Fashion

I do not need comparisons in my Overknees

26. Oktober 2015 von

8 Kommentare · Kommentar schreiben

Ich schaue nach links und schaue wieder nach rechts. Überall gibt es das volle Angebot, das perfekt geschnürte Paket für alle. Kompakt, praktisch und leicht verdaubar. Nur in schwarz oder weiß im Angebot. Was dann passiert? Diese Vergleiche sprießen wie Pilze aus dem Boden und die persönliche Sicherheit, die Unbekümmertheit wird angetastet. Ganz leicht und schnell wird sie unterwandert, ohne das wir es bemerken

I do not need comparisons in my Overknees

ohne das wir es bewusst wahrnehmen. Mh und dann stehen wir da, an einem Sonntag und wissen nicht so wirklich, wieso sich auf einmal der Rasen links und rechts wieder so wunderbar grün und satt präsentiert. Wie können wir dagegen vorgehen? Vielleicht mit Gelassenheit, einem gutem Outfit, den richtigen Gesprächen und ein paar neuen Schuhen? Anziehen, zuhören, hineinschlüpfen. Ich schaue weder zu meinen beiden Seiten, noch schaue ich zurück. Ich laufe einfach weiter nur für mich. Es gab ja mal den klugen Gedanken, Konkurrenz und Vielfalt belebt das Geschäft. Wenn man sich aber zu viel mit dem Leben der anderen beschäftigt, verliert man schnell den eigenen Bezug zu den persönlichen Zielen. Vielleicht braucht es doch manchmal ein paar neue Schuhe, um die ewigen eigens für sich aufgestellten Hürden zu überlaufen? Irgendwie musste ich sie doch in die richtige Bahn lenken, diese Gedanken über Leben, Erfolg und Ziele. Irgendwie musste ich doch am Ende auch noch die Headline mit in das Outfit integrieren und meinen erneuten Overknee Kauf rechtfertigen. Nur für die Hürden, Gedanken und so. Hallo Montag!

I do not need comparisons in my Overknees

I do not need comparisons in my Overknees

I do not need comparisons in my Overknees

I do not need comparisons in my Overknees

// Weste Topshop similar Vila // Pulli H&M Trend similar New Look // Bluse COS similar S.Oliver //

//Jeans PepeJeans // Overknees NoName similar AnnaField // Brosche Chanel //

Liebe Grüße und weil es zum Wochenstart immer doppelt besser hält:

Happy Monday

English Folks: This is my favorite monday uniform! Because of my second grey pair of overknees. Right now I’m overknees addicted! Happy Monday … these boots are made for walking …

Kommentare

Bisher 8 Kommentare zu “I do not need comparisons in my Overknees”

  1. Leonie sagt:

    Was lernen wir darauf? Neue Schuhe machen alles besser! 😀 Ich wünsche dir auch einen schönen Montag. Deine Frisur verkörpert für mich übrigens den perfekten Pferdeschwanz… jetzt hätte ich auch gerne wieder lange Haare.
    Liebe Grüße
    Leonie
    Follow The Daisies

  2. Bella sagt:

    Dein Outfit gefällt mir total gut. Alles zusammen ergibt ein tolles Businessoutfit. Damit bietest du mir eine tolle Inspiration! Und bestimmt nicht nur mir! 😉

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  3. Sissi sagt:

    Wenn man Probleme hat, hilft shoppen eben immer weiter 😉
    Mir gefällt an deinem Outfit besonders gut der Pullover mit der Bluse drunter – trag ich momentan auch total oft!

    Liebe Grüße
    Sissi

    http://sissi-chic.blogspot.de

  4. Sehr cooler Look! 🙂
    Die gestreifte Bluse finde ich klasse! 🙂
    Sieht alles in allem super harmonisch aus! <3

    XX,

    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    http://www.CHRISTINAKEY.com

  5. Hallo Franzi!
    Ein ganz toller Look und ein super schöner Text – also alles in allem ein wunderschöner Post.
    Du braucht keine Rechtfertigung für diese Schuhe, sie sind ein Traum. =)
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  6. Colli sagt:

    Hammer mega Outfit! Ich bin verliebt!
    Also ich finde ALLES and diesem Look traumhaft! Hach, du hast mich nun total inspiriert!!
    Der ärmellose Mantel, die Overknees, die lange Bluse..perfekt! 🙂

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  7. lady pa sagt:

    solche ähnlichen overknees habe ich auch und liebe sie! meine sind vom H&M

    Lady-Pa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.