Fashion

Streetstyle Longchamp #pfw

7. März 2016 von

6 Kommentare · Kommentar schreiben

So richtig kann man sich den Streetstyle in Paris einfach nicht verkneifen. Ich hätte mich nur all zu gern in jede Gasse, Straße und auf jeden Zebrastreifen gestellt, um euch die Stadt und meine Wenigkeit zu präsentieren. Was Mode so ausmacht, habe ich hier schon oft genug zum Besten gegeben, was aber eine Stadt alles so kann, ist unbedingt erwähnenswert

Glam Rock Rockstud Tasche Valentino

Streetstyle Longchamp #pfw

Ich lasse mich wohl gern beeinflussen. So verbrachte ich die ersten Stunden auch nur damit, die Damen und Herren vor den wichtigen Fashion Terminen zu beobachten und durfte schnell feststellen: Hier wird Mode und vor allem der Streetstyle noch einmal ganz anders gefeiert. Ob es uns allen gefallen würde? Ich gebe der urdeutschen Stimme in mir kurz eine Möglichkeit sich zu profilieren: Nein. Aber insgeheim habe ich diesen Mut bewundert, Dinge so zu kombinieren, dass wir es nicht gleich nachvollziehen können, es aber mitten in Paris, mitten in all der umwerfenden Architektur, doch wieder einen Sinn ergibt. Sich doch wieder einfügt und ich auf einmal auch das innere Verlangen verspürte, mehr aus meinem Kleiderschrank zu machen, als die gängigen Insta Looks und gehypten Blogoutfits. Lasst uns versuchen, jegliche „Modediktate“ abzulegen und einfach frei nach Stimmung und Bauchgefühl zu entscheiden. Praktisch können wir in so unglaublich vielen anderen Lebenslagen immer noch jeden Tag sein.

Streetstyle Longchamp #pfw

Streetstyle Longchamp #pfw

Streetstyle Longchamp #pfw

chanel_Slingpumps

 Mantel Mango similar // Kleid Longchamp* similar // Bluse Zara similar // Hose Zara

Tasche Valentino // Schuhe Chanel

Liebe Grüße

Paris is always good idea, especially when it comes to the Paris Fashion Week styles. So check out my very own one! Paris is just too compelling to not put a new spin on your wardrobe. Here it all adds up- fashion and architecture.

Kommentare

Bisher 6 Kommentare zu “Streetstyle Longchamp #pfw”

  1. Elena sagt:

    Sehr cooles Outfit! Und ich liebe liebe liebe diese Chancelpumps! Bis jetzt kann ich allerdings leider nur von den beiden Babys träumen..
    Liebe Grüße,
    Elena
    ______________________________
    http://saintjeans.de/

  2. Deborah Sara sagt:

    Tolles Outfit! Die Tasche und der Mantel sind ein Traum! Und natürlich eine echt coole Location!

    Liebe Grüsse
    Debi

  3. Mai sagt:

    Ich war noch nie in Paris aber stelle mir die Stadt richtig toll vor.
    Und ich finde dein Outfit passt einfach perfekt 🙂

    Liebste Grüße ♥ Mai
    http://www.sparkleandsand.com

  4. S. sagt:

    Ein umwerfendes Outfit! Wirklich wunderschön; besonders der Mantel und die Schuhe.
    Der Look fügt sich in der Tat perfekt in die pariser Umgebung ein.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  5. Leni sagt:

    Ich mag deinen Streetstylelook, ist zwar mutig anders, aber trotzdem immernoch genau du!
    Liebe Grüße 🙂

  6. Marion sagt:

    Das Outfit ist einfach traumhaft schön. Und natürlich Paris. Beides passt hervorragend zusammen. Ganz toller Look 🙂

    Liebe grüße, Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.