Fashion

There is no drama in COS

„Ich habe so viel zu tun. Du kannst es dir nicht vorstellen. Und wie der Tag wieder vorbeizieht und morgen wird es nicht besser und wer mir wieder begegnet ist, dann will ich doch noch unbedingt diesen Termin wahrnehmen und ich muss dir noch von …“ Kurz durchatmen, ich hebe die Hand zur Einwende und entgegne ihr:

There is no Drama in COS

„Very important, amazing Stuff lief wieder am Wochenende bei mir. Ich bin so busy. Ich habe so viel zu tun, ich muss ich kann, die Liste ist unendlich lang!“. Wir beide kennen uns schon lange und ich schätze das was sie macht. Ich liebe ihre endlosen Ekapaden, die am Ende nur eine drei Sekunden Story im realen Leben für andere sind. Aber für sie, sind sie in ihrer Welt ein wichtiger Anker. Sie machen sie zu etwas Besonderem. Sie kann sich mehr zeigen, sie kann sich mehr behaupten und dabei sind der Fantasie und der Dramatik keine Grenzen gesetzt. Kennt ihr diese Menschen, die immer eine Geschichte mehr und immer ein aufregenderes Leben als die Anderen haben? Sie blickt auf und lacht:„Darling du weißt ich bin Drama“. Ich schmunzle und gebe ihr ihren Freiraum und frage natürlich auch mit leicht erhöhter Stimme nach: „Wie war denn eurer zweites Treffen?“ Jeder hat seine besondere Art durch das Leben zu gehen, die uns bereichern kann.

There is no Drama in COS

There is no Drama in COS

There is no Drama in COS

There is no Drama in COS

// Top COS similar here // Bluse RiverIsland similar here // Hose old similar here // Brille ST.EILEN //

// Kette Swarovski // Schuhe Tamaris similar here //

Liebe Grüße

Pictures by Manuela Hall

Kommentare

Bisher 9 Kommentare zu “There is no drama in COS”

  1. Fee sagt:

    Traumhaftes Outfit, die Brille steht dir soo gut 🙂
    Und ich glaube jeder hat oder hatte mal so eine Freundin 😀

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  2. missesviolet sagt:

    Ein wirklich tolles Outfit! Und ja, die Dramaqueen kennen wir alle. 😉 Aber warum soll man sich für alle Kleinigkeiten so stressen, das verursacht doch nur Bluthochdruck in jungen Jahren. 😀 Entspannt, ausgeglichen und für jedes Problem die Lösung finden heißt doch die Devise!

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

  3. ColourClub sagt:

    Das Schichten-Outfit gefällt mir sehr gut! Eine Mischung von ordentlich-elegant und lässig-bequem!
    Die Brille steht dir ausgezeichnet!

    Seit ich Kinder habe, verstehe ich wirklich was es heisst, keine Zeit zu haben! Oft schlafe ich drei-vier Stunden am Tag und schaffe nur 20% von dem, was ich früher geschafft habe. Zeit für mich selbst und für Haare waschen ist ein Luxus! 😉 Wenn mir Leute ohne Kinder sagen, dass sie keine Zeit haben, lache ich immer innerlich und versuche nichts zu sagen. 🙂

    Liebe Grüße

    Borislava von http://www.colourclub.at

  4. MissK sagt:

    Der Pullover hat eine tolle Farbe und die Ballerinas sind so süß 🙂 Im Freundeskreis habe ich zum Glück niemanden, der immer ein aufregenderes/stressigeres Leben hat als die anderen. Bzw. falls das mal streckenweise so ist, dann lässt es keiner so raushängen. Aber wie du schon sagst, jeder hat so seine Art und das muss man dann halt akzeptieren. Ich bin immer froh, dass ich am Wochenende auch einfach mal nichts tun kann und nicht 24/7 funktionieren muss.

  5. Ein superschönes Outfit !
    Und deine Texte sind auch schön zu lesen 🙂

  6. Hihi, sehr witzig geschrieben 🙂 Die Farbpalette passt so gut zu deinem Typ!

    Dolce Kisses ♥

    http://www.dolcepetite.com
    Bloglovin | Instagram

  7. Wunderschönes Outfit. Irgendwie sind die Farben so herrlich verträumt.
    Und wiedereinmal ein richtig toller Text. Du hast so eine ganz andere Art Perspektive, schaust die Menschen an – und nicht an ihnen vorbei. Ich schätze das sehr. Danke dafür.
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  8. Lynda sagt:

    Tolles Outfit! Du siehst so hübsch aus!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

  9. Ein toller Look. Das Blau steht dir sehr gut und ich finde die Kombination mit der Bluse drunter sehr gelungen :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.