Fashion

Bonjour madame bonjour paris

Wie die Zeit doch vergeht, wie man doch ein Stück erwachsen wird. Wie es mir jetzt nichts mehr ausmacht Reisen allein anzugehen, Städte und Menschen ganz für mich kennenzulernen. Wie ich Straßen finde, Orte entdecke und mich mit wildfremden Menschen über Gott und die Welt unterhalte.

Paris_Outfit_fashion_maje_zukkerme

Bonjour madame bonjour paris

Um dann festzustellen zu können: Sprache hat ihre Tücken ist aber nie wirklich eine Barriere. Ich gehe offener an Menschen und Herausforderungen ran. Ich teile viel mehr mit euch, als mir manchmal lieb ist, bereue es im Nachhinein aber nie. Ich stelle fest, es bewegt sich etwas. Da geht etwas voran, mein Bauchgefühl sagt mir, das zwischen uns hier auf meiner Seite läuft ganz gut. Ich nehme euch gern mit und ihr hört mir gern zu- das freut mich. Auch wenn es heute nur ein Outfit ist und ich mit diesen Worten nicht die Welt bewege, vielleicht aber doch wieder eure Herzen? Oder euren Geschmack in Sachen Mode? Beides wäre der heilige Gral. Bonjour Madame, Bonjour Paris. Ich komme so gern hierher, einfach auch um meine liebsten Outfits für euch an einer beliebigen Straßenecke in Szene zu setzen. Vor zwei Jahren wäre das für mich undenkbar gewesen. Ich wachse mit euch. Kommt doch auch mit!

Paris_Outfit_Fashionblogger_Travel

Paris_travel_outfit_zukkerme_1

Modeblogger_Paris_Fashionweek_Maje

Fashion_Paris_Travel_Modeblogger

Cardigan Stradivarius // Bluse RiverIsland // Rock Maje // Schuhe // Brosche Chanel // Hut Asos

So mancher Montag lässt sich genau so begrüßen. Genießt ihn und meine heutigen Blogpost.

Liebe Grüße

Kommentare

Bisher 10 Kommentare zu “Bonjour madame bonjour paris”

  1. Lisa sagt:

    Ein schönes Outfit hast du da an 🙂

  2. Sehr schöner Post!
    Mir geht es mittlerweile ähnlich – die frühere Scheu und Unsicherheit bei Reisen weicht heute der Vorfreude auf Neues. Sooft wie möglich versuche ich daher meiner Reiselust nachzukommen und neuen Eindrücken Einlass zu gewähren.
    Liebe Grüße,
    Julia

  3. Hallo Franzi
    Wunderschöner Look. Steht dir super und gefällt mir wahnsinnig gut.
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  4. Vicky sagt:

    Der Mantel ist so toll!!! steht dir super!!

    Guten Wochenstart!!!
    ❥ Vicky | The Golden BunInstagram TGB 

  5. Verena sagt:

    ein richtig toller Look und wunderschöne Bilder <3 Paris ist wirklich so schön und ich mag es auch so gerne Outfits da zu shooten, jede Ecke hat einfach einen besonderen Charme!

    http://www.somehappyshoes.com

  6. Franzii sagt:

    Super super schönes Outfit liebe Franzi!
    Ich liebe ja diese Strickjacke , ach es sieht alles perfekt stimmig zusammen aus.

    Liebe Grüße :*

  7. Anonymous sagt:

    Ich liebe deine Outfits du bist eine wahre Inspiration für mich, Danke dafür 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.