Fashion

All creme all good: Der all over beige Look

All creme all good: Der all over beige Look

Ihr habt mich darum gebeten, ich setze es hier natürlich für euch auf dem Blog um. Ihr wolltet mehr über diesen casual Look all over beige wissen und sehen.

all over beige Look ist immer noch Trend

„Schön casual, schlicht schick, sportlich aber elegant“

Ich glaube das trifft auch ganz gut meinen Kleiderschrank und dieser Look spiegelt wohl auch unbewusst komplett meinen persönlichen Stil wieder. Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass ihr dieses dezente Outfit so abfeiert und mehr darüber lesen und sicher auch nachshoppen möchtet. Ganz oft greife ich bewusst zu Looks, bei denen ich denke, die könnten euch gefallen, bei diesem Look kann ich euch abholen und vielleicht eine neue Inspiration bieten. Aber wen ich einmal wenig Zeit habe und zu meinen Must-Haves greife, die oft auch eine Art Alltagsuniform darstellen, entstehen die Looks, auf die ihr am meisten reagiert und mehr erfahren möchtet.

Daher gibt es heute zu diesem auf Instagram oft angefragt Look einen ganzen Post mit Alternativen zum Sweater und zur Hose. Denn wie immer, sind es die Kleidungsstücke, die ich schon länger besitze, die euch am meisten reizen. 

all over beige Look ist immer noch Trend

Ein Vorteil an …

„Schön casual, schlicht schick, sportlich aber elegant“

Die meisten Kleidungsstücke kommen nicht aus der Mode und werden so auch  immer wieder neu aufgelegt in den Shops landen. Der Sweater ist von Drykorn und läuft gefühlt seit 3 Jahren unter dem Namen Arwen in allen Farben durch die Shops. Weil wir uns schon fast im Sommer befinden, könnt ihr nur noch Restbestände shoppen, aber behaltet euch den Produktnamen im Kopf, ab Juli/ August wird er wieder in allen Kollektionen eine Rolle spielen. Das gleiche gilt für meine lässige Anzugshose mit hohem Bund von Zara. Die  wissen was gut geht und haben diesen Schnitt nun auch schon von Winter bis Frühling in allen erdenklichen Farben durchgezogen.

all over beige Look ist immer noch Trend

All creme all good: Der all over beige Look

Wer jetzt dennoch gern diesen Look nachstylen möchte, für den habe ich ein paar Alternativen verlinkt.




Kommentare

Bisher ein Kommentar zu “All creme all good: Der all over beige Look”

  1. Aileen sagt:

    Toller Monochrom-Look, sieht wirklich edel aus und ist trotz sportiver Note sehr elegant! ich mag eine Ton-in-Ton-Kombination total, vor allen Dingen in Beige 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.