Fashion

Monday Motivation Outfit

13. Juli 2015 von

9 Kommentare · Kommentar schreiben

Es gibt Tage, an denen reichen nicht nur Kaffee und Sonnenschein aus! Nein dann muss ich sehr tief in die Trickkiste greifen und mich für ein Meeting, ein wichtiges Gespräch oder für den immer wiederkehrenden Montag wappnen.

Monday Motivation Outfit

Motivation durch ein bestimmtes Outfit? Nichts Neues, aber heute wieder die beste Wahl um ihn zu locken, den Ehrgeiz auch diesen Tag mit der richtigen Einstellung zu meistern. Ich weiß nicht genau wieso, aber in letzter Zeit lasse ich mich ein wenig treiben. Genieße oft den Moment etwas mehr und vergesse dabei in vollem Bewusstsein meiner Tätigkeit die lange To-Do Liste neben mir. Ich will abschalten, das Wochenende verlängern und den Alltag so gut wie es geht ausschließen. Auf lange Sicht ein wenig gefährlich. Denn diese Auszeiten sind gerade so verlockend! Daher rudere ich dagegen und nutze die Gelegenheit, wenn die Sonne sich nicht blicken lässt, der Kaffee schon wieder kalt ist und greife zu einem schmeichelndem Outfit. Ich müsste lügen, wenn es nicht am Ende darum geht: Fühle ich mich gut gekleidet, geht der Start in die Woche doch ein wenig leichter voran. Hallo Montag, hallo schönes Business Outfit. Hallo Motivation!

Monday Motivation Outfit

Monday Motivation Outfit

Monday Motivation Outfit

// Mantel Vila* similar here // Bluse Modström* similar here //

//Rock Vila* similar here // Pumps Hugo Boss similar here //

Liebe Grüße

*PRSample

Kommentare

Bisher 9 Kommentare zu “Monday Motivation Outfit”

  1. Sarah sagt:

    Tolles Outfit 🙂
    Die Bluse gefällt mir so gut!

  2. Anna sagt:

    Die Bluse ist wirklich klasse, vor allem zu dem Mantel!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen, erfolgreichen Start in die Woche 🙂

    Liebe Grüße!
    Anna

  3. Luise sagt:

    Mir gefällt dir ganze Kombination unheimlich gut an dir – ein toller Look.

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  4. Sissi sagt:

    Der Look steht dir unheimlich gut!
    Die Bluse sieht toll aus, besonders weil du den Zipfel an der einen Seite raushängen lässt- dann siehts nicht mehr so streng aus 🙂

    Liebe Grüße
    Sissi http://sissi-chic.blogspot.de

  5. Bea sagt:

    Ein wahnsinnig schönes hübsches Outfit.
    Gefällt mir richtig gut.

    Liebst, Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de

  6. Lynda sagt:

    Die Bluse ist ja mal ein echter Eyecatcher! Perfekt!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

  7. MissK sagt:

    Die Bluse und der Mantel gefallen mir besonders gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.