Beauty

Beauty für unterwegs.

5. Juni 2013 • 13 Kommentare
Es gibt Dinge, auf die kann eine Frau beautytechnisch nicht verzichten. Diese Basics können natürlich von der Marke her wechseln, aber das Produkt an sich für die Pflege, wird immer wieder auf ein neues gekauft. So geht es mir mit 4 Produkten, die mich vor allem auf meinen Reisen immer begleiten. Zurzeit bin ich ganz hin und weg von diesen kleinen süßen All in One Beautytäschchen. Diese bekamen das erste Mal meine volle Aufmerksamkeit im Duty Free Shop. In diesen kleinen süßen Täschchen befindet sich kompakt alles für einen netten Anstrich für den Alltag. Auffrischen der Lippen, Wimpern, Augen und Wangen geht auch in „Mini“ und ist vor allem für unterwegs eine echte Hilfe.
Ich bin dem Clarins Täschchen verfallen und brauche dann nur noch eine gute Emulsion, einen Eyeliner für unruhige Hände und einen schönen Duft. Da sind sie, meine Beautyhelfer für unterwegs.

Die Emulsion von Biotherm ist der Hit! Für trockene Haut absolut geeignet. Ein treuer Begleiter bis heute (meinen ersten Lidstrich zog ich mit 14) ist der Manhattan-Eyeliner. Der Duft, der mich nie mehr verlassen wird, Coco Mademoiselle by Chanel.

Was steckt in eurer Beautyreisetasche? Welches Produkt darf euch nie fehlen?

Liebste Grüße

Kommentare

13 Kommentare zu “Beauty für unterwegs.”
  1. rocking lace sagt:

    jaa, so ists wohl bei uns allen. Meine Favoriten „Candy“ von Prada, Mac Augenbrauenstift und auch eine Creme von Biotherm! Die sind immer dabei! Und eigentlich auch immer mein Mac Lippenstift in rot.

    http://rockinglace.blogspot.de/

  2. Ceyda N. sagt:

    Das Mini-Beauty-Set ist total süß!
    Wenn ich viel reisen würde, würde ich mir auch sowas besorgen :)!
    Wenn ich reise, dann packe ich mir auf jeden Fall meinen Eyeliner von Beyu, Wimperntusche, meine Wimpernzange und Bronzing Puder ein. Mein Lieblignsduft ist Daisy von Marc Jacobs 🙂

    Liebe Grüße, Ceyda <3

  3. Doreen :) sagt:

    Das Set ist wirklich klasse. Bei mir immer dabei: Nude Lippie von Catrice und Nude Palette ebenso von Catrice, irgendeine Mascara und Kajal. Alsi fast dann doch das volle Programm 🙂

    LG Doreen

  4. Oh das kenn ich gut!Bei mir muss immer ein Camouflage Concealer mit, da ich starke Augenringe habe,zurzeit ist es der von Catrice 🙂

    Grüße, Kinga :*

  5. Anonymous sagt:

    Hallo,
    ich vergöttere meinen MAC Concealer, den Superstay Lippenstift, Vaseline und meine Nivea Creme <3
    Wo hast du denn dein Clarins Täschen genau her?
    Liebe Grüße
    Louise

  6. Die Emulsion von Biotherm muss unter Blogger sehr beliebt sein. Ich habe sie in den letzten 8 Tagen auf mindestens 4 Blogs gesehen.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  7. Mary ♥ sagt:

    Coco Mademoiselle ist auch mein Lieblingsduft. <3 Der muss auch immer mit! 🙂 Das Täschchen ist wirklich süß! 🙂 Bei mir muss ein Concealer mit, irgendetwas für die Lippen und Puder. 🙂

    b-seitenmaedchen.blogspot.de

  8. Fiona sagt:

    Sehr, sehr süßes Mini Set! 🙂
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

  9. Das Reisetäschchen sieht süß aus 🙂
    Richtig praktisch 😉
    Ich fand es richtig schön dich gestern kennen lernen zu dürfen 🙂

    Liebe Grüße,
    Theresa

    TELISHAH . de Klick 🙂

  10. bei mir kommt immer das mattierende puder von essence, irgendeine mascara, von essence der lippenstift 43 kiss you und nagellack mit nagellackentferner pads 🙂

    liebe grüße

  11. Lisl sagt:

    Ohne mein CC Cream von Clinique und ner Wimperntusche geht nix 😉

Schreibe einen Kommentar