Fashion

Christmas Dress

27. Dezember 2013 • 13 Kommentare

Die Outfitwahl zu den Festtagen kann man spontan, geplant oder ohne jegliche Gedanken angehen. Bei mir war es wie üblich spontan und ohne Vorstellungen. Ich wusste nur, ein Kleid soll es dieses Jahr sein.

Christmas Dress

Christmas Dress

Christmas Dress

Christmas Dress

Christmas Dress// Kleid Mint & Berry // Kette Mango // Lippenstift Yves Saint Laurent //

// Nagellack Chanel //

Das Wetter war gnädig und kurz vor Redaktionsschluss kam noch eine kleine Mail bei mir an! „Franzi, mach doch mit: Das Kleid in der letzten Minute“. Mit dieser Mail wurde mir erst einmal klar, ich habe noch gut 5 Tage bis zu den Festtagen und noch gar keine Ahnung, keinen blassen Schimmer, was ausgeführt werden soll! Wie üblich hätte ich mich an den letzten Tagen vor Weihnachten durch die Menschenmassen gedrückt, um noch ein Outfit oder überhaupt eine Idee zu finden. Daher war die Challenge meine Rettung und ich nahm sie an. Direkt in Wien setzte ich mich an den Laptop und durchforstete Onlineshop für Onlineshop und bin bei Zalando und dem Mint & Berry Kleid mit Hüftaussteller hängen geblieben. 😉 Keine romantische Kleidgeschichte, eher praktisch und kopflos. Aber doch am Ende in der letzten Minute und mit weniger Platzangst.

Ich hatte auch noch Glück mit meinem Onlinekauf. Das Kleid mit Schößchen und im weihnachtlichen Bordeaux passt wunderbar. Nächstes Jahr müsste ich mir endlich einmal etwas eher Gedanken machen. Ich müsste.

Liebste Grüße

Best dressed in december with my dress from mint&berry. My challenge from deals.com: „find your perfect dress!“ here we are. My choice for this great happening.

Kommentare

13 Kommentare zu “Christmas Dress”
  1. Andrea sagt:

    Das Kleid ist echt schön!

  2. lena sagt:

    schön schlicht, doch die kette lässt es richtig strahlen 🙂

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

  3. Catharina sagt:

    Das Kleid ist voll schön!!! =)

  4. Lea sagt:

    Das Kleid finde ich sehr schön – Schößchen gefällt mir immer gut und bordeaux erst recht!

  5. Judith Lu sagt:

    Das Kleid ist schön, aber irgendwas stört mich. Es ist vielleicht etwas zu lang und mit fehlt irgendwas am Bauchbereich

  6. Hanna sagt:

    es trägt ein wenig auf und macht breite Schultern 🙁

  7. Sara sagt:

    Tolles Kleid! Und die Farbe <3

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de/

  8. Jasmin sagt:

    ja, das kleid schreit nach weihnachten. so stell ich mir ein kleid für die festtage vor. leicht spießig aber trotzdem schön!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  9. Bina sagt:

    schickes Kleid, steht dir ausgezeichnet 🙂

    LG, Bina von http://polish-bina.blogspot.de

  10. Katrin sagt:

    eigentlich muss ich mein Outfit immer planen, damit ich morgens ausschlafen kann und nicht total durchdrehe, aber es kam wie es kommen musste, dass ich dann doch etwas komplett anderes angezogen hat, glücklicherweise hab ich aber nicht meinen kompletten Kleiderschrankinhalt auf’m Boden geworfen 😉

    dein Outfit gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!
    Schößchen ist immer gut und die Farbe ist auch richtig toll 😉
    und ich mag mint&berry sowieso sehr gerne!

    LG und einen guten Rutsch Katrin

  11. Nina sagt:

    Das Kleid ist toll, steht Dir super!

Schreibe einen Kommentar