Beauty

The perfect glow // die 4 besten Glow Beautyprodukte

22. Mai 2018 von

1 Kommentar · Kommentar schreiben

Strahlender Teint? Yes. Der perfekte Glow? Bitte. Ich gebe zu, ich habe den Glow Produkten lange Zeit keinen Platz in meinem Beautyregal gegönnt. Zu shiny, zu glowy, zu viel schimmer, zu künstlich.

The perfect glow // die 4 besten Glow Beautyprodukte

Aber wenn man einmal auf den Geschmack kommt und die richtigen Produkte für den eigenen Teint findet, sind diese Produkte aus dem Bereich Glow eine wirklich unverzichtbare Bereicherung. Natürlich, ideal für den Alltag und eine dezente Art einen frischen Teint auszuführen. Ich musste mich erst an das Thema Glow heranwagen und mich durchtesten. Aber diese vier Produkte sind meine Highglights in Sachen natürlicher Glow.

The perfect glow // die 4 besten Glow Beautyprodukte


Charlotte Tillbury

Filmstar Bronze & Glow – Fair/Medium. Glow in Puderform.

L’Oréal Paris

Glow Mon Amour Highlighting Drops

Charlotte Tillbury

Hollywood Flawless Filter / Ton Fair

Mac

Here Comes Joy Special Edition

 

Charlotte Tillbury Filmstar Bronze & Glow – in Fair/Medium ist ein Glow in Puderform. Er ist easy aufzutragen und macht seine Arbeit vor allem auf den Wangenknochen richtig gut. Leichte Glitzerpartikel, kühler Ton. Ich mag das Puder in Kombination mit der Charlotte Tillbury Hollywood Flawless Foundation in der hellsten Variante. Diese Foundation zaubert einen wunderbaren frischen Teint.

Die flüssige Glowvariante: Die Drops von L’Oréal Paris sind gerade frisch auf den Markt gekommen und mein Geheimtipp für einen extra Glow. Zart oder richtig krachen lassen? Geht beides. Die Drops könnt ihr wahlweise pur auftragen und eintupfen oder in eure Foundation geben. Mein erster Preis für den extra Glow für einen netten Abend geht dann aber an die Mac „Here Comes Joy Special Edition“. Ein warmer Ton mit zarten Glitzerpartikeln. aber leider nicht mehr im Geschäft erhältlich. Ich suche noch nach einer Alternative für ein Produkt mit warmer Färbung.

 Welches Glow Produkt könnt ihr mir empfehlen?

 

Alles Liebe

Kommentare

Bisher ein Kommentar zu “The perfect glow // die 4 besten Glow Beautyprodukte”

  1. Eva sagt:

    Schöner Artikel meine Liebe! Ich bin immer auf der Suche nach einem guten Highlighter. Mein aktueller Fav ist der „Petit Highlighter“ von Babyface… vielleicht auch wegen der einfach zu zuckersüßen Verpackung und den kleinen integrierten Pouf mit Schleifchen ^_^
    Liebe Grüße
    Eva <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.