Beauty

Beauty: marsala by Dior

14. September 2015 von

11 Kommentare · Kommentar schreiben

Eigentlich halte ich an meinen persönlichen Lieblingsfarben zu bestimmten Zeiten fest. Ja, ich bin ein Gewohnheitstier. Ich stehe auch dazu. Ich liebe Pastell im Frühling und Sommer und im Herbst/Winter kann ich die Finger nicht von Grautönen lassen. Doch manchmal verfalle ich den schönen Trendvorschlägen diverser Beautygurus oder den wunderschönen Produktplatzierungen in meinem Beautygeschäft des Vertrauens.

Beauty: marsala by Dior

Marsala. Allein das Wort lässt mich innehalten und ich muss sofort an kuschelige Abende vor dem Kamin, deftige Speisen und intensive Gerüche und vor allem an diese wunderschönen Herbsttage denken. Diese ganz besonders schönen Sonnentage, an denen der Morgen fantastisch kühl von der Sonne begrüßt wird und jedes Herbstblatt auf einmal ein ganz besondere Farbe hat. Mit diesem Gefühl im Bauch und meinen schönen Hirngespinsten konnte ich doch gar nicht anders, als mir den Kauf der Produkte für Lippen und Nägel nicht zu verbieten. Marsala. Dieser Ton hat sich ganz unaufgeregt auf meine Beautyliste ganz weit oben hineingeschlichen und wird in den kommenden Wochen nicht mehr aus den Augen gelassen. Daher teile ich heute auch meine zwei neuen Begleiter in Sachen Marsala mit euch. Ich glaube, ich habe meine Leidenschaft für dekorative Kosmetik wiederentdeckt. Ich hoffe, es bleibt bei vereinzelten Fällen, wie dieser hier. Ein sehr schöner Fall, wie ich finde. 😉

marsala by Dior

Beauty: marsala by Dior

Dior Cosmopolite

Marsala trägt hier die wunderbare Farbnummer 785. Ein matter, erdiger Ton, der ein wenig robuster wirkt. Die Dior Lacke haben wohl den besten Pinsel der Welt. Er passt sich immer perfekt meiner Nagelform an und ich kann fast ohne Übermalen lackieren.

Rouge Dior
Rouge Dior Lippenstifte sind mir fast die liebsten Lippenaufhübscher. Marsala trägt ihr die Farbnunmmer 753. Wieso es hier auch Dior sein musste? Er hält länger als die meisten meiner Begleiter und ich finde nie einen Farbklecks auf meinen Zähnen wieder. Ein weiterer Pluspunkt: Meine Lippen trocknen nicht aus.

Liebe Grüße

P.S. Wenn ihr noch einen Lidschattentipp in meiner neuen Lieblingsfarbe parat habt, lasst es mich wissen.

Kommentare

Bisher 11 Kommentare zu “Beauty: marsala by Dior”

  1. Andrea sagt:

    Die Farbe ist auch bezaubernd und passt so gut zum Herbst. Ich hatte sie bisher aber gar nicht im Kopf, aber ich werde mal demnächst im Douglas vorbeischauen, ich glaube sie könnte ein Schätzchen werden 🙂 Danke!

    Liebe Grüße, Andrea von The Luster Edition

  2. GradGedacht sagt:

    Das ist eine ganz schöne Farbe! Wirklich sehr passend zum Herbst.
    Ich möchte jetzt auch gerne vor dem Karmin sitzen und was schönes Essen 😀
    liebst Marie

  3. monaliza sagt:

    Der Nagellack und der Lippenstift haben eine sehr schöne Farbe. Richtig passend zum Herbst 🙂

    http://www.vivalavida-photography.blogspot.de

  4. S. sagt:

    Ich liebe Marsala. Die Farbe war schon immer eine meiner Lieblingsfarben. Ich habe sie schon geliebt, bevor ich überhaupt wusste, wie sie heißt und sie Trendfarbe wurde.
    Wenn die Dior-Produkte so gut sind, werde ich sie mir einmal ansehen.
    Liebe Grüße,
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  5. Nice photos 🙂
    BLOG M&M FASHION BITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

  6. Caterina sagt:

    Wow, der Nagelllack ist ja super schön. Ich liebe Marsala und finde Dior hat das ganz super getroffen.

    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.com

  7. Anonymous sagt:

    Cranberry von MAC ist super!

  8. lady pa sagt:

    oh gott sind das schöne herbstfarben! warum muss dior nur so teuer sein 😀

    Lady-Pa

  9. Carmen sagt:

    ich persönlich liebe ja die Grautöne aber die Farbpalette macht neugierig

  10. Muddelchen sagt:

    Ich suche in den letzten Wochen einen richtig schönen Lidschatten in der Farbe, bin aber leider noch nicht fündig geworden in der Drogerie, was mir wirklich 100 Prozent gefallen hätte. Da ich bereits eine größere Schminksammlung habe, geht es mir überwiegend nur noch um Farben, die für mich außergewöhnlich sind und somit eine Ergänzung zu dem, was ich schon habe. Der Nagellack sieht ja toll aus, aber bei den Preisen von High End streike ich meist 🙂 LG

  11. Regina sagt:

    Hallo Franzi,
    ich habe gestern Abend deinen Blog entdeckt und bin sofort mit großer Begeisterung hängen geblieben. Ich finde deine Webside spitze und werde mir Post für Post durchlesen – can’t wait ?
    Verratest du mir was das für eine wahnsinnig hübsche Lidschattenpalette ist? Die Farben sind zauberhaft und passen perfekt zum neuen Lippenstift!!
    Liebe Grüße aus Wien,
    Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.