Fashion

Anzeige- Love Story Bucket Bag

30. April 2015 • 9 Kommentare

Ja ich gebe zu, ich war zu Beginn kein großer Fan dieser „Beutel- Taschen“, der Bucket Bag. Doch mit der Zeit und vor allem mit den neuen Stücken dieser Art keimte eine kleine Taschenliebe in mir auf.

Love Story Bucket Bag

So liebäugelte ich immer mehr mit der Taschenform und stand bei einigen Modellen auch kurz vor dem Kauf. Doch zu 100% war nie die Eine, die Schönste für mich und für meinen Kleiderschrank dabei. Es war einfach noch nicht an der Zeit für frische, helle Farben. Denn ein klassisches Schwarz oder Braun wollte ich in dieser Form nicht ausführen. Sie sollte ein Statement sein, aber auch kein Einzelstück dessen Kombinationsmöglichkeiten sich in Grenzen hielten. Immerhin ist die Form der Bucket Bag für mich schon eine Besonderheit und wenn sie dann noch eine spezielle Farbe hätte, würde sie selten das Tageslicht erblicken. Also hieß es abwarten und den Frühlingstrends entgegenfiebern. Dieses Mal war ich eine vorbildliche Modebloggerin und habe mit der tollen Kollektion von SeeByChloe den einen perfekten Begleiter in Sachen Bucket Bag auf Anhieb gefunden. Ganz klar, dass es heute einen kleinen Inspirationspost in Sachen Bucket Bag gibt.

Das Weiß

Love Story Bucket Bag

// Furla  // Rebecca Minkoff // Modalu //

Do: Ideal für helle Outfits, aber auch für Kontraste.

Don’t: Ist sehr empfindlich in Sachen Flecken.

Das Rose

Love Story Bucket Bag

 // Rebecca Minkoff // SeeByChloe //  Rebecca Minkoff //

Do: Perfekt für jedes bequeme und elegantere Sommeroutfit.

Don’t: Rose kann Frau auch einmal über haben.

Das Creme

Love Story Bucket Bag

// Deux Lux // Michael Kors // Mint&Berry //

Do: Passt zu jeder Jahreszeit und zu jedem Outfit.

Don’t: Kann manchmal langweilig werden.

Und für welche Bucket Bag würdet ihr euch entscheiden? Ich bin, auch wenn ich es vielleicht einmal über haben könnte, wieder bei Rose, bei SeeByChloe gelandet.

Liebe Grüße

Kommentare

9 Kommentare zu “Anzeige- Love Story Bucket Bag”
  1. Kaja sagt:

    Hey Franzi,

    ich habe mich letztens in die Emmanuelle mit Fransen von YSL verliebt. Leider hat mich dann doch der Preis von einem Spontankauf abgehalten. Allerdings finde ich es sehr schade, dass diese Taschen keinen Reißverschluss haben. Die in Rosé von Chloe gefällt mir auch sehr gut! der Verschluss ist schön gearbeitet.

    Liebe Grüße,
    Kaja

  2. Bella sagt:

    Witziger Weise hatte ich vor 3 Jahren schon mal so eine Tasche, habe sie dann aber wieder verkauft. Nun überlege ich ob ich mir nochmal eine zulegen soll oder nicht.
    Deine Auswahl finde ich aber schon mal super!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  3. Kali P. sagt:

    Ich habe mich unsterblich in DIE Bucket Bag schlechthin verliebt, die von Mansur Gavriel. So schlicht und edel, da lohnt sich eine Ausgabe absolut! In cammello/rosa ist sie mein Begleiter und bringt mich hoffentlich trendy durch die warmen Jahreszeiten <3

  4. Madlèn sagt:

    Hey Franzi,

    ich finde die Bucket Bag an sich ganz süß, glaube jedoch das es keine Handtaschenform ist die wich durchsetzt und ein all-time-favourit ist. Dafür ist sie einfach zu beutelig…ich denke es gibt andere Formen, wo sich eine Handtascheninvestition mehr lohnt. Nichtsdestotrotz mag ich deine sehr, da sie gut zu dir passt. Ich bin gespannt wie dein Fazit nach einiger Zeit ist.

    Liebst,

    Madlèn Bohème

  5. Lynda sagt:

    Die Bucket Bags sind klasse! Ich liebe meine auch total!
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

  6. Borislava sagt:

    Klasse Taschen! Die Farben, die du ausgewählt hast sind sehr edel!
    Ich mag Bucket Bags, weil sie schön, stylisch und praktisch sind! Man kann absolute Händefreiheit genießen!

    Liebe Grüße

    Borislava von ColurClub

  7. Ich befürchte ich würde zu einer weißen greifen und sie innerhalb einer Woche ruinieren. Deshalb lasse ich momentan noch die Finger davon. 🙂

    Dolce Kisses ♥

    http://www.dolcepetite.com
    Bloglovin | Instagram

  8. Larissa sagt:

    Oh man, ich glaube, dass ich mich in die Rosé Version von Rebecca Minkoff verguckt habe! So schön 🙂
    Ganz liebe Grüße♥

  9. Nina sagt:

    mir ging es auch so. Lange konnte ich mich mit Ihr nicht anfreunden. Aber vor einer Woche habe ich mir eine bei H&M bestellt und ich liebe sie 🙂

Schreibe einen Kommentar