Press

Recap Pink Carpet Event

17. Juni 2015 • 2 Kommentare

Könnt ihr euch noch an meine kleine Tour mit der Glamour und Görtz erinnern? Ja? Denn im Mai war ich mit dem Event #PinkCarpet in fünf deutschen Städten unterwegs und habe euch über Schuh-, Beauty- und Modetrends informiert.

Recap Pink Carpet Event

Für mich war es das erste Mal, dass ich ganz allein auf der Bühne stand und einfach ohne Punkt und Komma reden durfte. Eine tolle Erfahrung, die ich heute noch einmal mit euch via Bilder und Youtube- Video teilen möchte. Denn ich glaube, ich habe Blut geleckt. Wenn ich behaupten würde, das Scheinwerferlicht und die dazugehörige Aufmerksamkeit gefielen mir nicht, würde ich lügen. Weil ich noch nie das stille Mäuschen war. Aber Nervosität und vielleicht auch die natürlich gegebene Röte haben mich immer wieder gehindert den Schritt auf die Bühne zu wagen. Daher war das #PinkCarpet Event eine tolle Möglichkeit wieder ein wenig mutiger zu werden und einen neuen Bereich auszutesten. Heute seht ihr einen kleinen Rückblick! Viel Spaß.

Recap Pink Carpet Event

Recap Pink Carpet Event

Wie lief das ab?

In drei flotten Runden habe ich euch immer meinen Style und die Styles meiner drei tollen Models vorgestellt. Von Kopf bis Fuß habe ich alles erklärt. Welcher Schuh zu welchem Outfit passt und wieso ich genau dieses Outfit für diese Situation ausführen würde. On Top gab es noch einen kleinen Beautyhint mit den Produkten von bareMinerals.

Recap Pink Carpet Event

Was habe ich gelernt?

Ich habe richtig tolle Menschen kennenlernen dürfen. Ob Stuttgart oder Berlin, das Publikum war immer Spitze und hat mich auf der Bühne wunderbar unterstützt. So habe ich meinen inneren Schweinehund und auch die ständige Nervosität, die mit dem Sprechen vor mehr als fünf Menschen eintritt, gut in den Griff bekommen. Mit der Zeit nahm ich dieses Gefühl der großen Nervosität einfach nicht mehr so wichtig! Panikmache am Abend zuvor bringt ja auch nichts.

Würde ich es wieder tun?

Ja, denn ich habe Blut geleckt und würde mich gern mehr in diesem Bereich ausprobieren. Vielleicht ergibt sich demnächst noch einmal die Chance andere zu unterhalten. Es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht.

So und mehr verrate ich euch in meinem Video! Viel Spaß und ein ganz großes Danke an das Team vor Ort, all die fleißigen Helfer im Hintergrund, die tollen Models, das Team der Glamour, das Team von Görtz und natürlich an euch, die da waren und so toll mitgemacht haben!

Recap Pink Carpet Event

Danke… eure Labertasche mit Hang zum Rampenlicht!

*In freundlicher Kooperation mit Glamour

Kommentare

2 Kommentare zu “Recap Pink Carpet Event”
  1. Caterina sagt:

    Tolle Bilder. War mit Sicherheit super spannend und eine tolle Erfahrung.
    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.wordpress.com

  2. mellecannelle sagt:

    Heißt das Model ganz links auf dem Bild mit Dir zufällig Lea?
    Hihi, dann kenne ich die, hab schon mal mit Ihr gearbeitet. 😉

    Liebe Grüße, Melanie

Schreibe einen Kommentar