Fashion

romantic fool in hugo boss

6. April 2015 • 8 Kommentare

Ok, die Schuhe habe ich in der Headline nur erwähnt um wenigstens ein bisschen von meinem romantischen Unterton, den ihr gleich noch lesen werdet, abzulenken. Ich weiß nicht, was uns Frauen manchmal in den Kopf kommt …

romantic fool in hugo boss

… oder welches Hormon uns gerade dann antreibt, dass sich auf einmal jegliches Beisammensein, kleine Gesten, eine kurze Berührung zu einer emotionalen Party im Kopf und vor allem im Herzen entwickelt. Sei es der frischen Liebe geschuldet, der wiederentdeckten Zuneigung oder der lang ersehnten Begegnung. Ja manchmal poppt dieses wohlige Gefühl, der Liebe, der Warmherzigkeit, der schönen Momente in ein Marmeladenglas stecken und in kleinen Dosen immer wieder genießen auf und ich kann nicht anders als es der mir gerade sehr nahe stehenden Personen zu zeigen, in Worten, in Körper- und am liebsten auch noch in Zeichensprache. Jetzt kann die geneigte Romantikerin nur abwinken und mir versichern, so ist das eben mit den echten Emotionen, aber ich bin doch immer wieder überrascht, wie mich das Wohlwollen überkommt und ich es mit jedem teilen muss. Nun heute eben auch mit euch! Champagner für alle und ein hoch auf die Liebe, auf das Beisammensein und natürlich auch auf euch. Ihr dort draußen ihr tollen fleißigen Follower, Klicker, Texter, stillen Leser und kleinen Trolle. Selbst euch muss ich heute virtuell umarmen, bis euch schlecht wird!

romantic fool in hugo boss

romantic fool in hugo boss

romantic fool in hugo boss

romantic fool in hugo boss

// Mantel Zara similar here // Bluse zara similar here // Sweater Vila similar here //

// Shorts vintage similar here // Schuhe Hugo Boss via Fashion ID* similar here //

// Mug to Go zukkerme //

Ich habe euch gewarnt!

Liebste herzlichste Grüße

English Folks: Sometimes ( I don’t know why!) I’m such a romantic fool. At these days I want to hug every person, girls and boys and also these little world wide web trolls (what?) and especially you: my beloved readers! Sorry for that. Love is all around … la la ….

Kommentare

8 Kommentare zu “romantic fool in hugo boss”
  1. Anja sagt:

    Das Outfit ist klasse und solche Tage kennen wir alle!

  2. Ein tolles Outfit ! Selbst der Becher ist mega cool 😀 :))

  3. Larissa sagt:

    tolles Outfit, sieht echt klasse aus! 🙂

  4. Silvia sagt:

    Welch schöne Worte wieder mal! Ich hab dich / deinen Blog schon lange ins Herz geschlossen! 🙂

  5. Sanji sagt:

    Sehr sehr schönes Outfit & ab und an trifft es selbst die erklärten Nicht-Romantiker mit der rosaroten Brille. Wer kennt es denn nicht 😀

  6. Dilara sagt:

    Super schönes Outfit und dieser Becher ist ja mal super cool! 🙂

    Liebste Grüße Dilara von
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  7. Julia sagt:

    Könntes du die Brille auch verlinken? 🙂

Schreibe einen Kommentar