Fashion

Plissee Denim

23. August 2016 von

12 Kommentare · Kommentar schreiben

Ich bin ein Blusen Fan. Es gibt kein Kleidungsstück, das mich so sehr begeistert und das ich viel zu oft und auch immer wieder in einer Farbe shoppe. Die klassische Variante ist einfach immer der richtige Begleiter, ein Kombinationswunder und passt sich jeder Situation an.

Chloe_Asos_plissee_bluse-Skinny-jeans_zukkerme_blogger

Plissee Denim

Gut, hier in unseren Gefilden besitzen wir sie wohl alle mindestens einmal im Schrank: Die weiße Bluse. Gern zum Anzug, gern als Kombinationsteil oder gern einfach unter den Pulli. Ich lehne mich weit aus dem Fenster und würde sagen, meine Blusensammlung schlägt eure um Längen.

Aber wenn wir von Blusen in der Farbe weiß sprechen, dann dürfen wir gern bei meiner Wahl das Wörtchen Plissee mit in die Runde werfen. Es gibt für mich ins besseres, nichts aufregenderes. Nennt mich gern spießig, nennt mich gern langweilig, aber ich brauche keine crazy Formen und Farben, ich benötige lediglich eine weiße Bluse mit einem entzückenden Detail und ich zaubere nur für mich ein passendes Outfit zum passenden Anlass.

Daher gibt es genau heute so eine Inspiration.

Edit: Obwohl, die Schuhe sind müssen auch den einen oder anderen Satz wert sein! Die sind von Ecco, bequem und natürlich „unecht“ 😉

Chloe_Asos_plissee_bluse-Skinny-jeans_zukkerme_blogger

Chloe_Asos_plissee_bluse-Skinny-jeans_zukkerme_blogger

Chloe_Asos_plissee_bluse-Skinny-jeans_zukkerme_blogger

Chloe_Asos_plissee_bluse-Skinny-jeans_zukkerme_blogger

Bluse Asos // Brille Chloe // Jeans Zara similar // Boots Ecco*

Liebe Grüße

*Sponsored Item

English Folks:

I am a fan of blouses. There is no garment that I shop in one color so very enthusiastic and repeatedly. The classic version is simply always the right companion, a combination wonder adapting to any situation. Well, here in our area, we have them all at least once in the closet: The white blouse. It suits gladly as combining part or just under the sweater. I lean far out of the window and would say my blouses collection kicks your hands down.

But when we speak of white blouses, we are welcome to throw the word Pleated in the round. There for me is nothing more exciting. Call me like stuffy, name me boring, but I do not need crazy shapes and colors, I only need a white blouse with an adorable detail and I will magically fit an outfit for matching the occasion. Therefore, there is such an inspiration exactly today.

Edit: Although the shoes are also worth to mention! They are from Ecco, comfortable and for sure „inauthentic“;)

Kommentare

Bisher 12 Kommentare zu “Plissee Denim”

  1. nathalie sagt:

    die bluse gefällt mir richtig gut 🙂

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  2. Ulla sagt:

    Ich mag die Schuhe leider überhaupt nicht, was aber daran liegt, dass ich einfach kein Reptil-Look-Fan bin. Die BLuse mag ich sehr, auch wenn ich solche „ausgefransten“ Looks nur in der Freizeit und im Job gar nicht tragen kann/darf.

    Alles Liebe
    ULla

  3. Kathi sagt:

    Die Bluse ist ein Traum und ich teile deine Leidenschaft da absolut!!! Steht dir wunderbar! Die Schuhe würde ich mir persönlich nicht holen, aber ich finde sie bei dir super und sie peppen das Outfit noch einmal auf!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  4. Anonymous sagt:

    Bügelst du auch gerne? Ich finde immer Blusen hübsch anzuschauen, aber tragen…. nur wenn sie bügelfrei sind, also auf keinen Fall aus Baumwolle 😉 Ganz hübsch finde ich wenn jemand eine Bluse unter dem Pulli trägt, dass schaut immer gleich so „gut angezogen“ aus. Aber anziehen würde ich das nie, ich verabscheue das Gefühl und würde verrückt werden wenn ich den ganzen Tag damit rumlaufen müsste. Bestimmt ein Kindheitstrauma. Ich finde die Schuhe machen das Outfit cool und individuell, nicht so mainstream mäßig.

  5. Sabrina sagt:

    Super Outfit!!! Würde ich genauso tragen.

    LG Sabrina

  6. Lydia Lucia sagt:

    Richtig schönes Outfit, für mich ist das aber keine Plissee-Bluse… Hm. Ich verbinde Plissee immer mit diesen Schulmädchenröcken und die finde ich furchtbar. Die Bluse hingehen nicht. Aber vielleicht bin ich einfach ahnungslos 😀 Jedenfalls steht sie dir ausgezeichnet, mir stehen Blusen leider nicht bzw. ich fühle mich in ihnen nicht sehr wohl!

  7. Alyssa sagt:

    Die Schuhe sind so schön <3
    Ich liebe die Kombi aus schlichten Sachen mit auffälligen Schuhen.

    Liebe Grüße,
    Alyssa von http://anotherlovely.de

  8. […] Full article on: Zukkermädchen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.