Fashion

Denim Jacket Revival by Mango

12. Oktober 2015 von

6 Kommentare · Kommentar schreiben

Ganz große Denim Jacken Liebe muss ich euch heute an einem sonnigen Montag noch auf das modische Auge drücken. Ich liebe es, wenn Kleidungstücke exakt nach meinem Geschmack auf dem Markt auftauchen und einfach zu mir und meinen Vorstellungen passen.

Denim Jacket Revival by Mango

Vielleicht waren es diese TV- und Bühnenauftritte meiner Teenie- Idole, die mich immer zum Träumen brachten. Denn deren Style war für mich zu dieser Zeit einfach unglaublich erstrebenswert- Erinnert ihr euch noch an BRAVO TV?Genau dann entstanden, bei mir zumindest, diese modischen Träume, von denen man wusste, es wird nie etwas, aber die Hoffnung blieb trotzdem jahrelang ein Teil der modischen Exkurse. Oder ausgewählte Designerstücke, die nie ein besagtes Revival bekamen und man jedes Jahr auf ein Comeback hoffte, weil man nicht die Chance ergriff es zu ergattern, oder es nie eine Möglichkeit gab.

Denim Jacket Revival by Mango

Denim Jacket Revival by Mango

Daher sind sie selten, diese Momente, in denen man genau das eine Teil entdeckt, was schon so lange auf der Shoppingliste steht, das man es fast vergessen hätte. Fast.

Aber wenn wir ihnen begegnen, dann reicht ein Blick, ein Griff und ich weiß ich nehme eine ganz besondere Sache mit nach Hause und werde sie noch gefühlte 100 Jahre später pflegen. Kein Fehlkauf, kein Gedanke nach zwei Wochen „Könnte das jemandem gefallen“. Kleiderschrankmäßig ein Volltreffer.

Denim Jacket Revival by Mango

Denim Jacket Revival by Mango

Denim Jacket Revival by Mango

Denim Jacket Revival by Mango

//Jacke Mango similar edc // Shirt Vila // Jeans Pepe Jeans //

// Tasche different color Patrzia Pepe // Schuhe Uterqüe similar Pura Lopez//

Liebe Grüße

English Folks: I’m in love with my new jacket from Mango. I found it in Barcelona and it was love at first sight. This is one of my special fashion pieces and of course I will always keep her in mind and fashion 😉

Kommentare

Bisher 6 Kommentare zu “Denim Jacket Revival by Mango”

  1. Jana sagt:

    Kann dich absolut verstehen, die Jacke ist super! 🙂

  2. One Moment sagt:

    Dir steht der Look toll – aber ich glaube dafür muss mn einfach so ein zartes Wesen wie Du sein 😉

  3. Luise sagt:

    Das Muster an den Ärmeln gefällt mir besonders gut und die Jacke steht dir super Franzi <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  4. Susi sagt:

    Ein cooler Look, ich mag die Tasche besonders und die Schuhe sind süß. Und die Jacke ist ein echter Hingucker! Bei manchen Sachen weiß man einfach dass man sie immer lieben wird. Mir sind noch nicht so viele davon untergekommen, aber manchen halte ich doch schon einige Jahre die Treue. 🙂

    Liebe Grüße,
    Susi

  5. Katrin sagt:

    ich kenn das sehr gut!
    entweder bin ich auf Shopping Tour und guck einfach was es gibt oder ich weiß schon ganz genau was ich haben will und dann passt natürlich immer ein kleines Detail nicht.. mit meinen Abiball-Schuhen ging’s mir genauso, sodass ich erst 5 Tage vorm Ball endlich Schuhe hatte, nach einer monatelangen Suche 😀

    die Jeansjacke gefällt mir unglaublich gut! kann ich mir sehr an dir vorstellen und ich bin auf deine Outfits gespannt! diese schlichte Denim-Kombi mag ich schonmal, Streifen gehen sicher auch sehr gut

    LG Katrin

  6. Linda sagt:

    Sorry, aber mit der Jacke wird ich gar nicht warm 🙁
    Würdest du mal einen Post mit Outtakes von deinen Outfitshootings machen?
    Ich sehe nur noch die gleichen Posen und hätte mal Lust auf Abwechslung 🙂

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.