ich ein ganz natürliches, entspanntes Lächeln mal super 🙂

  14. Franzi sagt:

    Wooow, wahnsinnig schön! 🙂 Der Sweater ist supertoll und wie deine Augen strahlen… und Herrgott, Mädels ziehen nun mal gern ne Schnute und wenn man dabei immer noch so süß aussieht wie du, dann ist das doch okay.

  15. vreeni sagt:

    …du in groß – überzeugt. sieht toll aus 😉

    groetjes
    vreeni von freak in you

  16. Elisa sagt:

    Oh deine Augen sind echt schön! 🙂 Habe selten solche schönen gesehen 😉

  17. Nina sagt:

    Eine tolle Kombi, sieht klasse aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.