Beauty

Anzeige- What’s in my SOS Fashion Week Bag

7. Juli 2015 • 9 Kommentare

Was euch die Headline schon verrät? Ich bin wieder in Berlin unterwegs. Was ihr noch aus diesen sieben Worten herausfinden könnt? In diesem Blogpost dreht sich alles um meine SOS Fashion Week Helfer, die ich immer auf den wilden Wegen durch Berlin dabei habe!

What’s in my SOS Fashion Week Bag

Nach den letzten drei Jahren habe ich so einiges lernen können in Sachen: Was brauche ich ganz dringend und was kann getrost zu Hause auf mich warten. Daher habt ihr hier eine echte Tascheninhalts-Expertin vor euch sitzen. Die euch heute zusammen mit Compeed, dem Partner in Crime für zufriedene Füße, ihren Inhalt präsentiert. Legen wir los! Ich habe meinen Tascheninhalt in fünf Kategorien unterteilt:

What’s in my SOS Fashion Week Bag

// Lippenstift MAC // Lipbalsam EOS // Tasche oona //

Top Hair

Die Haare sollten doch immer gut sitzen. Im Winter würdet ihr in meiner Tasche noch eine Bad Hair Day Mütze finden, im Sommer ist es nur ein kleines praktische Haarspray. Damit kann ich die lästigen kleinen Härchen wieder in die vorher abgesprochene Position befördern und da ich leidenschaftliche Ponyträgerin bin, bekommt er auch manchmal einen kleinen Sprüher ab. In Form bleiben und bringen ist hier die Devise.

Top Lips

Schöne Lippen will man Küssen, schöne Lippen fühlen sich auch gut an! Daher gibt es immer einen Lippenbalsam und einen Lippenstift in meiner Tasche. Ohne diese zwei Partner verlasse ich nie die Wohnung. Pflegend und eine tolle Farbe sind für mich ein Must-have.

Top Feet

Schöne Füße und vor allem schmerzfrei sind genau die zwei Kriterien, die ich zur Modewoche in Berlin auf meiner Liste stehen habe. Daher habe ich immer meinen Compeed Anti-Blasen Stick dabei. Den zücke ich sofort, wenn ich nur einen leichten Druck im Schuh bemerke und er schützt mich unsichtbar vor Blasenbildung. Und wenn es dann einmal wieder zu spät ist für die Fuß-Vorsorge, greife ich zu meinen Compeed Blasenpflastern. Sie sind ideal für unterwegs, da sie für sofortige Schmerzlinderung und eine schnelle Wundheilung sorgen. Falls wir uns auf der Fashion Week treffen und euch drückt der Schuh, ich kann euch mit Blasenpflastern von Compeed versorgen!

Top Life

Was immer dabei sein muss? Nervennahrung! Ob Nüsse, Energieriegel oder Obst – ich brauche immer etwas für die Nerven. Ihr kennt das Sprichwort: Hunger macht böse! Ja ich werde zum Hulk der hungrigen Frauen. Was auch nie fehlen darf: Wasser. Ich versuche immer ausreichend zu trinken und vor allem jetzt bei warmen Temperaturen muss ich noch einmal mehr darauf achten. Daher findet ihr immer eine Flasche Wasser in meiner Tasche.

Top Work

Neben dem Smartphone und den Visitenkarten habe ich mir auch angewöhnt einen Notizblock mit Kuli in der Tasche dabei zu haben. Ja, die guten alten Notizen sind nie verkehrt! Was zusätzlich nie fehlen darf? Ein Ladegerät für das Smartphone! Bei so vielen Impressionen, kann der Akku im Laufe des Tages doch ein wenig mehr leiden.

So, das sind meine Geheimwaffen in meiner Tasche! Jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen, außer ich vergesse die Tasche zu packen …. 😉

Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin

*In freundlicher Kooperation mit Compeed

Kommentare

9 Kommentare zu “Anzeige- What’s in my SOS Fashion Week Bag”
  1. Lisa sagt:

    Sehr schöner Post und tolle Bilder liebe Franzi!
    Ohne dir auf die Füße treten zu wollen: müsste Top Feed nicht Top Feet sein? Oder ist das etwa ein gerissener Wortwitz?
    Und woher hast du denn diese tolle Wasserflasche?
    Viele liebe Grüße 🙂

  2. Kali P. sagt:

    Hallo Franzi,

    erst einmal viel Spaß in B!
    Ich bin wahrscheinlich nur morgen irgendwo, doch wir laufen uns sicher nicht über den Weg 😉
    Was die Nervennahrung angeht, bin ich wie du. Ich bekomme immer schlechte Laune, wenn ich hungrig bin.
    Ich habe gern einen Mandel-Honig-Riegel von Alnatura (bei dm) dabei, der schmilzt nicht und ist nicht zu süß.
    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

  3. S. sagt:

    Hallo Franzi,
    auf der Fashion Week wäre ich auch zu gerne, wobei ich vermutlich erstmal den Fehler machen würde, alles viel zu viel in meiner Tasche mitzunehmen. 😀
    Naja, so wird dieser Post jetzt meine Handtaschen-Checkliste für den Sommerurlaub (in Berlin :D).
    Liebe Grüße,
    S.

    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

  4. Tamara sagt:

    Hallo Franzi,

    ich wünsche dir erst einmal viel Spaß auf der Fashion Week 🙂
    In meiner Tasche befindet sich alles Mögliche. Ich sollte mich lieber auch mal auf das Wichtigste
    konzentrieren. Kennst du das, wenn es mal wieder schnell gehen muss, und man einfach alles in die
    Tasche steckt, was einem vor die Nase kommt ?

    Liebe Grüße
    Tamara <3

  5. Ich mag solche what’s in my bag Posts. Da wird mir immer so bewusst, was ich unbedingt noch alles brauche 😉
    Liebe Grüße,
    Franziska
    http://www.franziska-elea.de

  6. Katharina sagt:

    Schmerzende Füße und lange Wege, das ist grausam. Gut, dass du gut ausgerüstet bist! Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin!

    Katharina || ktinka.com

  7. ColourClub sagt:

    Viel Spass in Berlin!
    Auf ColourClub läuft zur Zeit ein Gewinnspiel: zwei Paar Sonnenbrillen sind zu gewinnen!

    Liebe Grüße aus Wien
    Borislava von http://www.colourclub.at

  8. Anna sagt:

    Hallo Franzi!

    Ich hoffe, du hast eine tolle Zeit in Berlin 🙂 Obwohl das nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, würde mich sehr interessieren woher du dieses tolle Schälchen hast auf dem die Kekse liegen?

    Liebe Grüße!
    Anna

Schreibe einen Kommentar