Gewinnspiel

Christmas Time // Adventskalender Nummer 17

17. Dezember 2016 • 185 Kommentare

Wie kommen wir morgens besser in Gang? Was können wir selbst dafür tun das wir uns in unserer Haut wohlfühlen? Vielleicht braucht es den einen oder anderen Tipp um zwischen Bad und Wohnungstür genug positive Energie zu tanken, um den Tag gut gelaunt anzugehen?

Adventskalender FaceSpa braun

Zusammen mit BraunBeauty für Sie und Ihn zeigen wir euch heute im Adventskalender Türchen Nummer 17, wie unsere morgendliche Routine mit den Braun Beauty Produkten aussieht und wie wir es schaffen, den Tag nicht gleich mit dem falschen Fuß und mieser Stimmung zu begrüßen.

Sie : Guter Schlaf, gut geweckt werden und kurz inne halten und lächeln. Ich erzähle gern schlechte flache Witze bis hin zum Bad, um uns beide auf den Tag einzustimmen. Bringt mir zumindest immer ein Lächeln. Danach folgt mein Minispa Erlebnis. Leider ohne Sauna und mit Zeitlimit. Vor allem in Sachen Gesichtshaut bin ich sehr penibel geworden. Ich möchte mich gut fühlen und auch im Winter all das an Produkten, Make-ups und Co tragen können, ohne mich nach meiner zickigen Haut richten zu müssen. Daher gibt es immer einen kleinen eingebauten Spamoment extra für die Gesichtshaut.

  • eine kleine Maske auftragen vor dem Duschen
  • Augenpads auflegen und den ersten Kaffee genießen
  • FaceSpa als Reinigungsgerät einsetzen, Schaum auftragen und gut eine Minute mit kreisenden Bewegungen das Gesicht reinigen. Ohne Druck bitte.
  • FaceSpa als Pflegehilfe einsetzen und die Gesichtscreme gut einmassieren mit dem Bürstenkopf für empfindliche Haut.
  • Alternativ könnt ihr eure Gesichtscreme auch einklopfen und die Haut ein wenig Massieren
  • Gute Musik für gute Laune
  • Kaffee …. trinken …. Himmel auf Erden

Er: Noch viel zu früh und der Wecker bildet sich ein schon lautstark klingeln zu müssen. Doch neben mir grinst mich bereits jemand an. Das hebt die Laune. Also nichts wie raus aus den Federn. Auf dem Weg dorthin gibt es ein paar flache Witze von ihr. Sie lacht. Jetzt muss es schnell gehen, die Aufgabe lautet alle Schritte im Bad schnell und effizient zu erledigen. Dazu gehört nicht nur das Duschen und Haare richten, sondern auch die Pflege, die dich gut durch einen stressigen Tag bringt. Für mich gehört somit die richtige Bartpflege immer dazu. Gerade um die Konturen an Hals und Wangen muss man sich kümmern, sonst sieht man mit einem Vollbart schnell krautig aus.

  • Bart stutzen mit dem Braun Series, der einen Präzisionstrimmer besitzt
  • Musik auswählen
  • Den Rasier sich selbst reinigen lassen und gleichzeitig aufladen
  • Creme gut einmassieren
  • Den Kaffee für uns beide holen

Wenn es die Zeit irgendwie ermöglicht; gemeinsam frühstücken. Der beste Motivator.
Jetzt seid ihr dran. Ihr könnt unser Set in Sachen Pflege für Ihn&Sie abstauben.

Für Ihn:

Der Braun Series 9 Rasierer. Man munkelt, er ist ein Meisterwerk der Ingenieure- Präzisionstrimmer durch seinen und die gründliche Rasurleistung kann ich alle Konturen schnell auffrischen und den Hals mit wenigen Zügen haarfrei bekommen. Dafür sorgt die besondere Anordnung von zwei Optifoils, einem HyperLift & Cut Trimmer und einem Direct & Cut Trimmer. Selbst feinste Härchen werden so ein wenig angehoben und sehr kurz abgeschnitten, so entsteht ein absolut glattes Hautgefühl. Durch den Protective SkinGuard muss man keine Angst vor Mikroschnitten an der empfindlichen Haut haben. Zudem kann man den Rasierer nass und trocken verwenden!

Ihr bekommt zum Rasier eine Lade/ Reinigungsstation dazu!

Für Sie:

Die Braun Face Spa Bürste für einen noch schöneren Teint. Der FaceSpa kombiniert den präzise arbeitenden Gesichtsepilierer mit einer Reinigungsbürste, die täglich eingesetzt werden kann. Auch unter der Dusche, wo die Bürste mit Wasser und dem favorisierten Reinigungsgel oder -schaum das Gesicht zart und porentief von Make-up, Fett und Unreinheiten säubert. Der Gesichtsepilierer besitzt 10 Mikro-Öffnungen, die feinste und kaum sichtbare Härchen erfassen und so ein glattes Gesicht zaubern – die Wirkung zeigt sich insbesondere an Kinn, Oberlippe, Stirn und Augenbrauen.

Ihr bekommt den Facespa mit drei Bürsten (eine normale, eine sensitive und eine Peeling-Bürste) und dem Epilieraufsatz dazu. Passend dazu gibt es noch eine Aufbewahrungstasche.

Was müsst ihr dafür tun?

Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Mailadresse und erzählt mir, was euch am Morgen gern aus dem Bett holen darf.

Was könnt ihr gewinnen?

Ein Set für Sie und Ihn von BraunBeauty.

Wie lange geht das Gewinnspiel?

Bis heute Nacht um 00.00 Uhr!

Viel Spaß! Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 17.12.2016 um 00.00 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Anschrift wird für den Versand der Produkte an die Agentur Brandzeichen weitergeleitet. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

Liebe Grüße

*In freundlicher Kooperation mit BraunBeauty

 

Kommentare

185 Kommentare zu “Christmas Time // Adventskalender Nummer 17”
  1. Tanja sagt:

    Wow, ein schöner Gewinn. Mich darf aktuell mein Dezember-Lieblingslied Carol of the Bells von Pentatonix früh aus dem Bett holen <3

  2. Isabella schafflik sagt:

    Der Geruch von frisch gekochtem Kaffee ☕️ Wenn ich noch im Bett liege und den Duft von kaffe rieche stehe ich gerne auf um mir eine Tasse ans Bett zu holen ??

  3. Jenni sagt:

    Ich denke schon lange über eine Gesichtsreinigungsbürste nach, bin dann bisher aber immer wegen der Konstellation „mickriges Studentenkonto – Wunsch nach guter Qualität“ zurückgeschreckt. Insofern probiere ich einfach einmal mein Glück und wenn dann noch ein neuer Rasierer für meinen Freund rausspringt, umso besser 🙂
    Morgens aus dem Bett holen darf mich zunächst einmal mein Tageslichtwecker mit Vogelgezwitscher – man glaubt kaum wie sanft diese Weckmethode ist, man fühlt sich gleich besser erholt als wenn man dem aggressiven Klingeln oder Piepen eines normalen Weckers kontra geben muss. Im Bad kommt dann als erstes einmal ein reinigendes Gesichtspeeling, dann das Radio an und mit der üblichen Routine anfangen: Zähne putzen, fix unter die Dusche, Make-Up…

  4. Eva sagt:

    Liebe Franzi :),
    wieder so ein tolles Gewinnspiel ?!
    Kaffeeduft kann mich morgens aus dem Bett holen ?!

    Würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen ??✊?!!!

    Viele liebe Grüße Eva ?

  5. Viktoria sagt:

    Mein Sohn (2 Monate alt) ich hole ihn zu mir ins Bett zum kuscheln!!!

  6. Sandra sagt:

    Wenn es schön nach Cafe duftet, dann darf man mich morgens aus dem Bett holen!!!! Ich/wir würden uns wahnsinnig freuen 😉 LG SAndra

  7. Janine sagt:

    Mich hat diese Woche die Vorfreude puenktlich aus dem Bett geholt – ich durfte gestern mein Neuwagen abholen… Und ich bin verliebt, in diesen Wagen 🙂

  8. Anonymous sagt:

    Die Kids (5 und 2) wollen in den Tag starten, auch wenn Mama und Papa eher denken, es sei noch in der Nacht …

  9. Daniela Schmitz sagt:

    Guten Morgen,
    Ich starte fröhlich in den Tag, wenn meine Töchter mich mit strahlenden Gesichtern aus dem Bett holen.

    Einen tollen Samstag wünsche ich dir

    Liebe Grüße
    Daniela

  10. Johanna sagt:

    Für Sonnenschein und ein gutes Frühstück stehe ich immer gerne auf 🙂

  11. Dana sagt:

    Kaffee & meine Tochter. Wir würden uns sehr freuen! 🙂

  12. Maria sagt:

    Liebe Franzi,

    mein Mann und mein Sohn dürfen mich am morgen jederzeit gerne aus dem Bett holen. 🙂

    Liebste Grüße,
    Maria <3

  13. Viktoria sagt:

    Der schönste Start in den Tag ist für uns Familien-Kuschel-Zeit. Am Wochenende wird ausgiebig mit dem Sohnemann gekuschelt bevor wir alle aufstehen! LG

  14. Sophia sagt:

    Mich holt am liebsten das Wochenende aus dem Bett! Da fällt das Aufstehen doch gleich viel leichter. Besonders im Winter, wenn man sich dann nochmal zurück unter die Decke kuscheln kann.

  15. Kucki sagt:

    Mich darf gerne der dhl Mann mit dem Paket, auf das ich schon seit einer Woche warte aus dem Bett holen.

  16. Roxi sagt:

    Die ersten Sonnenstrahlen und meine Tochter, eine unschlagbare Kombi ?

  17. Maria sagt:

    Natürlich ne große Tasse Kaffee <3

  18. Jana sagt:

    Wenn ich etwas schönes vorhabe, oder wenn einfach nur die Sonne scheint.

  19. Julia sagt:

    Meine beiden Kids mit Küsschen und Umarmungen ?

  20. Stephanie sagt:

    Das Wochenende 🙂

  21. Katharina Fressner sagt:

    Am liebsten würde ich natürlich jeden Tag mit Frühstück (oder zumindest Tee) ans Bett, geweckt werden ?

    Ich überleg schon so lange hin und her ob ich mir eine Gesichtsbürste leisten soll oder nicht – würde mich daher mega freuen (;
    & Auch mein Mr. fände den Rasierer mit Lade und Reinigunsstation bestimmt richtig gut ?

  22. Kate sagt:

    Genau SOWAS wollte ich schon immer mal testen. Vor Kurzem war genau so eins bei Amazon als Blitzangebot drin, aber ich war leider zu spät. 🙁
    Ich finde Sonnenstrahlen & Vogelgezwitscher wunderschön, da bekomme ich sofort gute Laune. 🙂
    Liebe Grüße

  23. Karina sagt:

    Frisch gekochter Kaffee kann mich morgens gerne aus dem Bett holen. Und wenn ich dann noch nicht früh aufstehen muss und den Kaffee im Bett trinken kann, dann ist mein Morgen perfekt!

  24. Stephanie sagt:

    Der Duft von frisch aufgebackenen Brötchen am Morgen ist traumhaft

  25. Zoraya sagt:

    Frischer Kaffe – allein schon der Geruch lässt mich aus dem Bett krabbeln. Es gibt nichts besseres morgens. Und sich unter fie Dusche zu stellen. Man hat gleich bessere Laune.

  26. Lauri sagt:

    Ich hole mir eine Tasse Kaffee ins Bett, und mache es mir dann nochmal eine viertel Stunde richtig gemütlich mit einer tageslichtlampe die meinem Vitamin D Haushalt stets in Ordnung hält und Kopfhörern mit meiner Lieblingsmusik. Danach fällt mir das aufstehen mit einem Lächeln im Gesicht nicht mehr schwer 🙂
    LG

  27. Marina sagt:

    Die Erwartung eines schönen Tages, Sonnenschein und der Duft nach Kaffee dürfen mich gern aus dem Bett holen ?

  28. Merve sagt:

    Auf jeden Fall ein schöner bevorstehender Tag und auch schöner warmer Kaffee.

  29. Julia sagt:

    Ein schöner cremiger Cappuccino ?

  30. Marcus sagt:

    Die leckeren Brötchen von meinem Schwiegervater ??

  31. Marlene sagt:

    Die Aussicht auf Sonnenstrahlen, de Geruch von Kaffee, den mein Mitbewohner für uns gekocht hat oder auch das Lieblingskleid- jeden Tag was anderes!
    Der Post ist übrigens super süß gemacht!

  32. Elena sagt:

    Jeden Morgen aufs neue mein unspektakuläres Frühstück.

  33. Inga sagt:

    Ein Croissant mit salziger Butter – ahhh!

  34. Kerstin sagt:

    Eine große Kanne Kaffee <3

  35. Luisa sagt:

    Meine Katze ❤️

  36. Jessica sagt:

    Ein gut gedeckter Frühstückstisch mit dem Duft von Kaffe, frischen Brötchen und Rührei.
    Liebe Grüße, Jessica

  37. Julia sagt:

    Der Sonnenschein ins Schlafzimmer darf mich gerne aufwecken! Das ist wirklich ein toller Gewinn, da ich schon lange über eine Gesichtsbürste nachdenke!

    Liebr Grüße und ein schönes Wochenende! ?

  38. Céline sagt:

    Ein schön gedeckter Frühstückstisch darf mich aus dem Bett holen. Unter der Woche tuts auch ein Becher Kaffee 🙂

  39. Mein Bolonka! Geht dir sicher auch so? 😀

  40. Alexandra sagt:

    Hi Franzi,

    Mich holt meist nur der Duft von Kaffee aus dem Bett oder der Gedanke, dass an dem Tag was ganz tolles geplant ist.

  41. Die Aussicht auf einen schönen Tag mit einem gemütlichen Frühstück!

    Liebe Grüße Sommerlese!

  42. Lilly sagt:

    Wenn die Sonne scheint bin ich auf jeden Fall schon direkt besser gelaunt und motiviert in den Tag zu starten.
    Außerdem der Geruch von Kaffee ?

  43. Jenny sagt:

    Ich werde liebens gerne von meiner Katze geweckt, auch wenn sie es verhältnismäßig brutal macht und mir meist nach dem Klingeln des Weckers auf den Bauch springt 😀

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  44. Christin sagt:

    Mein Hund, der mir mit seinem Pfötchen immer auf den Kopf klopft und sich dabei wahnsinnig freut, so dass man gar nicht muffelig sein kann.

  45. Sabrina sagt:

    Ein schönes Lied, das meine Laune hebt und mir den Start in den Tag erleichtert. Ein großer Schluck Kaffee ist ein zusätzliches Plus?

    Liebe Grüße, Sabrina

  46. susi sagt:

    Sonnenstrahlen die in mein Zimmer scheinen 🙂

  47. Linda sagt:

    Wenn mein kleines Babymädchen neben mir endlich erwacht und wir gemeinsam munter werden, rum albern, kuscheln und unsere Lieblingssongs anschmeißen…
    Im Anschluss gibt’s natürlich eine heiße Tasse Kaffee und der Tag kann entspannt los gehen ?

  48. Steffi sagt:

    Eine große Kanne Tee 🙂

  49. Patricia sagt:

    Ich liebe den Geruch von frischem Kaffee am Morgen.. da bin ich in Null Komma Nichts aus den Federn! 😀

  50. Ann Kathrin Kubitz sagt:

    Eine Reise! Eigentlich sind wir Morgenmuffel, aber wenn wir irgendwo hinreisen können wir superfrüh aufstehen und es macht eine plötzlich nix aus

  51. Nadja A. sagt:

    Mein Schatz mit frisch gemahlenden Kaffee *_*

  52. Paulina sagt:

    Gutes wetter 🙂

  53. Julchen sagt:

    Ganz klar Sonnenschein…dann spring ich quasi aus dem Bett!
    Liebe Grüße!

  54. melle sagt:

    Mit guter Musik, einem guten Kaffee und einem tollen Outfit, in das ich danach schlüpfe.

  55. Jenny sagt:

    Mich dürfen mein Schatz und der Duft von frischem Kaffee sehr gerne aus dem Bett holen. Da fängt der Tag dann super an! ?❤
    Liebe Grüße! ❤

  56. Meine Jungs, wenn sie zum Kuscheln noch unter meine Bettdecke kriechen. Das genieße ich sehr!

  57. Stefanie sagt:

    Sonnenstrahlen sind für pure Motivation aufzustehen und der erste Kaffee natürlich.
    Super schöner Gewinn ihr 2.
    Ich schick Euch Sonne aus Süddeutschland☀️

  58. Safak sagt:

    Eine Katze oder mein Schatz kann mich morgens sehr sehr gerne aus dem Bettchen holen! 🙂

  59. Tanja Tost sagt:

    Der Duft von frischen Kaffee und Brötchen.

  60. Caroline sagt:

    Der Duft von frisch gebrühten Kaffee, es gibt nichts besseres.

  61. Petra Bosch sagt:

    Das nenne ich mal ein Wow-Beauty-Paket von Braun, das sich da hinter dem 17. Kalendertürchen versteckt hat! Perfekt für den Liebsten und mich 🙂
    Was mich aus dem Bettchen lockt? Der Duft von frischem Kaffee, ein gedeckter Frühstückstisch, strahlender Sonnenschein – oder eine gute Nachricht 🙂
    Liebe Grüße

  62. Maike sagt:

    Wie toll! Wäre so toll wenn ich meinen Freund mit dem Rasierer überraschen könnte 🙂

  63. Raphaela sagt:

    Kaffee, Kaffee, Kaffee und ein ganz feuchter Kuss und eine dicke Umarmung von meinem kleinen Sohn. Es gibt nichts tolleres!

  64. Carina sagt:

    Mein Freund darf mich morgens gerne mit fertigem Frühstück aus dem Bett locken. 🙂 wäre perfekt ihn daher mal mit einem tollen Rasierer zu belohnen!

  65. Ina sagt:

    Ein Cappuccino mit Franzbrötchen.

  66. Elisabeth W sagt:

    ein leckeres Frühstück 🙂

  67. Jenn sagt:

    Der frische Duft von Kaffee und Croissants 🙂

  68. Luise sagt:

    Sonnenschein und Vogelgezwitscher 🙂

  69. Ann-Kathrin sagt:

    Was für ein Hammer Gewinn heute!!

    Mich Holt morgens die Vorfreude aus dem Bett, gleich mit einer Meditation entspannt in den Tag zu starten ??

  70. Marie sagt:

    Ein schokoladiges Frühstück inklusive einem leckeren Milchkaffee holt mich am allerbesten aus dem kuscheligen Bettchen. Und mit diesem Gewinn würde mir das Aufstehen bestimmt noch ein bisschen leichter fallen 🙂

  71. Katja sagt:

    Hallo und herzlichen Dank für dieses schöne Türchen!

    Morgens werde ich am liebsten durch die Sonne, den Duft von Kaffee oder schöne Musik geweckt.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  72. Corinna sagt:

    Mich treibt morgens der Hunger aus dem Bett.

  73. Yessica sagt:

    Ein schöner Kaffee direkt ans Bett gebracht 🙂

  74. Melanie sagt:

    Der Duft nach Pancakes 🙂

  75. Juliane Walter sagt:

    Kaffee und eine gute Playlist! <3 Wenn ich mit beidem versorgt bin, küsse ich meine bessere Hälfte wach. 🙂

  76. Kathrin sagt:

    Der Duft von frischen Brötchen und mein Hund!

  77. Jutta Fischer sagt:

    Da ich eine Frühaufsteherin bin, ist das bei mir ganz leicht! 😀
    Sonnenschein, Vogelgezwitscher, meine Kinder, frischer Kaffee…. und natürlich mein Mann (traumhaft wäre frisch rasiert mit den tollen Braun Series 9 Rasierer) 😉
    Wir würden uns riesig über das tolle Set freuen und drücken die Daumen!
    SCHÖNES 4. ADVENTSWOCHENENDE!!!
    Liebe Grüße

  78. Jenny sagt:

    Morgens bekommt mich eigentlich nur das unzufriedene Brummen meines Freundes aus dem Bett. Nicht einmal der Wecker schafft es sonst mich zu wecken *lach* Aber dann hege ich sogleich den Wunsch, ihm den Morgen zu versüßen und kann gar nicht anders als ihn anzugrinsen und ihm ein lecker Frühstück zuzubereiten, damit er auch gut in den Tag starten kann 🙂 Das du Morgens schlechte Witze erzählst finde ich übrigens total amüsant und liebenswert!

  79. Bianca Ch. sagt:

    Hallo,
    wow ein toller Gewinn <3
    Meine Katzen dürfen mich sehr gerne morgens aus dem Bett holen <3

    LG
    Bianca

  80. Jana sagt:

    Mein kleiner Chihuahua darf mich als einziger morgens wecken 🙂

  81. Nicole sagt:

    Mein Kater (ja, ich meine das Tier :D), der morgens noch schnell eine Kuschelrunde vor dem Aufstehen haben möchte und dann ein großer Becher heißer Tee mit Milch. Liebe Grüße.

  82. Cali sagt:

    Hammer Gewinn!! Wow!
    Am Morgen holt mich gute Laune Musik am besten aus dem Bett. Oder mein Schatz , wenn wir uns an den Wochenenden sehen! ???? Wir würden uns über das Paket mehr als freuen ?

  83. Jessica sagt:

    Ein guter Cappuccino darf mich morgens immer gerne aus dem Bett holen. ?

    Ich wünsche Dir ein schönes viertes Adventswochenende. ⛄

  84. melanie-jasmin sagt:

    Einen Guten Kaffee am Morgen, kann mich gerne aus dem Bett Holen! 🙂

    Schönes Wochenende, schönen Vierten Advent 🙂

  85. Marie sagt:

    Hallo Franzi,
    das darf nur meine Katze ;).
    Liebe Grüße und ein schönes viertes Adventswochenende!
    Marie

  86. Jutta sagt:

    Ich mach mir morgens als erstes einen Ingwer Tee mit frischem Ingwer und Zitrone! Dann bin ich wach und gut gelaunt!

  87. Linda sagt:

    Ich bin ein totaler Morgenmuffel. Seitdem ich aber eine kleine Tochter habe, stehe ich gerne morgens auf um ihr strahlendes lächeln zu sehen.
    Liebste Grüße

  88. Bernadette sagt:

    Meine Motivation früh aus dem Bett zu kommen ist der Gedanke an meinen Kaffee, den ich mir immer als erstes nach dem Aufstehen mache.
    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit!

  89. Milla sagt:

    meine Tochter (6 Monate) 😉

  90. Teresa sagt:

    Die Aussicht auf ein leckeres Frühstück und Kaffee mit extra viel Milchdchaum kann mich immer aus dem Bett holen ? Obwohl ich überhaupt kein Morgenmensch bin…

  91. Lüka sagt:

    Mich darf am Donnerstag die Aussicht auf die Fahrt in die Heimat gerne früher wecken. Ich freue mich total auf die Weihnachtszeit in der Heimat.

  92. Kati sagt:

    mich holt im Moment am Morgen mein Adventskalender aus dem Bett, den meine Mama mir selbst gemacht hat. Jeden Tag ist eine Kleinigkeit wie ein Stück Schokolade oder Eine kleine Weihnachtskarte drin, ich liebe diese kleinen Überraschungen <3 und natürlich holt mich die Aussicht auf frischen Kaffee aus dem Bett 🙂
    liebst Kati

  93. Brilla sagt:

    Sonnenstrahlen gepaart mit Milchkaffee
    das ist wunderbar
    so wie dieser Gewinn!

  94. Christin sagt:

    Meine Katzen ?
    Lg

  95. Kamilla sagt:

    Ich lasse mich gerne von frischem Kaffeeduft aus dem Bett holen – den trinke ich allerdings nicht, bei mir darf es Tee sein 😉

    Liebe Grüße

  96. Doreen sagt:

    Für Sonnenschein und ein gutes Frühstück stehe ich immer gerne auf ?

  97. Daniela S sagt:

    Ein richtig leckeres Frühstück.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  98. Lina sagt:

    In Moment darf mich die Neugier nach dem neuen Adventskalendertürchen morgens aus dem Bett holen 🙂

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Lina

  99. Manuela sagt:

    Meine Katzen und ein leckeres Frühstück dürfen mich gerne aus dem Bett holen.

  100. Vivian F. sagt:

    Tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich gern in den Lostopf ?
    Was mich aus dem Bett holen darf? Ein leckeres Frühstück mit schön duftenden Kaffee, aber die Realität wird so aussehen, dass mein Hund mich weckt, weil er Hunger hat 😛

    Wünsche dir einen tollen 4.Advent!

  101. Jojo sagt:

    Am liebsten lasse ich mich von sommerlichen Sonnenstrahlen wecken. Da das im Moment nicht geht, darf es auch mal mein Freund tun 😉

  102. Lisa sagt:

    Liebe Franzi,

    am liebsten lasse ich mich von einer schönen Tasse Kaffee und dem Geruch frischer Brötchen gekrönt mit einem schönen „Morgensnuggel“ wecken ?.
    Kommt dann noch die Sonne hervor, kann an dem Tag nichts mehr schief gehen ?.

    LiebeNur Gruß, Lisa

  103. Chiara sagt:

    So ein schöner Gewinn! Wenn ich es morgens gar nicht aus dem Bett schaffe legen mein Freund und ich ein wenig Handy-Musik auf ;-). Dann hat man gleich bessere Laune und der Tag startet gleich ein wenig schöner. 🙂

  104. Maylin sagt:

    Der Geruch von Kaffee oder ein gedeckter Frühstückstisch..und meine Katzen dürfen mich auch wecken wenn sie Hunger haben 😀 Tolles Paket <3

  105. Samira sagt:

    Mit einer ausgedehnten Dusche und einem schönen Frühstück starte ich gern in den Tag 🙂

  106. judit sagt:

    meine beiden Katzen holen mich jeden morgen zwischen 5 und 6 aus dem Bett. Ich kann ihnen aber nicht böse sein 😉 <3 – glg Judit

  107. Lena sagt:

    So ein schöner Latte Macchiatto hilft schon sehr morgens!

  108. Sarah sagt:

    Ein lecker duftender Milchkaffee und Frisches Rührei ☺️☕️

  109. Steffi sagt:

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Meine Katzen dürfen mich morgens gerne aus dem Bett holen 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  110. Angelika Hansen sagt:

    Liebe Franzi, das ist ein sehr schöner Gewinn! Vielleicht bin ich ja die Glückliche 🙂
    Mich weckt der Wecker, aber Sonnenschein und frischer Kaffee brauch ich auch. Mein Mann liest auch gern die Zeitung. Ja, das ist so unsere Morgenroutine.
    Liebe Grüße, Angelika

  111. Sanya sagt:

    Was mich aus dem Bett lockt? Sonnenschein, das Wissen frei zu haben, Kinderlachen und ein richtig guter Latte Macchiato.

  112. Doris sagt:

    Schmunzel… Meine Tochter oder mein Kater..:-)
    Bei anderen werde ich MORGENMUFFELIG …
    ~☆✩~☃❄~✯~ Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag Abend! ~☆✩~☃❄~✯~

  113. Kristin sagt:

    Meistens ist es meine Katze, ob sie das nun darf oder nicht 😉 Aber mit einer frischen Tasse Milchkaffee und leckeren Croissants bekommt man mich auch sanft aus dem Bett 😉
    Liebe Grüße!

  114. Sandra sagt:

    Die Aussicht auf eine heiße Dusche, einen Kaffee und gute Musik kriegen mich jeden Morgen aus dem Bett.
    Viele Grüße
    Sandra

  115. Ricarda sagt:

    Super Gewinn mal wieder! Mein Freund und ich würden uns freuen 🙂

  116. Sarah Go sagt:

    Sonnenschein, ein Tee oder Latte Macchiato und mein Freund 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  117. Lotte ??✨? sagt:

    Am liebsten die Sonne im Gesicht oder auch meine Mami wenn das Frühstück fertig ist . 🙂

  118. Lia sagt:

    Ein sehr schönes Gewinnspiel!
    Mein Morgen kann eigentlich nur gut werden, wenn unsere kleine Havaneser Hundedame Penny mich mit einem nasen Hundenasenkuss auf die Wange weckt! Ein Blick in ihre Teddyaugen und ich weiß, ob ich möchte oder nicht, es ist Zeit für die erste Pipirunde 😉

  119. Flora sagt:

    Sonnenstrahlen und Kaffee sind der perfekte Start in den Tag, da fällt es mir leicht aufzustehen 🙂

  120. Yasam sagt:

    So ein tolles Gewinnspiel. Für ihn und für mich!!! Mich holt jeden Morgen meine Hündin aus dem Bett! Jedem Tag zur gleichen Uhrzeit, sei es Montag oder Sonntag. Da mein Kater meistens auf mir schläft ?, kommt er gleich mit raus gassi! Ich würde wirklich mal gerne ausschlafen ( 8 Uhr würde reichen) aber die 2 möchte ich nie mehr missen, daher bin ich froh, jeden Tag so geweckt zu werden 🙂

  121. Annika sagt:

    Mein Mann ❤ wir sind seit dem 21.10. verheiratet und da freu ich mich sehr, wenn er mich morgens ganz lieb weckt – und das obwohl ich echt ein groooooooßer Morgenmuffel bin.

  122. Richter sagt:

    Gerne meine Tochter

  123. Nadine sagt:

    Sonnenstrahlen die zum Fenster herein blinzeln und natürlich der Kuss meines Schatzes, der mich dabei süß angrinst. ?

  124. Alisa sagt:

    Hallo Franzi,

    es gibt ein paar Dinge, die mich gerne aus dem Bett holen dürfen. Aber wirklich nur die, bei allem anderen werde ich zum Morgenmuffel!
    Wenn der Postbote klingelt und ein sehnsüchtig erwartetes Paket bringt, oder es im Haus nach frisch gebackenen Waffeln oder Pancakes zum Frühstück riecht. Das sind die besten Starts in den Tag! Und falls ich mal doch früh raus muss, schaffe ich es mit meinem Radiowecker gut in den Tag zu starten?

    Viele Grüße,
    Alisa

  125. Magdalena sagt:

    Am liebsten komm ich mit ganz lauter Gute-Laune-Musik aus dem Bett. 🙂

  126. Julia sagt:

    Tolles gewinnspiel, genau das richtige für uns 🙂 meist holt mich unser kleiner aus dem Bett, was auch sehr schön ist. Ansonsten der Geruch von frisch gekochtem Kaffee <3

    LG Julia

  127. Stephie sagt:

    Ein gemachtes Frühstück und Kaffee! 😀

  128. Stephie sagt:

    Am liebsten ein gemachtes Frühstück und frischer Kaffee! 😀

  129. Sebastian Schmidt sagt:

    Schulferien und eine Tasse Kaffee 😉
    Liebe Grüße Sebastian

  130. Laura sagt:

    Ich gehe am liebsten nach dem Aufstehen direkt zum Sport 🙂

  131. Nina sagt:

    Liebe Franzi, bei mir ist es auf jeden Fall unser Hund Kalle… Wenn der morgens raus will, schleckt er uns einmal beherzt durchs Gesicht und dann ist es eh vorbei mit dem Ausschlafen ?… Und nach einer großen Portion Frischluft freue ich mich immer, dass ich so früh schon draußen war!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Nina

  132. Kathrin sagt:

    Der Duft von frischaufgebrühtem Kaffee, dazu Musik, die die Lebensgeister weckt lässt mich gut in den Tag starten.

  133. Stefanie sagt:

    Mit Musik kann ich viel leichter aufstehen 🙂

  134. Lisa-Katharina sagt:

    Schokolade. Manchmal bin ich richtig faul und möchte nur im Bett liegen bleiben, aber wenn ich daran denke, dass noch leckere Schokolade im Schrank liegt, schaffe ich es sogar meine Faulheit zu überwinden.

  135. Vicky sagt:

    Meine Katze – Samtpfötchen sind einfach das Beste.

  136. Lili sagt:

    Guten-Morgen Kuss von Tochter und Mann…aber bloß nicht zu früh!!

  137. Serap sagt:

    Tolles Türchen,lieben Dank dafür!
    Ein leckerer Kaffee,wo der Dampf steigt und frisch gebrüht duftet.mhhh…so darf man mich aus dem Bett holen.

    Ich versuche mein Glück…
    Lg

  138. Johanna sagt:

    Liebe Franzi,
    jetzt im Dezember kann ich es immer erwarten morgens aufzustehen, denn ein Adventskalender ist wirklich wahnsinnig motivierend um aus dem Bett zu kommen. Mit ein wenig Schokolade am Morgen kann man besser in den Tag starten!!
    Schönen Samstagabend dir

  139. Melly sagt:

    Musik, gutes Müsli und Sonnenschein 🙂

  140. Eli sagt:

    Am liebsten mag ich es, wenn ich schon im Bett frischen Kaffee- und Brötchenduft schnuppern darf und ohne Eile mit meinem Liebsten aufstehen darf.

  141. Ohhh mein Schatz darf mich gerne jeden Morgen aus dem Bett holen und das tut er auch 🙂 dann wird erstmal entspannt gekuschelt und danach gefrühstückt 🙂

    Allerdings darf mich auch gerne mal unsere Jack Russell Dame wecken… das ist dann aber manchmal leicht schlabbrig 😀

  142. Caro sagt:

    die Sonne und mein Freund dürfen mich gerne aus dem Bett holen.
    Liebe Grüße

  143. Lidia sagt:

    Hallo Franzi, wir haben noch gar nicht so arg lang zwei Miezen, die sich morgens schnurrend auf meinen Bauch setzen und wollen, dass ich endlich wach werde. Ich gebe zu, das kann auch geringfügig nervig sein, aber ich lasse mich dennoch gerne von den beiden morgens aus dem Bett holen. 🙂 Liebe Grüße, Lidia

  144. Victoria sagt:

    Ein lecker duftendes Frühstück motiviert mich immer zum Aufstehen 🙂

  145. Jana Schott sagt:

    Aus dem Bett holen darf mich nur mein kleiner Sohn. Manchmal kommt er, gibt mir einen Kuss und sagt Mama du hast genug geschlafet du kannst jetzt mit mir Autos spielen. Das ist zuckersüß, da verzeihe ich jede Uhrzeit^^ <3

  146. Pauline sagt:

    Mich holt morgens mein Hund aus dem Bett, wenn er auf mich hüpft und mit mir rausgehen möchte.Das macht gute Laune, wenn man dann erst einmal einen Hund flauschen kann 🙂
    Liebe Grüße!

  147. Liz sagt:

    Ganz klar Sonnenschein und ein leckerer Tee.

    Liebe Grüße,
    Liz

  148. Sabrina Cunz sagt:

    Seien wir ehrlich – es ist leider die volle Blase 😀
    Für ein tolles Frühstück mit drumherum und dran steh ich aber gern auf 🙂

  149. Joana Schuler sagt:

    Definitiv der Duft von Kaffee.

  150. Rabea W. sagt:

    Es darf ruhig das Zuknallen der Haustüre sein….aber nur, wenn mein Schatz dann grad vom Bäcker gekommen ist und eine große Tüte verschiedene, frische Brötchen in der Hand hat 🙂

  151. Yelo sagt:

    Kaffee und frische Brötchen ❤️?

  152. Jasmin sagt:

    Ein leckeres Frühstück lg

  153. Juliet sagt:

    Liebe Franzi,

    ganz tolles Gewinnspiel!
    Generell bin ich sowieso ein Morgenmensch, liebe es, sehr früh mit der Arbeit zu beginnen. Wenn dann mein Liebster ‚unser Lied‘ im Wohnzimmer laufen lässt und sich mit dem Duft frisch gekochten Kaffees wieder zu mir ins Bett kuschelt… einfach der perfekte Start in den Tag <3

    Liebe Grüße, Juliet

  154. Conny Wortmann sagt:

    Hallo,
    die Spannung auf den neuen Tag.
    Liebe Grüße
    Conny

  155. Mich holt immer mein kleiner Mann aus dem Bett, bzw. er kuschelt sich immer erst noch einmal unter meine warme Decke – so schön!
    LG Johanna

  156. Linda Kim sagt:

    Sonnenschein!

  157. Karolin & Philip sagt:

    Wir werden gern von unseren Katzen geweckt, um anschließend einige kuschlige Minuten auf der Couch zu verbringen ( am Wochenende lieber im Bett ). Anschließend frühstücken wir gemeinsam und sehen uns in den sozialen Netzwerken um was es Neues gibt um uns dann für die Arbeit fertig zu machen!
    { was noch fehlt ist das richtige „Werkzeug“ um frisch in der Tag zu starten }

    ?

  158. Loraine sagt:

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Eltern:)
    Mich darf morgens ein schönes leckeres Frühstück aus dem Bett holen:) Am liebsten Obstplunder, Milchreis und ein Tea Chai Latte:)

  159. Latifa sagt:

    Liebe Franzi,

    Mich darf morgens gerne die Freude und Motivation auf den bevorstehenden Tag aus dem Bett holen. Herausforderungen, spannende Projekte oder ein Kaffeeklatsch mit Freundinnen sind hier der beste Katalysator. Ein Kaffee schadet an sich auch nicht…:-)

  160. jaycee sagt:

    Eine Tasse Kaffee oder Tee, ein Lächeln im Gesicht meines Liebsten (was man natürlich bei ordentlich gestutzem Bart am besten sehen kann, kleiner Schwenk zum Rasierer ;)) und die Vorfreude auf interessante Aufgaben am Tag. Das ist mein bevorzugtes „morgen-Setup“ 😉

  161. Julia K. sagt:

    Guten Abend liebe Franzi,

    das ist ja mal ein tolles Türchen. Danke für die Gewinnmöglichkeit! (: Mich darf morgens eine Tasse Tee aus dem Bett holen – oder ein Glas mit frischem Orangensaft 😀 Und natürlich eine warme Dusche <3

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Julia

  162. Anisa sagt:

    Gute Musik kann mich direkt vom Schlaf holen und der verführerische Duft von frisch gebrühtem Kaffee 🙂 LG, Anisa

  163. Liz Sto sagt:

    Ein schön gedeckter Frühstückstisch, mit frischen Brötchen und Kaffee 🙂
    Liebe Grüße
    Liz

  164. Sophia sagt:

    eigentlich nichts, ich liebe mein Bett! 😀

  165. Yvonne sagt:

    mich darf morgens ruhige Musik ganz sanft aus dem Schlaf holen

  166. Joelle sagt:

    Mein Freund, der mich mit einer Tasse Kaffee am Bett weckt, was leider viel zu selten vorkommt 😛 aber die Freude ist dafür umso größer, wenn er es dann macht <3

  167. Anna sagt:

    Der Gedanke an ein leckeres Frühstück:)

  168. christina horn sagt:

    Eine schöne Warm-Kalte Wechseldusche, ein Kaffee oder mein Freun 🙂

    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen! Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende ?⭐ ?⭐ ?⭐ ?⭐

    liebe grüße
    christina

  169. Isabella sagt:

    Klingt verrückt, ist aber so: der Wecker! Zugegeben, nur wenn er um 04:39 läutet, weil ich zum Flughafen muss, um irgendwohin zu fliegen- ich liebe diese Stimmung ❤️

  170. Chiara sagt:

    Frischer Kaffee, die Sonne, der erste Schnee oder ein schön geplanter Tag – so stehe ich immer gerne auf! 🙂

  171. Madeline sagt:

    Mein zukünftiger Ehemann darf mich immer aus dem Bett holen – auch wenn es sich zu früh anfühlt ?
    Die Beauty-Giveaways wären perfekt für unsere Hochzeit im Januar
    Mach weiter so ??

  172. Sarina sagt:

    Mich dürfen am Morgen gerne meine beiden Hunde aus dem Bett holen, denen kann ich nämlich nie sauer sein. Und wie könnte der Tag je schlecht beginnen, wenn man von einer feuchten Nase geweckt wird :D.

  173. Jana sagt:

    Oh wie toll. Ich würde mich riesig über diesen großartigen Gewinn freuen <3
    Morgens bekommt mich eigentlich nur ein leckerer Kaffee und ein Kuss von meinem Schatz aus dem Bett <3

  174. Lisa M. sagt:

    Mich wecken 5 Minuten Yoga bei geöffnetem Fenster am besten auf. Bewegung und frische Luft machen mich direkt wach und bereiten mich auf den Tag vor! 🙂

  175. Anett sagt:

    Kaaaaffeeeee! Unbedingt! 😀

  176. Julia sagt:

    Meine Katze darf das immer!

  177. roxana brewka sagt:

    Meine süßen Kätzchen :)))
    Schöne Weihnachten!

  178. Cindy sagt:

    Ein Brunch-Treffen mit meinen Besten 🙂 !
    Der Gewinn ist übrigens große Klasse ! Mein Mann und ich würden uns sehr über den Gewinn freuen 🙂

  179. Anne Katrin Schmidt sagt:

    Ach schade, gerade so verpasst:’D

  180. Matthias sagt:

    Ich brauche unbedingt den Rasierer!!! 🙂 *daumendrück*

Schreibe einen Kommentar