Inspiration

Room Tour

7. Oktober 2013 von

8 Kommentare · Kommentar schreiben

Das könnte eine kleine Room tour sein. Könnte es, wenn ich mir endlich mal Zeit für das Einräumen, das Umräumen und vor allem für das Aufräumen nehmen würde. Da wohne ich seit ca. 4 Wochen endlich in den eigenen 4 Wänden, doch die Wohnkreativität streikt ein wenig.

Roomtour

Zumindest gibt es bis jetzt nur kleine Ecken, die langsam aber sicher heimisch werden. Ich bin auf der Suche, aber mein Wohngeschmack ist wohl doch sehr, sehr eigen. Bis jetzt haben mich nur wenige neue Schmuckstücke umgehauen und diese durften dann auch sofort einziehen. Inspirationen gibt es genug, aber es muss zu uns passen. Gar nicht so einfach. Wir teilen aber Gott sei Dank denselben Geschmack, daher kann ich immer ruhigen Gewissens Dinge neu einziehen lassen und muss mir um sein Dekohändchen keine großen Sorgen machen. Was Frau nicht alles im Griff haben will;). Aber um euch schon einen kleinen Einblick bieten zu können, bekommt ihr heute wirklich sehr kleine Details präsentiert. Mehr Bilder werden folgen, versprochen.

Roomtour// Vasen Depot //

Roomtour// Lampe Ikea //

Roomtour// Spiegel Höffner //

Roomtour// Stuhl Ikea // Tisch Kare Design //

Roomtour // Salz-Pfefferstreuer Westwing //

Es fehlt noch an einigen Ecken, aber ich warte ab und ihr könnt mir gern eure Interieur-Lesetipps verraten. Die Bilderrahmen auf dem ersten Bild sind ebenso von Ikea.

Liebste Grüße

Kommentare

Bisher 8 Kommentare zu “Room Tour”

  1. Coco sagt:

    Sieht doch schonmal sehr schön, schick und gemütlich aus!!
    Weiter so 😀

    http://coco-colo.blogspot.de/

  2. jasmin sagt:

    och sieht doch schon gemütlich aus. und meistens kommt das nach und anch von ganz alleine.

  3. Constanze Sophie sagt:

    Hey Franzi,

    sieht schnicke aus 🙂
    Die Vogue-Postkarten habe ich auch in meinem Zimmer hängen, mir fehlen leider zwei.
    Ich habe sie damals irgendwo ich Paris gekauft… wo hast du deine her?!
    Ich würde mir gerne nochmal welche beste´llen das es vollständig aussieht;)
    Lieben Grüß :))

  4. Lilly sagt:

    Sehr süß! Die Bilder gefallen mir super. Und die Salzstreuer sind auch super süß. Viel Spaß beim Dekorieren, muss ja nicht alles auf einmal kommen, lieber mit der ZEit ein paar Lieblingsstücke finden. <3

    LILLY CALLING

  5. Der Holztisch von Kare Design ist echt schön. So ein schöner warmer Holzton…

    Schau mal auf meinem neuen Fashionblog http://rebellaberlin.blogspot.de vorbei!!

  6. frieda sagt:

    sieht schon sehr gemütlich & schön aus..!

    ich schau immer gern in die „couch“ rein für neue wohninspirationen und vor allem auch selber-mach-ideen!

    🙂

    liebe grüße aus wien!

  7. Julie sagt:

    Also bisher sieht es doch schon mal richtig toll aus! Von deinem Geschmack bin ich sowieso überzeugt 😉 Ich bin sicher, wenn du mit Dekorieren fertig bist, habt ihr die perfekte Wohnung!

    LG Julie

    http://www.julie-likes-stuff.blogspot.de

  8. Maria sagt:

    Der riesige Spiegel sieht super toll aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.