Fashion

Das lässige Silvester Outfit: Der Pailletten Blazer von zara

27. Dezember 2018

Elegant, oder doch lieber lässig? Zu Hause feiern oder doch ausgehen? Party planen oder Couchabend? Ich vermute mal, dass uns ab einem gewissen Alter der Jahreswechsel nicht mehr so wichtig ist.

Der Pailletten Blazer von zara

Die wilden Parties können noch passieren, werden aber nicht mehr unbedingt am 31.12. geplant oder heraufbeschworen. Oft genug ging das in die Hose und es wurden daraus die schlimmsten Jahreswechsel. Neujahrswünsche erfüllen wir uns vorher oder vielleicht auch irgendwann, aber es gibt kein Ablaufdatum und die damit verbundenen Tränen mehr.

Die Idee, ab dem Ersten des neuen Jahres alles anders zu machen kennen wir noch, aber wir wissen auch, dass gute Dinge Zeit benötigen. Und wenn wir wirklich etwas ändern wollen, braucht es nicht den Anlass eines neuen Jahres um durchzustarten.

Erwachsen sein nennt sich das wohl. Und dann verlieren so mache wichtige Tage ihren Reiz und den damit verbundenen Druck. Es hat also auch etwas Gutes. Es ist ok diesen Tag allein im Bett, in der Badewanne, auf der Couch, bei Freunden, mit der Familie, in einer Disco oder auf der Party zu verbringen- Wir können uns frei entscheiden und müssen kein schlechtes Gewissen haben.

Das lässige Silvester Outfit:  Der Pailletten Blazer von zara

Der Pailletten Blazer von zara

Der Pailletten Blazer von zara

 



Dann bleibt für mich heute nur noch die Outfitfrage zu klären-

Was ziehe ich an? Was werde ich wo tragen?

Das bleibt natürlich euch überlassen, aber ich kombiniere dieses Jahr lässig und schick in einem Outfit, und das habe ich nur zwei neuen Details an meinem Outfit zu verdanken: Dem Blazer und den Ohrringen. Der Rest ist schon da gewesen und gehört zu den Klassikern in meinem Kleiderschrank: Die bequeme Jeans, das weiße Shirt und der Pferdeschwanz. Mehr benötigt es nicht für einen ruhigen Jahreswechsel. Falls ich es mir anders überlege, rettet der Blazer den Abend und meinen kompletten Look. Ich gebe zu, ich war nie wirklich Fan der Paillette, aber diese Art und an einen Blazer verarbeitet kann sich sehen lassen. Ich vermute stark er wird noch einige weitere simple Alltagsoutfits aufwerten.

Der Pailletten Blazer von zara

Zum Blazer gibt es noch ein paar wunderschöne Statement Ohrringe, die ich jetzt nicht nur sehr passend zum Jahreswechsel tragen werde; sie werden auch zu anderen Gelegenheiten Sweater und Blusen richtig in Szene setzen. Alles durchdacht, alles mit Plan und alles ohne großes Tamtam. Ich hoffe so werdet ihr auch planen und feiern.

Daher gibt es heute, ganz unaufgeregt, ein paar Pailletten Inspirationen von mir für euch.

Mein lässiges Silvester Outfit: Der Pailletten Blazer von zara

Kommentare

Noch keine Kommentare zu “Das lässige Silvester Outfit: Der Pailletten Blazer von zara”
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar