Fashion

Pullover Liebe

18. Oktober 2013 von

13 Kommentare · Kommentar schreiben

Was ich an diesem Wetter so liebe? Genau 2 Dinge: Tee trinken und Pullover tragen. Es gibt kein besseres Gefühl auf der Haut, als ein plüschiges Etwas und eine gute Tasse Tee in der Hand. Daher könnt ihr euch jetzt sicher denken, um was es mir gerade geht: Pullover Liebe!

Pullover Liebe

Pullover LiebePullover Liebe// Leopulli Mango // Angorapulli H&M // Strickpulli H&M Trend //

Ich wäre wohl eine der wenigen Personen, die auswandern würde, wenn es nur Temperaturen über 20 Grad gäbe! Ja, ich gebe es zu, Frühling und Herbst sind genau meine Jahreszeiten! Denn dann kann ich auch meine Materialliebe so richtig ausleben. Ich liebe Baumwolle, Viskose und das fuselige Etwas, dass wir Angora nennen! Ganz furchtbar für viele Menschen, dieses „Einmummeln“. Doch ich bin die selbst ernannte Einmummelkönigin! Ich nenne es auch gern den Zwiebellook oder das Lagenlieschen! Ja, all das bin ich so furchtbar gern und will es auch noch mit euch teilen! Denn ich liebe dieses warme und wohlige Gefühl und ich gestehe auch, mir sind die unzähligen Wollfusseln auf allen erdenklichen Kleidungsstücken fast egal. Dafür gibt es ja die Fusselrolle und eine geduldige bessere Hälfte. 😉 Ich musste also wieder zuschlagen, nachdem ich an einem kalten Sonntag nicht mehr viel Brauchbares Kuscheliges finden konnte. Daher gibt es für das vor uns liegende Wochenende eben auch eine kleine Runde Pulloverliebe! Ihr bekommt aber nicht nur meine neuen Pullis präsentiert, nein ich gebe auch noch eine kleine Lieblingsauswahl von mir!

Pullover Liebe

 // 1.Kiomi // 2. Burton // // 3. Asos // 4. List // 5. Opus //


P.S. Auf diesem Stapel liegen noch ein neuer Hut und 2 Röcke. (Der graue wurde ja hier schon vorgestellt.)

Liebe Grüße

Kommentare

Bisher 13 Kommentare zu “Pullover Liebe”

  1. Ich bin gespannt auf deine Pullover-Looks!! Ich liebe es, dass man zu dieser Jahreszeit einfach in jeans und einen tollen Pulli schlüpfen kann und das Outfit mit Hut oder Schal schon fast komplett ist!
    Der Hut ist übrigens ein Traum, woher hast du ihn?

    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

  2. Pinkpetzie sagt:

    Im Gegensatz zu dir könnte ich sehr wohl mit dauerhaften Temperaturen über 20 Grad leben, was wir beide jedoch teilen, ist eine gewissen Plüsch-Pullover-Liebe. Das Lagenlieschen finde ich großartig, noch mehr Begeisterung lösen bei mir aber flauschige Fusselmonster aus Kaschmir oder Angora aus, die ich mal nebenbei auch gerne abends im Sommer überstreife :). LG

  3. Lilly sagt:

    Mir geht es genauso. Ich liebe „Übergangsjahrzeiten“, denn ich liebe es viel anzuziehen und kuschelige Pullis und Schals zu tragen. Du hast eine sehr hübsche Auswahl. xo

    LILLY CALLING

  4. boblist sagt:

    I just love your sweater and I can’t wait for the winter to come to wear mine… <3 b.

  5. Nico sagt:

    Ich liebe Kaschmir und Wolle – aber natürlich auch dicke Baumwollpullover.
    Das Modell von H&M Trend gefällt mir gut, beziehungsweise das, was man davon sieht.
    Dieses Jahr möchte ich mir noch welche in grau und pink kaufen. 🙂

  6. Tanja sagt:

    Oh die Pullis sehen echt zum kuscheln aus, ich liebe pullis über alles aber leider ist das bei mir nur im sommer so, im winter vermisse ich meine shorts total und im sommer andersrum 😀

  7. Vivien sagt:

    Oh mir geht es genau wie dir, ich meine, wenn der Sommer da ist, dann liebe ich ihn mit seinen Temperaturen und Modemöglichkeiten natürlich auch, aber ich freue mich stets mehr auf den Herbst und Winter .. den Frühling mag ich auch, wenn er denn mal da ist. Irgendwie geht der Winter meist total schnell in den Sommer über, finde ich.

    Liebe Grüße

  8. Coco sagt:

    Tee mag ich nicht, aber Pullover liiiebe ich und gehören für mich einfach zum Herbst!!
    Bei mir gibt es grad eine Verlosung, mach doch mal mit 😉

    http://coco-colo.blogspot.de/

  9. lille sagt:

    tigerpulli? ich sehe auf dem Foto keinen!
    ich hasse es wirklich wenn man nur so Larifari etwas bezeichnet, obwohl man es eigentlich richtig weiß. es ist ein leopardenmuster. tiger haben bekanntlich streifen.

  10. Maria sagt:

    So viele schöne Pullis <3 und der Hut erst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.