Fashion

Anzeige- World Class Cocktail Outfit

11. Juli 2015 • 10 Kommentare

Wie verbindet man einen guten Drink mit Mode? Indem man die echten Könner, die wahren Barkeeper zu einem Wettbewerb einlädt und Modeblogger noch mit dazu! Genau das war auch der Grund, wieso ich Anfang Juni in Köln durch diverse Bars tingelte.

World Class Cocktail Outfit

Die WorldClass Competition lud die Besten der besten Talente in Sachen Barkeeper aus Deutschland und Österreich ein. In drei Challenges stellten sich die Barkeeper den Herausforderungen in Sachen Speed & Taste, Glamour Punch und Hospitality. Die 17 Bartalente wurden nicht nur von der Jury begleitet, nein auch Miriam von Alabastermädchen und meine Wenigkeit durften diesem tollen Event beiwohnen. Was haben Lifestyle- Blogger und Barkeeper- Talente gemeinsam? Ganz klar, es geht um Genuss und Schönheit. Ein wahrer Cocktailkünstler arbeitet ebenso nach den drei Worten: „The Look, The Taste and The Inspiration!“ Daher war meine Challenge vor Ort für euch: Dem Cocktail der Saison aus der Divas Bar im Savoy Hotel ein passendes Outfit verpassen! Gesagt, getan. Heute bekommt ihr mein Savoy Bramble Outfit zu sehen.

World Class Cocktail Outfit

World Class Cocktail Outfit

World Class Cocktail Outfit

// Kleid Zara similar here // Ohrringe Dior similar here // Schuhe Zara similar here //

Zum Cocktail Savoy Bramble:

World Class Cocktail Outfit

Zutaten:
5 cl hausgemachter Ketel One Brombeer Vodka
1cl Chambord
3 cl frischer Zitronensaft
2 cl Läuterzucker

Zubereitung: Die Brombeeren in ein mit Crushed Ice gefülltes Tumbler- Glas geben und mit einem Stößel leicht zerdrücken. Danach den Wodka, den Chambord, den Zitronensaft und den Zucker hinzufügen und mit einem Barlöffel (oder EL) ca. zehn Sekunden gut verrühren. Anschließend das Glas dekorieren.

Was sagt ihr? Habe ich den Cocktail in Sachen Fashion gur begleitet?

Liebe Grüße

P.S. Marian Krause aus Köln holte den Titel „World Class Bartender Germany“  und vertritt Deutschland beim internationalen Finale in Kapstadt im August!

*In Kooperation mit World Class

Kommentare

10 Kommentare zu “Anzeige- World Class Cocktail Outfit”
  1. Bella sagt:

    Das Kleid sieht super aus! Ein strahlend schönes Rot. Damit kann Frau wirklich ein Statement setzen!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  2. Sissi sagt:

    Wenn der Cocktail so gut schmeckt wie dein Outfit aussieht, dann sollte ich den unbedingt mal ausprobieren!!
    Der Look ist dir wirklich gut gelungen, Rot steht dir richtig gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Sissi

    http://sissi-chic.blogspot.de

  3. Luise sagt:

    Rot ist ein absolutes Statement und steht dir richtig gut. Der Cocktail passt natürlich perfekt zu deinem Look und rundet das Ganze super ab.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  4. Johanna sagt:

    Das Kleid ist ech traumhaft schön 🙂
    Passt natürlich perfekt zum Cocktail, der auch super lecker aussieht.
    Ganz toller Look!

    Liebe Grüße
    Johanna
    http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de

  5. Mega cool ! Das Rot steht dir ausgezeichnet 🙂

  6. S. sagt:

    Das Kleid sieht toll an dir aus! Und die Perlen-Accessoires, die du dazu gewählt hast, passen wirklich super dazu.

    Liebe Grüße,
    S.

    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  7. Sehr schöne Farbe, sie passt dir hervorragend!!!! Und den Cocktail würde ich auch gerne mal probieren 😉

    xoRosie
    Rosie’s Life

  8. Christina sagt:

    Rot steht Dir ausgezeichnet! Und woher hast Du diesen wundervollen Armreif?
    LG Christina

  9. […] Juni habe die World Class Finals in Köln besucht. Zusammen mit Zukkermädchen habe ich dort drei wunderbare Tage verbracht. Zuerst konnte ich mir wenig unter den DIAGEO World […]

Schreibe einen Kommentar