Interior

Christmas Gift Ideas – Die Interior edition

10. Dezember 2020 von

2 Kommentare · Kommentar schreiben

Christmas Gift Ideas – Die Interior edition

Ich bin nun endlich bei den wichtigen Dingen im Leben angekommen und versuche, die eigenen vier Wände immer hochwertiger und wohnlicher einzurichten.

Geschenkideen für weihnachten. Dekoration schenken zu Weihnachten


Vorbei sind die Zeiten, in denen ich mal kurz zum Schweden lief, um irgendeine kleine Deko-Sache mitzunehmen oder die zwölfte Duftkerze auf das Kassenband zu legen. Jetzt muss es auf jeden Fall zu meinem Konzept, zu meinem Geschmack und somit auch zu mir passen.

Wie du wohnst, so bist du?

Fast. Ich muss wirklich zugeben, dass mir mein Umfeld immer wichtiger wird. Sei es diese schwierige Zeit, die wir alle gerade durchmachen müssen, sei es das Herauswachsen aus den Studententagen- aber ich bin schon länger nicht mehr so leicht zu überzeugen oder bestelle einfach drauf los. Ich will schöne und hochwertige Möbel und Accessoires, die länger als eine Saison überstehen und zeitlos sind. 

Daher teile ich heute als kleine Geschenkinspiration meine Must-Haves in Sachen Christmas Gifts.

Vielleicht findet ihr für euch das passende Interieur-Stück, vielleicht könnt ihr mit dieser Inspiration auch einen Gutschein für eure Liebsten finden. Vielleicht schaut ihr aber noch einmal in euren Schränken und Räumen nach und holt das Interieur-Piece wieder hervor, das früher mal Trend war und es immer hätte bleiben sollen.


Lasst euch gern inspirieren.

Christmas Gift Ideas – Die Interior edition

Alles Liebe

Frances

 

Kommentare

Bisher 2 Kommentare zu “Christmas Gift Ideas – Die Interior edition”

  1. Sehr schöne Deko, was du da vorschlägst! Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

  2. Anonymous sagt:

    Die Kerzen sind wirklich schön! Schöne Adventszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.