Gewinnspiel

Nikolaus // Adventskalender 6

6. Dezember 2016 von

282 Kommentare · Kommentar schreiben

Schuhe vor die Tür gestellt? Eine kleine Aufmerksamkeit erhalten und jemandem eine Freude gemacht? So läuft das immer am 06.12. und mit dem Adventskalender von mir für euch reihe ich mich in diese Tradition ein.

adventskalender_gewinnen_gewinnspiel-weihnachtszeit_dekoration_zukkerme

Heute könnt ihr hier ein tolles Nikolausgeschenk abstauben. Wir haben zusammen mit Glossybox getüftelt, gebrainstormed und uns gefragt: Was möchten meine Leser gern gewinnen? Eine Box, oder vielleicht sogar ein ganzes Abo? Bingo! Heute versteckt sich hinter dem Türchen Nummer sechs ein Drei- Monats- Abo der GLOSSYBOX für euch. Ihr dürft drei Monate lang die Box testen und auf Herz und Nieren prüfen. Ist euer Interesse geweckt? Dann einfach an meinem Gewinnspiel teilnehmen.

glossybox_abo_gewinnspiel_beauty_zukkerme

Was müsst ihr dafür tun?

Ganz einfach: Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Mailadresse und verratet mir, welche Marke in Sachen Beauty eurer Highlight in der Glossybox wäre.

Was könnt ihr gewinnen?

Ein 3 Monats-Abo von Glossybox.

Wie lange geht das Gewinnspiel?

Bis heute Nacht um 00.00 Uhr!

Viel Spaß! Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 06.12.2016 um 00.00 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

 Liebe Grüße

Kommentare

Bisher 282 Kommentare zu “Nikolaus // Adventskalender 6”

  1. Franzi sagt:

    Essie und Rituals

  2. Zarah sagt:

    Rituals! ☺️

  3. Anja Haller sagt:

    Liebe Franzi.
    Ein tolles Produkt von Benefit wäre super cool 🙂
    Schönen Nikolaus,
    Anja

  4. Maja sagt:

    Oh ja ich liebe die Produkte von Rituals und die Glossy Box im Allgemeinen. Ein ganz tolles Geschenk!!

  5. Isabella Schafflik sagt:

    Mein Highlight wäre die Marke Rituals ? Schöner Gewinn, happy Nikolaus ??

  6. Kim Louise sagt:

    Am liebsten Produkte von BareMinerals, Rituals oooooder Benefit ????☃?

  7. Nadine Wennigsen sagt:

    ich liebe die sachen von KIKO 🙂 super hochwertig, nicht zu teuer udn super schön anzusehen:) das wäre mein highlight in der box 🙂

  8. Johanna sagt:

    Ich bin großer Fan von Kiehl’s 🙂

  9. Stefanie sagt:

    Mein <3 schlägt für ArtDeco & Newsha 🙂

  10. Lieselotte sagt:

    Hallo Franzi,
    mal was richtig Teures, was man sich sonst nicht so einfach kauft – zum Beispiel Estée Lauder. Unbedingt mehr testen muss ich aber auch mal Yves Roche rund Rituals 🙂

    Liebe Grüße!

  11. Tanja Tost sagt:

    Ich fände Kosmetik von Lavera und von KIKO toll 🙂

  12. Jessica sagt:

    Hallo,
    Essie Nagellacke gehen immer! Freuen würde ich mich auch über Marken und Produkte, die ich bisher noch nicht getraut habe zu kaufen wegen meiner Skepsis oder einfach wegen dem Preis 😀
    Liebe Grüße, Jessica

  13. Linda sagt:

    Tolles Türchen! Ich fände benefit oder Rituals Mega cool!

  14. Eva Lisa sagt:

    Hallo Franzi,
    in der Glossy Box würde ich mich über Produkte freuen, die ich noch nicht kenne bzw. mir noch nicht gegönnt habe, z.B. BareMinerals oder Dior.
    Liebe Grüße 🙂

  15. Anna sagt:

    Wie toll! Und einen schönen nikoloaustag! :)♡

  16. Sophie sagt:

    Tolle Idee Franzi!
    Sehr freuen würde ich mich über bare mineral, benefit und clinique. Meine Vorlieben wind sozusagen am Anfang des Alphabets angesiedelt 🙂

    Liebe Adventsgrüsse,
    Sophie

  17. Lisa sagt:

    Benefit und Rituals 🙂

  18. Petra sagt:

    Mein Highlight wäre BareMinerals und Benefit

  19. Franzi sagt:

    Oh wie toll:)
    Produkte von kerastase Haarpflege wären toll ??
    Hab einen schönen Nikolaustag!

  20. Kucki sagt:

    Ich fände im Allgemeinen Highend Naturkosmetikmarken sehr cool.

  21. Rebecca sagt:

    Ich fänd Produkte von Benefit oder Clinique nicht schlecht. 😀

    Schönen Nikolaustag wünsche ich dir! ♥

    LG Rebecca

  22. ines bohnert sagt:

    rituals oder lush wäre wahnsinnig cool, da ich von beiden marken schon lange mal was testen wollte … nyx oder sleek fänd ich auch super, da ich die marken einfach gerne mag ! 🙂

    liebe grüße !

  23. Isabel sagt:

    Mein Herz schlägt für alles rund um Beauty. Aber Rituals ist mein Highlight!!
    ???

  24. Ich mag Benefit, Essie und Lancome sehr gerne!
    Einen schönen Nikolaus wünsche ich dir!
    LG Johanna

  25. Annika sagt:

    Kiehl’s fände ich besonders toll, aber generell würde ich mich über alle Produkte freuen, vor allem über welche, die man sich sonst nicht kaufen würde( aufgrund des Preises oder weil man noch nie von Ihnen gehört hat.)

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus Tag 🙂

  26. Carina sagt:

    Ich würde gerne etwas von Benefit testen und auch gerne mal was richtig teures, das man sich nicht immer gönnt, ausprobieren. Ansonsten gerne auch Nagellack von Essie. 🙂

  27. Julia sagt:

    Wieder ein toller Gewinn!

    Ich liebe Produkte von Benefit und Rituals ?

  28. tessa sagt:

    guten morgen!

    ich finde marken an die man bei uns nicht so leicht kommt wären toll (zb tarte) – da könnte man ja ein länder special machen 🙂

  29. Vera Aumer sagt:

    Ich würde mich ebenfalls über etwas von Rituals freuen. Allerdings hab ich auch noch keinen einzigen Essie Nagellack in meiner Sammlung.

  30. Bine sagt:

    Ich hatte noch nie eine Glossybox, von daher hab ich keine genaue Vorstellung was drin ist 🙂 MAC wäre toll. Oder Benefit oder Kiko 🙂

  31. Elena sagt:

    Ich fände Produkte von NYX wären ein richtiges Highlight ❤️

  32. Julia sagt:

    Ich liebe Rituals????

  33. Maria sagt:

    Liebe Franzi,

    einen schönen Nikolaus wünsche ich dir! <3

    Danke für die tollen Gewinnspiele und die Mühe, die du dir mit deinem Adventskalender für deine Leser machst. 🙂

    Über das 3-Monats-Abo würde ich mich natürlich sehr freuen, da ich keines habe und bisher nur einmal eine Glossybox bestellt habe. Ich lasse mich gerne überraschen, aber was von Rituals wäre schon cool.

    Liebste Grüße,
    Maria

  34. Kimi sagt:

    Ich habe leider keine Ahnung, welche Marken so in der Glossy-Box enthalten sein können, freue mich eigentlich über alle mal etwas neues auszutesten 🙂

  35. Ulla sagt:

    Mein Highlight in der Glossybox ist und war immer Rituals – ich liebe die Produkte einfach und mag sie von den Düften und von der Qualität super gerne.

    Alles Liebe
    Ulla

  36. Raphaela sagt:

    Ich freue mich immer über Benefit! Ab und an hatte man da ja sogar mal Glück!

  37. Latifa sagt:

    Hallo Franzi,

    Mit Rituals kann man definitiv nichts falsch machen! Interessant wären beispielsweise aber auch Nischenmarken aus den USA, die so in D nicht bekommen würde. Außerdem fände ich es super, wenn mehr Düfte mitintegriert werden – so erhält man auch die Möglichkeit, andere Düfte kennenzulernen.

    Liebe Grüße

  38. Julchen sagt:

    Hallo liebe Franzi,

    also generell lasse ich mich von ganz vielen Dingen schnell begeistern,aber eine Kleinigkeit von Zoeva oder Clinique wäre toll 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Julia

  39. Pia sagt:

    Ich würde mich sehr freuen wenn in der Box Produkte von Rituals oder Paulas Choice wäre was die Pflege betrifft. Beim Make-up wäre Zoeva oder benefit mein Highlight 🙂

  40. Katja sagt:

    Also, da ich die Glossybox bereits kenne, weiß ich natürlich was mich darin erwartet.

    Mein Highlight (und auch das meines Freundes) sind die Produkte von Rituals.

    Die leistet man sich selbst doch eher selten und freut sich daher umso mehr, über das Geschenk in der Glossybox 😉

  41. Kerstin sagt:

    Nudebynature <3

  42. christina horn sagt:

    Hallo!

    Mein Highlight wäre Rituals! Über den tollen Gewinn würde ich mich riesig freuen da ich bisher leider noch keine Glossybox habe und sehr neugierig darauf bin!

    Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag!

    liebe grüße
    christina

  43. Vanessa sagt:

    Guten Morgen liebe Franzi,

    Benefit, Clinique und Zoeva wären meine Favoriten über die ich mich sehr freuen würde. 🙂

    Dir einen schönen Nikolaus.

    LG Vanny <3

  44. Juliane Schilde sagt:

    Ich würde mich über ein Produkt der Marke Rituals freuen. Seit einigen Jahren benutze ich viele Produkte schon, aber ich entdecke immer wieder ein neues, das mich total überrascht. ????

  45. Anne Katrin Schmidt sagt:

    Sachen von Lush und Benefit! 😀

  46. Luise sagt:

    Ich freue mich jedes Mal neue Mascaras oder neue Highlighter auszutesten <3 Das Abo der Glossybox wäre ein perfektes Nikolausgeschenk <3

    Liebe Grüße
    Luise

  47. Susanne sagt:

    pflegeprodukte von Clinique wären ein Highlight 🙂

  48. Olivia sagt:

    Ich persönlich liebe Clinique und Rituals. Über etwas von Mac würde ich mich auch sehr freuen 🙂

  49. Sophia sagt:

    Liebe Franzi,
    die Instyle-Box konnte mich leider aufgrund des stolzen Preises und teilweise zu vielen Dingen, die ich nicht einmal verschenken konnte, nicht überzeugen.
    Deswegen würde ich mich sehr freuen, die Glossybox testen zu dürfen, gerade weil ich eigentlich eine Schwäche für Probiergrößen habe – am liebsten von Benefit, Clinique oder Essie! ?

    Viele Grüße aus Regensburg,
    Sophia

  50. Merve sagt:

    Hallo 🙂

    Ich habe nie die Glossybox abonniert, aber ich fände so Marken wie Benefit ganz toll. Einfach um kleine Pröbchen mal zu testen.

  51. Kathi sagt:

    Ich mag sehr gern Essie und Rituals, aber auch für alles andere bin ich offen.

  52. Julchen sagt:

    Mein Highlight wär definitiv Rituals!

  53. Laura sagt:

    Ein sehr toller Gewinn?
    Ich würde mich über High End Marken wie z.B. Mac sehr freuen?

  54. Richter sagt:

    Mein Highlight wäre auf jeden Fall BareMinerals.

  55. Johanna sagt:

    Ich fände ein Produkt von Rituals oder Kiehl’s toll.

    Liebe Grüße!
    Johanna

  56. Nadine sagt:

    Am Liebsten ein vegane Naturkosmetik <3

  57. Larissa sagt:

    Für mich sind das absolute Highlight die Produkte von bareMinerals 🙂

  58. Dhana sagt:

    Liebe Franzi,
    ich wuerde michn sehr ueber jegliche organische Marke oder Nischenmarke freuen, da ich immer auf der Suche nach neuen umweltfreundlichen Produkten bin, z.B. von bee natural, alverde, aber auch Dr. Eckstein, Dr. Hauschka. Aber ich liebe auch Rituals, vor allem die Handcreme, ein Traum!
    LG,
    Dhana

  59. Svenja sagt:

    Über Produkte von Benefit würde ich mich sehr freuen 🙂

  60. Yessica sagt:

    Benefit oder Rituals 🙂

  61. Nic sagt:

    Ich bin eine Riesenfan von Dr.Hauschka, die Produkte sind einfach der wahnsinn und da meckert meine sensible haut garatiert nicht! Daher würde ich definitiv Dr. Hauschka produkte in der Glossybox sehen!

  62. judith sagt:

    highlight wäre mal etwas von Lancome oder Chanel (z.B. mini mascara), aber auch Produkte wie Dr. Hauschka finde ich super. hier besonders die masken…

  63. Mela sagt:

    Kiehls oder Rituals, aber am schönsten ist es doch sich überraschen zu lassen 🙂

  64. Franzi sagt:

    Liebe Franzi,
    Auf jeden Fall Benefit 🙂

    Liebe Grüße,
    Franzi

  65. Kati sagt:

    Ich würde mich vor allem über Rituals freuen:) schönen Nikolaus, liebst Kati <3

  66. Alex sagt:

    Benefit wäre toll, die ahben so coole Sachen.

  67. Lena Theres Meissner sagt:

    Auf jeden Fall Essie oder Kiehl’s.

    Schönen Nikolaus! 🙂

  68. Jutta sagt:

    Kiehls oder Benefit fände ich cool!

  69. Tu sagt:

    Oh, wieder ein toller Gewinn im Adventskalender! Finde, dass die Glossybox ein cooles Konzept hat und würde mich riesig über ein Benefit Produkt freuen <3

  70. Julia sagt:

    Das ist ja dann wie 3 Monate Weihnachten. Ich würde mich über Benefit oder Bobby Brown freuen.

  71. kate sagt:

    Wie verlockend, ich fände alles toll! <3

  72. Helena sagt:

    Hatte früher schon mal die Glossy Box abonniert und liebe Essie und Rituals , würde aber auch gerne mal Marken wie Benefit ausprobieren 🙂
    Beste Grüße
    Helena

  73. Karla sagt:

    Estee Lauder wäre ein Traum 🙂

    Liebe Grüße

  74. Hannah sagt:

    Ich finde die Produkte von Benefit und Rituals ganz toll. Da würde ich gerne noch mehr von testen 🙂

  75. Manuela sagt:

    Da gäbe es einiges so ein Mac Lippenstift wäre schon nicht schlecht.

  76. Alina sagt:

    MAC wäre toll!

  77. Ann Kathrin Kubitz sagt:

    Benefit oder Lancome oder sowas wäre superinteressant

  78. Stefanie sagt:

    Meine absoluten Highlights in einer Glossybox wäre zum Beispiel benefit oder NARS, Ich würde mich aber auch über Essie freuen, denn Nagellacke kann man nie genug haben 🙂

  79. Lisa sagt:

    Essie und MAC

  80. Sandra sagt:

    Ich habe über Nude by Nature schon ganz viel tolles gehört, das wäre ein tolles Highlight.
    Liebe Grüße

  81. Sarah sagt:

    Oh wie toll! Drei Monte Glossy Box, da bin ich doch dabei 🙂
    Am liebsten sind mir die Marken Kiehl’s und Rituals.
    Wünsche einen schönen Nikolaus-Tag!

  82. Viktoria sagt:

    Hallo Franzi,

    ich wollte schon länger so ein Beautybox ausprobieren, fand die aber immer zu teuer! Das wäre jetzt ein super Weihnachtsgeschenk für mich und ich hätte da gerne Naturkosmetik wie Lavera, Korres usw..

    Lg

  83. Katharina sagt:

    Ooh ich würde mich so unglaublich freuen, ein Glossybox Abo ist eins dieser Dinge die ich mir bisher noch nicht selbst gegönnt habe…
    Es gibt viele Marken über die ich mich sehr freuen würde zum Beispiel: 100% Pure, Origins, Clinique, Too Faced, Nude by Nature oder Benefit aber das tolle an der Box ist ja das man unterschiedliche neue Marken kennenlernt und jedes Mal überrascht wird ?

  84. Gina sagt:

    Happy Nikolaus!

    Ein bisschen was von Weleda oder Heliothrop fände ich toll. Das sind tolle Naturkosmetik-Marken. Ansonsten bin ich sehr neugiereig, was die Glossybox zu bieten hat. Kenne sie bisher noch nicht.

    Dann drücke ich mir mal selbst die Daumen 🙂

    Liebe Grüße
    von Gina

  85. Jennifer Hildebrandt sagt:

    Benefit wäre großartig!

  86. Milli sagt:

    Rituals mag ich super gerne und ich würde zu gerne mal die Marke Benefit austesten.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  87. Siri sagt:

    Ein wenig Luxus fände ich passend für eine „Glossy“ Box wie z.B. Clinique, was ich mir sonst nicht leisten kann. Oder auch die Produkte von Rituals oder Weleda wären ein absolutes Highlight! Happy Nikolaus und LG, Siri

  88. Claudi sagt:

    KIKO und Rituals ?

  89. Bernadette sagt:

    Wow was für ein tolles Türchen! Mein Highlight wäre Essie, Clinique oder auch Benefit 😉
    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!

  90. Katharina sagt:

    Ich fände rituals und benefiT ganz toll 🙂
    LG Katharina

  91. Katharina sagt:

    Ich fände rituals und benefiT ganz toll 🙂
    LG Katharina

  92. Leandra sagt:

    Ich liebe Benefit und Rituals und in der Glossybox sind sicher auch ganz viele tolle andere Produkte, ich würde mich wahnsinnig freuen 🙂

  93. Mareen sagt:

    Bei mir wäre auf jeden Fall Lush drin 😉

  94. Kirsten M. sagt:

    Bei mir wäre auf jeden Fall eos mit in der Box 🙂

  95. Diana sagt:

    Coooollles Geschenk!!
    Ich würde gerne mal Produkte der Marke Rituals und Kiehls testen.

  96. Katharina sagt:

    Etwas von Benefit, Rituals oder Khiel’s wäre toll! Happy Nikolaus ??

  97. Kamilla sagt:

    Ich würde gerne mal was von bareMinerals testen 🙂

    Liebe Grüße zum Nikolaustag!

  98. Janine sagt:

    Die Glossybox kenne ich nur vom namen her.. Was mich so richtig umhauen wuerde in einer Beautybox, etwas tolles von Laura Mercier

  99. Amelie sagt:

    Benefit wäre mein absolutes Highlight

  100. Stefani Schwerdtfeger sagt:

    Ich liebe Essie….

  101. Jessica sagt:

    Was von rituals 🙂

  102. Sabrina sagt:

    Ich bin ja verliebt in die Produkte von Rituals und Aussie!!

  103. Pauline sagt:

    Ich hätte in der Glossybox gerne LUSH, Benefit oder Marc Jacobs.
    Habe noch nie etwas von der Glossybox gehört bis gerade, sehr coole Sache.Einen schönen Nikolaus!
    Liebste Grüße

  104. Anna-Lena sagt:

    clinique und Laura mercier 🙂
    und ich bin momentan dabei mehr auf Naturkosmetik umzusteigen, von daher wäre so etwas auch nicht schlecht.

  105. Julia sagt:

    auf jeden Fall Pixi denn nach den Produkten dieser Marke bin ich total süchtig zur Zeit 🙂

  106. Paulina sagt:

    Wie cool! NYX wäre toll 🙂

    Liebe Grüße

  107. Anna sagt:

    Huhu zusammen, ich mag die Produkte von essie:)

  108. Serap sagt:

    Ich hatte selber noch nie eine Glossybox…Mein persönlicher Highlight wären z.B Benefit,Rituals oder Nicheprodukte.

    Ich versuche mein Glück…

    Einen schönen Nikolaus!

  109. Mona sagt:

    Benefit und am liebsten Marken, die man nicht kennt 😉
    Ich wünsch dir einen schönen Nikolaustag

  110. Katha sagt:

    Ich würde mich über Benefit und Rituals freuen! 🙂
    LG
    Katha

  111. Jenny sagt:

    Ich teste sehr gerne aus und würde mich über dieses Türchen sehr freuen. Toll wären Produkte von clinique , Art deco und ganz viele tolle Produkte für die Haare:)

  112. Ineke sagt:

    Mein Highlight wäre etwas von Glossier, davon würde ich ja wirklich sehr gerne mal etwas probieren!
    Happy Nikolaus! 🙂

  113. Tina sagt:

    ich würde mich sehr über produkte von lóccitane und rituals freuen 🙂

  114. Jojo sagt:

    Liebe Franzi,
    zunächst wünsche ich dir einen schönen Nikolaus. Ich hatte die Glossybox einige Monate und fand es toll einmal im Monat beschenkt zu werden. Ich musste sie dann aber leider abbestellen, weil wir eine Mieterhöhung bekommen haben und das zusammen als Studentin schwierig geworden wäre.

    Ich differenziere meine Lieblingsmarken mal ein weni. In puncto Hautpflege stehe ich total auf die Produkte von Kiehls. In Bezug auf dekorative Kosmetik hat es mir Benefit sehr angetan. Ein allgemeiner Alltime-Favourite wäre für mich Rituals, weil alle Produkte so wahnsinnig toll riechen!!

  115. Lena Fine sagt:

    etwas von benefit oder rituals wäre ein highlight für mich 🙂

  116. Nadine sagt:

    Ich mag ESSIE und Rituals sehr gerne! Würde mich aber riesig über ALLES freuen!!!:-)

  117. Lisa M. sagt:

    Hallo Franzi,

    ich würd mich am meisten über Produkte von essie, kiko oder l’occitane freuen.

    Noch einen schönen Nikolaus,
    Lisa

  118. Melanie sagt:

    Rituals oder Essie wären meine Favoriten.

  119. Mirjam B. sagt:

    Mac, Benefit oder Rituals 🙂 Aber an und für sich freut man (oder eher frau 😉 ) sich ja überalles!

  120. Maike sagt:

    Eindeutig Mac 🙂 würde mich freuen 🙂

  121. Ayten Özgümüs sagt:

    Hallo Franzi, erstmal einen schönen Nikolaus und mal wieder hast du einen tollen Gewinn vorbereitet. In der Glossybox würde ich mich einfach gerne überraschen lassen, da ich die Marken die ich aufzählen würde ja sonst auch erwerbe, was ich aber gerne probieren würde wären Produkte von Aussie, da habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht ran getraut.

    Liebste Grüße
    Ayten

  122. Anja sagt:

    Ich hatte tatsächlich noch nie so eine Box haha 🙂 Ich würde mich über Benefit und Rituals z.B sehr freuen! 🙂

  123. Larissa sagt:

    Mein absolutes Highlight wären Produkte von bareMinerals. Außerdem würde ich mich total freuen die Glossybox ausprobieren zu dürfen:)

  124. Katrin schlemmer sagt:

    Ichfände alles gut was Beauty angeht ?

  125. Laura sagt:

    MAC oder Rituals 🙂

  126. Annette sagt:

    Benefit und Mac wären toll. 🙂

  127. Lisa Pohlink sagt:

    Bei Rituals, Mac und Benefit werde ich schwach ?

  128. Milla sagt:

    Ich würde mich über mehr Naturkosmetik freuen (z.B Annemarie Börlind, lavera…)

  129. Janna sagt:

    Ich fände etwas von Ahava total klasse :). Generell ist es toll neue Produkte zum Ausprobieren zu haben.

  130. Sandra H. sagt:

    Benefit und NYX fände ich super! 🙂

  131. Lea sagt:

    Am liebsten was Tolles von Rituals ?❤

  132. Kate sagt:

    Liebe Franzi,
    Benefit, Essie und Mac wären für mich die Highlights – ich liebe die Produkte einfach! Und wie ich sehe auch viele andere 😀
    Ich wünsche dir einen frohen Nikolaustag!

    Liebe Grüße,
    Kate von http://katinspiration.com
    Mein Adventskalender ?❤

  133. Ruveyda sagt:

    Ich würde gerne die Produkte von Rituals sehen 🙂

  134. Mel-anie-K sagt:

    Hallo Franzi,
    ich fände Produkte von Weleda und Dr. Hauschka in der Box toll.
    Liebe Nikolausgrüße,
    Melanie

  135. Miriam sagt:

    Oh, toll! Ich liebe es, neue Kosmetikprodukte kennenzulernen. Bare Minerals wäre mein Favorit 🙂

  136. Hanna sagt:

    Das ist ja eine tolle Nikolausverlosung. Ich würde mich am meisten über Produkte von Benefit freuen 🙂

  137. Alexandra sagt:

    Benefit und Lush wären super!!

  138. Julia sagt:

    Essie, MAC, Rituals, …. Eigentlich alles, denn ist sooo super, neue Dinge auszuprobieren und so vielleicht seine ganz eigene Linie zu finden 🙂

  139. Corinna de la Vega sagt:

    Danke für die tolle Verlosung 🙂
    Würde mich riesig darüber freuen und versuche gerne mein Glück *_*
    Produkte von Artdeco und KIKO wären toll 🙂 wünsche einen schönen Nikolaus.. liebe Grüße

  140. Lena sagt:

    Ohhh wie toll! BareMinerals, KIKO oder Weleda wären super ??
    Ich wünsche dir einen tollen Nikolaus! ??

    Beste Grüße ?

  141. Jasmin sagt:

    Würde mich sehr freuen.

  142. Manuela Brandao sagt:

    Shiseido und Sisley

  143. Inga sagt:

    Das ist wirklich eine schwierige Frage, aber ich habe mich für Aveda entschieden. 🙂

  144. Lilly sagt:

    Rituals oder Benefit wäre echt toll 🙂

  145. Anna sagt:

    Essie…clinique…aber auch gerne Naturkosmetikprodukte:)

  146. Renate sagt:

    Estée Lauder, Rituals, Filorga, La Roche Posay und, und, und…

  147. Bianca sagt:

    Liebe Franzi,
    Einen schönen Nikolaustag wünsche Dir.
    Ist die Glossybox in der Christmas Edition nicht Traum-schön?
    Ich mag die Produkte von Benefit und Elizabeth Arden.

  148. Hannah sagt:

    Ardeco ❤

  149. Sandra-Marie sagt:

    Ich liebe Produkte von Rituals, bin aber auch ein großer Fan diverser High-End-Marken wie Urban Decay, Benefit oder den großen Markennamen. Ich würde mich sehr über ein Abo für die Glossybox freuen! <3

  150. Doreen sagt:

    Ich würde mich riesig über die Boxen freuen! Ich liebe es Geschenke auszupacken und so ein kleiner Zusatz zum Nikolaus schadet sicher auch nicht ❤ 🙂

    Mich würden Rituals/ Mac/ Benefit/Clinique Produkte reizen 🙂

    Noch einen schönen Nikolaus euch allen.

    Doreen

  151. Sandra sagt:

    3 mal ein Beauty Überraschungspaket 😉 das ist sehr schön!!!

  152. Katja sagt:

    Benefit wäre super!

  153. Conny sagt:

    Also ich denke, Essie und Rituals sind ganz schön =)
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    LG Conny

  154. Karina sagt:

    Ein Highlight wäre auf jeden Fall etwas von Benefit!

  155. Anni sagt:

    Tolle Überraschung! 🙂 Ich Liebe Rituals, Essie, Benefit hach eigentlich ist mir dass egal,
    ich liebe einfach alles was mit Kosmetik zu tun hat! 😀

  156. Daniela S sagt:

    Rituals wäre perfekt.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  157. Marie sagt:

    Hallo Franzi,
    oh das ist ja ein schöner Gewinn :). Dass man nicht weiß, was man gewinnt, macht es umso spannender…da bleibt quasi ein Weihnachts-Feeling für die nächsten drei Monate. Ich würde mich sehr über Kiehl’s, Rituals oder Origin freuen.
    Liebe Grüße
    Marie

  158. Miri sagt:

    So ein tolles Türchen! 🙂 Ich würde mich am meisten über Clinique-Produkte freuen 🙂

  159. Stefanie sagt:

    Ich würde mich über ein Produkt von BareMinerals freuen!

  160. Ruby sagt:

    Das ist ja ein klasse Gewinn! Mit bareMinerals Produkten könnte mich die GlossyBox zum allerglücklichsten Mädchen machen 🙂

  161. Chiara sagt:

    Uuuuh, sehr verlockend! 🙂

  162. Teresa sagt:

    Essie in der Glossybox wäre cool 🙂
    Ich würde mich unheimlich über den Gewinn freuen!

  163. Caro sagt:

    Ich bin offen für alle Marken. Aber toll wäre Rituals
    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag

  164. Mel sagt:

    Hallo, da ich noch nie eine Glossybox hatte, kann Dir leider kein Highlight nennen. Deswegen würde ich mich umso mehr freuen, ein 3 Monats-Abo zu gewinnen 🙂
    LG

  165. Anna sagt:

    Mein Highlight wäre Mac

  166. Lisa sagt:

    Rituals, Kiehls, Mac, NYX,…aber ich teste auch total gerne mal neue Marken 🙂

  167. Agnes sagt:

    Benefit Cosmetics, Kiehls, Rituals – diese Marken würden mich am meisten begeistern ❤? Daumen sind feste gedrückt ? Ich würde mich riesig über diesen grandiosen Gewinn freuen ?

  168. Veronika sagt:

    Makeup Produkte ??❤️ von Chanel, YSL oder MAC fände ich absolut toll! ?

    LG

  169. judit sagt:

    Benefit oder Urban Decay 🙂 lg Judit

  170. Johanna Sophia sagt:

    Ich würde mich sehr über ein Produkt von Lush, NYX oder auch der Heidi Klum Shine Marke freuen. Da ich die Produkte von Lush und NYX sehr liebe und immer gerne bereit bin neue Marke oder Produkte auszuprobieren.
    Schönen 06. Dezember liebe Franzi???⛄️❄️

  171. Feodora sagt:

    Ich würde mich sehr über höherpreisige Marken freuen, die man hier nicht so einfach testen kann und drankommt (Josie Maran, Laura Mercier, Charlotte Tilburry ..) oder vielleicht auch mal die ein oder andere Indie Marke.
    Dann gerne auch nur Probegrößen, bzw. Deluxe Samples. 🙂

  172. Laura sagt:

    wow cooles Gewinnspiel! Ich würde mich wie verrückt über Benefit freuen 🙂
    Liebe Grüße, Laura

  173. Melle sagt:

    Das ist ein sehr tolles Geschenk, über das ich mich sehr freuen würde! Happy Nikolaus! ???

  174. Anke sagt:

    Mac, Benefit, Rituals <3
    Und natürlich Marken, die ich noch nicht kenne/benutze.

  175. Franzii sagt:

    Liebe Franzi,
    meine Highlights wären Clinique, BareMinerals oder Benefit, da ich diese noch nicht getestet habe, wegen dem Preis und meiner empfindlichen Haut. Es wäre toll das zu testen, aber auch Essie NYX und co würden mich erfreuen. 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag.

  176. Jennifer sagt:

    Sehr cool 🙂 Ich hatte mal die Glossybox, war echt immer etwas tolles dabei. Am besten fände ich natürlich Sachen von Rituals und Zoeva, beides ganz fantastische Marken.

  177. Alexandra sagt:

    Ich würde mich über meine Lieblingsmarke Clinique freuen..

  178. Sophia sagt:

    Ich würde mich sehr über Rituals oder The Balm freuen. <3

  179. Wolke sagt:

    Kjaer Weis!! 🙂
    Byredo!

    Die machen einfach soo0 schöne Sachen 🙂

  180. Wiebke sagt:

    Liebe Franzi,

    nicht nur ein toller Gewinn, sondern auch eine spannende Frage. Ich finde es interessant zu lesen, was uns alle so an Marken interessiert 🙂
    Persönlich interessieren mich in einer Box immer eher unbekannte, neue oder schwer erhältliche Marken. Nicht, dass Nagellacke von Essie z.B. unspannend wären. Aber über die stößt man beim einkaufen viel eher, als über Nischenprodukte und Neuheiten!

    Lieben Gruß, Wiebke

  181. Lisa sagt:

    Hallo!

    Da ich die glossy box überhaupt nicht kenne, fände ich es toll, wenn ich sie mal ausprobieren könnte!
    Produkte von essie, Sally Hansen, benefit oder Rituals fände ich interessant.

    Grüße, Lisa

  182. Albina sagt:

    Hallo Franzi,

    ich würde mich mega über Kiehls freuen 🙂

    Lg

  183. Melanie sagt:

    Produkte von Urban Decay wären super!

    liebe grüße
    Meli♥

  184. Christina sagt:

    Liebe Franzi,

    ich als Beauty-Junkie freue mich nahezu über alles aber ganz besonders würden mir Kiehl’s, Mac und/oder Benefit ein sehr großes Lächeln ins Gesicht zaubern… 🙂

    LG, Christina

  185. Elisabeth W sagt:

    Ich fände Origins und bareMinerals toll 🙂

  186. Tanja Hammerschmidt sagt:

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Mir wäre es egal, da ich mich über alles freuen würde 🙂 aber hmm, sally hanson find ich schön ^^

    lg junibrummer@gmx.de

  187. Sandy sagt:

    Da ich die GlossyBox gar nicht kenne ? wäre das der ideale Gewinn für mich ?

    Hab einen schönen Nikolaustag, viele liebe Grüße

  188. Sassi sagt:

    Ganz klar der Glov, alles von Rituals und Clinique <3
    Happy Nikolaus 🙂

  189. Bianca Ch. sagt:

    Hallo,
    wünsche einen schönen Nikolaus 🙂
    Meine Lieblingsmarken wären Essie und Benefit
    Aber ich bin auch nicht abgeneigt neue Marken, die ich noch nicht kenne, zu testen
    Das 3 Monats-Abo wäre ein toller Gewinn <3

    LG
    Bianca

  190. Monika Janetta sagt:

    BareMinerals und Dermasence wäre klasse. Tolle Marken für sensible Haut 🙂

  191. Sandra sagt:

    Hallo!

    Ich würde mich über hochwertige Kosmetik freuen, welche man sich nicht einfach so zum testen kauft. Zum Beispiel urban decay oder kiehls. ❤️

    LG

  192. Theresa sagt:

    Mein absolutes Highlight wäre es wenn auh mal was von Mac in der Glossybox wäre!

  193. Natalie L. sagt:

    Wow, der Hammer! Ich wollte schon immer mal Produkte von bareMinerals ausprobieren. (:

    Liebste Nikolausgrüße,

    Natalie.

  194. Josefine sagt:

    Clinique und Kiehl’s wäre der Wahnsinn 🙂

  195. Ricarda sagt:

    Hallo

    Oh wie toll ?
    Ich liebe Produkte von Benefit oder Clarins. Vor allem aber wäre ich gespannt neue Marken kennenzulernen.

    Liebe Grüße

  196. Sarah sagt:

    Ohhh wie schön! <3 Das wäre wirklich das für mich!
    Mich würden Produkte von Benefit oder Essie sehr freuen in der Box!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  197. Kiran sagt:

    Uuuh icg mag benefit und essie sehr ?

  198. Jennifer sagt:

    Benefit, Lancôme, Nivea, Mac,.. wo kann man da aufhören? =)

  199. Anne sagt:

    Hallo Franzi,

    ich liebe MAC, aber ich würde auch gerne Naturkosmetik ausprobieren.

  200. Nina W. sagt:

    Ui bisher kenne ich die Glossy Box nur vom hören sagen. Ich würde sie super gerne mal persönlich testen. Sally Hansen und Benefit wären meine persönlichen Highlights. Liebste Grüße Nina

  201. Anja sagt:

    Kiehls 🙂

  202. Regina sagt:

    Was für ein toller Gewinn hinter Türchen 6! Ich liebe Produkte von Rituals und Kiehl’s! Wünsche euch allen noch einen schönen Nikolausabend! <3

  203. Sarah sagt:

    Benefit wäre mein persönlicher Favorit, vor allem das flüssige Rouge finde ich super! 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag
    Sarah

  204. Rem sagt:

    Urban Decay oder benefit! ♥
    schönen Nikolaustag 🙂

  205. Viktoria sagt:

    Rituals 🙂

  206. Svenja sagt:

    Ich fände zum Beispiel Benefit, Rituals, nyx oder YSL echt super. 🙂

  207. Kristin sagt:

    Eine Glossybox mit etwas von Rituals wäre WOW!

    Liebe Grüße 🙂

  208. Sophia sagt:

    Oh es wäre so schön etwas von NARS oder Essie darin zu haben…

    Liebe Grüße,

    Sophia 🙂

  209. Lena sagt:

    Rituals oder Urban Decay wären toll ?

  210. Julia sagt:

    Mich würden am meisten Produkte von Benefit freuen ?

  211. Padii sagt:

    Für mich wäre Urban Decay und Benefit ein Highlight!
    Liebe Grüße

  212. Chiara sagt:

    Mein Highlight wäre wahrscheinlich Benefit, NARS oder Rituals 🙂 Toller Gewinn!

  213. Liz sagt:

    Ich würde mich über einen neuen Essie Lack in der Box freuen 🙂

    Liebe Grüße,
    Liz

  214. Lidia sagt:

    Hallo Franzi, die Glossybox ist super. Ich würde mich sehr über das Abo freuen. 🙂 Liebe Grüße, Lidia

  215. Ulrike sagt:

    Benefit und Rituals?

  216. Conny sagt:

    Ich liebe schöne Nägel, deshalb wären am besten Nagellacke. Aber auch Produkte von Rituals sind toll. Ich lasse mich einfach überraschen und drücke mir natürlich fest die Daumen 😉

  217. Christin sagt:

    Eindeutig Rituals 🙂

  218. Ann-Kathrin Schmalz sagt:

    Toller Nagellack zum Beispiel von essie und co.
    Einen schönen Nikolaus-Tag noch ? ?

  219. Julia K. sagt:

    Guten Abend liebe Franzi,

    Glossybox – das ist ja ein tolles Türchen (: Vor längerer zeit hatte ich bereits ein Abo und fand es immer toll eine Überraschungsbox zu bekommen. Daher hüpfe ich gerne in den Lostopf (: Und über was ich mich in der Box freuen würde? Über vielen – Artdeco, Kiehl’s, Rituals.. 😀

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolausabend,
    Julia

  220. Eva sagt:

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel liebe Franz >3!!!
    Ich würde gerne mal Produkte von Chanel und Benefit ausprobieren 🙂

    Ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen 🙂

    Viele liebe Grüße und einen schönen Nikolausabend 🙂

    Eva

  221. Lea S sagt:

    Ich finde Benefit und Kiko ganz toll 🙂
    LG Lea

  222. Petra Bosch sagt:

    Oh, wie schön! Beauty-Überraschungen im Abo wäre großartig 🙂
    Meine Highlights wären Produkte von Rituals, MAC, Artdeco, Urban Decay…. ach, gibt soooo viel tolles 🙂
    Fröhlichen Nikolaustag noch und liebe Grüße

  223. Sarina sagt:

    Ich würde mich über Benefit-Produkte in der Glossybox freuen <3. Aber auch Produkte von i+m Naturkosmetik wären klasse, so wurde ich damals erst auf die Marke aufmerksam. Gott, das war schon 2012 ^^.

  224. Eliane sagt:

    Bobbie Brown, Lancome, Giorgio Armani, Benefit…ach die Liste ist so lang! 😀

  225. Maylin sagt:

    Benefit, BarMinerals oder Artdeco <3 🙂 Schönen Nikolaustag noch 🙂 Mein Stiefel blieb leider leer heute :/

  226. Lisa sagt:

    ein tolles Produkt von Benefit wäre ein Traum!

  227. Lisa-Marie sagt:

    Kiehls <3

  228. Victoria sagt:

    Produkte der Marken Benefit und Urban Decay wären der Wahnsinn 🙂

  229. Toni sagt:

    Ich würde mich super über Produkte von benefit und RITUALS freuen 🙂

  230. Joana sagt:

    Ich fände Clarins ganz ganz toll <3 Happy Nikolaus!

  231. Sarah sagt:

    Toller Gewinn liebe Franzi 🙂

  232. Steffi sagt:

    Ich finde Produkte von Rituals ganz toll 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  233. Samira sagt:

    Ich würde mich sehr über etwas von Benefit freuen!

  234. Yasmin sagt:

    Ich würde mich sehr über Marken wie Bioderma, Clinique oder Vichy freuen.
    Viele Grüße,
    Yasmin

  235. Bine sagt:

    Toller Gewinn!

    Ein Highlight wäre für mich, wenn ich in der Box Produkte von MAC, Laura Mercier, Bare Minerals oder Kerastase vorfinden würde.

    Schönen Nikolaustag???????????????????????????

  236. Annette sagt:

    Benefit oder Rituals

  237. Nada sagt:

    MAC wäre sensationell 🙂

  238. Alyssa sagt:

    Ich finde Benefit richtig gut! 🙂
    Liebe Grüße,
    Alyssa

  239. Emma sagt:

    Kiels Rituals NYX??

  240. Sabrina sagt:

    Ich würde mich über jede Kleinigkeit, die sich in der Box befindet freuen, da ich noch nie eine bekommen habe. Aber besonders freuen würde ich mich über Produkte von Artdeco und Rituals !
    Noch einen schönen Abend?

  241. Melly sagt:

    Rituals wäre z.B. gut. 🙂

  242. Liz Sto sagt:

    Ich würde Rituals oder Bareminerals super finden, da ich von beiden Marken so viel gutes gelesen, aber selbst noch nicht ausprobiert habe 🙂
    Liebe Grüße
    Liz

  243. Linda kim sagt:

    Ich liebe kiehls und benefit:)

  244. Yelo sagt:

    Nars wäre mega ???

  245. Linda sagt:

    Jeden Tag ein noch schöneres Türchen als das am Vortag. Toll wie du dich für deine Leser ins Zeug legst. Ich entdecke immer gern neue Produkte von Benefit oder auch von Babor.

    Liebste Grüße

  246. Katrin sagt:

    Mein absolutes Highlight wäre Clinique. Ich probiere aber auch sonst gerne neue Marken aus.

  247. Jil sagt:

    Ich fänd es super wenn etwas von Babor drin wäre 🙂

    LG
    Jil

  248. Franzi sagt:

    Kiehls oder wirklich etwas, Eastman noch gar nicht kennt ?

  249. Marina sagt:

    Ach da gibt es viele ☺️ Rituals ist zum Beispiel besonders toll oder auch Oliveda oder Lierac… hab noch einen schönen Abend!

  250. Maike sagt:

    Ich würdemich freuen über Essie, Nyx oder Benefit 🙂

  251. Christin sagt:

    Ich würde mich über Rituals freuen
    Lg

  252. Irrgärtnerin sagt:

    Über Weleda und Lavera würde ich mich besonders freuen, wäre aber auch allgemein gespannt auf die Box.

  253. jaycee sagt:

    Uuuh, mit der GlossBox liebäugele ich schon länger weil ich so gern Überraschungsboxen mag, aber irgendwie konnte ich mich bisher doch noch nie zu einem Abo durchringen, warum auch immer 😉
    Ich würde mich aktuell wohl über etwas von Art Deco freuen, finde bei sowas aber gerade reizvoll auch mal Marken zu entdecken die man selbst noch nicht so auf dem Schirm hat…

  254. Ricarda sagt:

    Würde mich über Sachen von Benefit in der Box auszuprobieren… insgesamt neue Sachen 😉

  255. Cana sagt:

    Rituals und Benefit fände ich richtig toll!!! 🙂

    Lg,
    Cana

  256. Anett sagt:

    Würd ich soo gern mal ausprobieren und lass mich am liebsten überraschen… 🙂

  257. Indira sagt:

    Ich liebe Benefit, Rituals und auch Produkte, die ich bisher noch nicht kannte.
    Hoffe, dass der Nikolaus auch zu dir kam =)
    Beste Grüße von Indira.

  258. Lisa sagt:

    Hallo Franzi,
    da hüpfe ich auch noch mit in die Losbox?!
    Ein wirklich schönes Nikolausgeschenk!
    Ich habe mir die Box noch nie bestellt, das lässt das Budget leider nicht zu…Aber ich würde es sehr gerne mal testen?.
    Ich würde mich immer über einen Essie Nagellack freuen, etwas von MAC würde meine Augen leuchten lassen oder aber ein, zwei unbekannte Marken wären sehr cool!

    Liebe Grüße, Lisa

  259. Yoyó sagt:

    Ich mag Glossybox so gern. 🙂
    Hm, ich liebe Rituals, Benefit, aber auch by Terry würde ich gern mal ausprobieren.

  260. Angela sagt:

    Benefit ?

  261. Ines Hafner sagt:

    urban decay wär cool oder biotherm

  262. Vita sagt:

    Ohhh eine Glossybox! Mein Highlight wäre etwas von Babor, da ich die Marke schon lange ausprobieren möchte 🙂 Aber auch Rituals wäre super klasse!

  263. Jana sagt:

    So ein toller Gewinn, ich würde mich wirklich riesig freuen <3 Ein Produkt von Rituals wäre mein Highlight.
    Happy Nikolaus 🙂

  264. Stephanie sagt:

    Ich würde mich über Produkte von Rituals riesig freuen in der Box.
    Liebe Grüße
    Stephanie

  265. Sandra sagt:

    Ich würde mir etwas von Talika in der Box wünschen, das ist eine meiner Lieblingsmarken 🙂

  266. Johanna sagt:

    Benefit! Ich lese oft Gutes über die Marke, habe sie aber noch nicht ausprobiert

  267. Jana sagt:

    Ich würde mich am meisten über einen Essie Lack freuen 🙂

  268. Vanessa Laudien sagt:

    Ich würde mir Shiseido und Rituals wünschen

  269. Anna Nasser sagt:

    Rituals wäre mein Favorit 🙂

  270. Carina sagt:

    Ich würde mir Benefit und Clarins wünschen.

  271. Carina sagt:

    He y Franzi,
    ein Produkt von Benefit wäre ein Träumchen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Carina

  272. Irma sagt:

    Anastasia Beverly Hills und Kat von D

  273. Claudia sagt:

    Ich würde mich über loccitane

  274. Andrea sagt:

    Benefit und Clarins sind toll 🙂

  275. Claudia sagt:

    Ich lass mich da gern überraschen, was so enthalten ist. Aber Rituals find ich sehr spannend.

    Liebe Grüße,
    Claudi

  276. Rike D sagt:

    Colourpop! Aber das wird wohl nie passieren…

    LG

    Rike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.