Beauty

Lipcolor Butter- Pastell ist ein Statement

13. Juni 2016 von

5 Kommentare · Kommentar schreiben

In Sachen Beauty habe ich einiges dazu gelernt. So manchen Fehltritt leiste ich mir heute noch gern- aber ich glaube, ich habe in Sachen dekorativer Kosmetik noch gut die Kurve bekommen und kann euch ab und an auch einmal einen Tipp aus meiner Erfahrung heraus geben. Vor allem wenn wir über Lippenfarben sprechen. Das müssen wir heute, denn es gibt da ein kleines Farbexperiment mit Astor, an dem ich euch teilhaben lassen möchte.

Astor_HeidiKlum_beautytrend_Pastell_zukkerme

Fluffy Rose


Es dreht sich daher heute nicht um die Technik, wie ich etwas auftrage oder anwende, nein heute dreht es sich eher um die Farbauswahl auf den Lippen. Durch dekorative Kosmetik, die zahlreichen Looks und das Ausprobieren von Trends habe ich eines doch gemerkt: Vor allem die Farbauswahl auf den Lippen kann etwas bedeuten. Sie kann etwas transportieren, sie kann etwas über die Trägerin der Farbe aussagen. Was für mich schon immer mit am Wichtigsten war, die perfekte Lippenfarbe zur richtigen Stimmung und Message. Es gab Monate, da wollte ich es krachen lassen und „Seht her!“ schreien. Das konnte ich wunderbar mit intensiven Lippenfarben umsetzen und vor allem im Herbst/ Winter waren sie die perfekten Begleiter und Messageträger. Dann wiederum gab es diese Tage, an denen ich auch ein wenig mehr Zartheit und Gelassenheit ausstrahlen wollte. Ganz klar- dann habe ich komplett auf Lippenfarbe verzichtet, vor allem im Frühjahr und Sommer. Wieso? Weil ich doch wirklich glaubte, zarte Töne im Pastellbereich würden kaum wirken.

Astor_HeidiKlum_beautytrend_Pastell_zukkerme

Dewy Plum

Astor_HeidiKlum_beautytrend_Pastell_zukkerme

Astor_HeidiKlum_beautytrend_Pastell_zukkerme

Peachy Sweet

Dass das natürlich völliger Quatsch ist, möchte ich euch und auch zu großen Teilen mir selbst beweisen. Dazu habe ich mir die Lipcolor Butter Produkte von Astor in der Supreme Care Edition aus farblichen Unterstützungsgründen mit in mein kleines Projekt geholt. Dieses kleine Projekt habe ich frech mit „Pastell ist ein Statement“ betitelt. Pastell ist einfach ein Sommertrend! Die 4 Pastell Nuancen passen daher ganz hervorragend in meine Alltagslooks. Sie sind nebenbei bemerkt quasi pflegende Lippenstifte, die die Lippen mit Feuchtigkeit versorgen, einen Glow verleihen und mit einer der wichtigsten Punkte auf der Liste in Sachen Farbe abdecken: Pastell auf die Lippen bringen und das in Farbe und auch sehenswert.

Was es daher diesen Sommer braucht? Ja ganz klar die Lipcolor Butter Produkte und ein nettes Lächeln. Pastell ist ein Statement!

Astor_HeidiKlum_beautytrend_Pastell_zukkerme

CocoNude

PSSST … Ich hab noch etwas für euch!

Meine 4 Nuancen erhaltet ihr für 7,49 Euro in jedem Drogeriegeschäft eures Vertrauens. Aber die ganze Lipcolor Butter Sache soll euch auch zu Gute kommen. Astor hat sich unter dem Motto Sommerfest mit der Soft Sensation Supreme Lipcolor Butter Range etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht. Diese 4 Nuancen sollen der Auftakt zu einem Beauty- Gewinnspiel für euch sein. Ihr könnt ab heute genau hier geht es zum Gewinnspiel auf Facebook an dem Astor- Sommerfest Gewinnspiel teilnehmen und einen von 10 Koffern vollgepackt mit der Lipcolor Range (25 Nuancen) abstauben.

Lipcolor Butter- Pastell ist ein Statement

Was ihr dafür tun müsst? Das Sommerfest mit 4 Stationen virtuell durchlaufen. Vom Smoothie Rezept über das Cupcake Buffet, bis hin zur Lipcolor Slotmaschine spielt ihr euch durch ein Sommerfest, um am Ende vielleicht einen der 10 Koffer zu gewinnen. Ich drücke euch die Daumen und bin ab jetzt Pastell Fan.

Liebe Grüße

*In liebevoller Kooperation mit Astor

Kommentare

Bisher 5 Kommentare zu “Lipcolor Butter- Pastell ist ein Statement”

  1. Holy sagt:

    Fluffy Rose und Peachy Sweet sind die schönsten Farben! Zu deiner hellen Haut passen sie perfekt! Aus dieser Reihe besitze ich nur einen dunkelroten Lippenstift. Ich versuche mein Glück bei dem Gewinnspiel. 😉
    __________________________________________
    http://fashiontendril.blogspot.de/

  2. Lisa sagt:

    Wirklich schöne Farben. Passen super zu dir!

  3. Julia Jamei sagt:

    Die Farbe steht dir wunderbar 🙂 Ich habe noch nicht den richtigen „zarten“ Ton für mich gefunden, habe aber auch eine etwas dunklere Haut.
    Lieben Gruß,
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.