Fashion

You are amazing

29. März 2015 von

9 Kommentare · Kommentar schreiben

Du bist wunderbar. Stimmt, daher drucke ich es mir auf einen Kaffeebecher to Go und teile mein Outfit mit euch. Eine Weisheit, ein Spruch, der uns immer auf ein Neues an eine simple Sache erinnern soll:

you are amazing

Der kleine Zeh ist völlig ok, deine Waden haben eine völlig normale Größe und deine Haare liegen wie immer gut. Du bist, mit all den alltäglichen Wehwehchen, die nur aus deiner Sicht ein Problem darstellen, trotzdem einfach wunderbar. AMAZING. Weil das alles nichts über dich aussagt, vielleicht aber nur aufzeigt: Du bist mit dir viel zu kritisch und lässt dich von einem dumpfen Gefühl der Unvollkommenheit lenken. Dieses Gefühl ist irgendwann entstanden und kommt viel zu oft an trüben Tagen und langweiligen Stunden auf. In Kabinen großer Bekleidungsgeschäfte, neben deiner besten Freundin und einer großen gut belegten Pizza. Was du tun kannst? Jedes Hilfsmittel als emotionale Unterstützung annehmen und den Tag nicht von diesem Gefühl leiten lassen. Sei es ein Blatt Papier mit schönen Worten oder ein Becher mit dem Aufdruck, der dich an deine Schönheit, an deine „Wunderbarheit“* erinnern soll: YOU ARE AMAZING. Gib der kritischen Göre in dir einen kräftigen Tritt und genieße einen guten Kaffee, deinen Lieblingstee und vergiss nie: Du bist toll!

*Dieses Wort sollten wir im Duden bitte aufnehmen! Danke

you are amazing

you are amazing

you are amazing

you are amazing

you are amazing

// Pullover Zara similar here  // Longbluse H&M similar here // Jeans Zara similar here //

// Brosche Chanel // Pumps Tamaris similar here // Becher zukkermädchen //

Liebe Grüße

English Folks: You should never forget: YOU ARE AMAZING. So I created a little morning reminder: My coffee mug to go. Best way to start your day.

Kommentare

Bisher 9 Kommentare zu “You are amazing”

  1. Iris sagt:

    Was für tolle Worte! Haben mir jetzt wirklich ein Lächeln auf die Lippen gezaubert! Außerdem schaust du auf den Bildern wieder einmal unglaublich schön aus! 🙂
    Liebe Grüße

  2. Anita sagt:

    Du siehst wunderschön aus und die Brille ist der Punkt auf dem i. Du gehörst eindeutig zu den sehr hübschen Frauen, die mit Brille noch attraktiver aussehen als ohne. Zeig dich öfter damit. Trägst du sie eigentlich auch im Alltag häufiger oder sogar regelmäßig? Ich an deiner Stelle täte es
    Liebe Grüße
    Anita

  3. Dein Outfit gefällt mir sehr gut – vor allem die Brille. Ich suche selbst schon ewig nach einem hübschen Modell, das mir steht. Doch es ist wirklich schwierig.

    Ganz liebe Grüße
    Anne von Frisch Verliebt

    Ich freue mich über einen Besuch:
    http://www.frisch-verliebt.blogspot.de

  4. Caro sagt:

    Das hast du absolut recht – das sagt man sich viel zu selten und kritisiert stattdessen lieber…
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch. Und: You are amazing 🙂

  5. Vicky sagt:

    Wahre Worte! Kann ich so nur unterstützen. Viel zu oft suche ich all die kleinen Dinge, die mich an mir stören, zusammen und mache sie zu einem großen Ganzen und bin dann ganz gelähmt und traurig vor lauter Selbstmitleid. Man sollte immer gut zu sich sein und sich sagen, das man toll ist, so wie man ist.
    Dein Look gefällt mir sehr gut, der Pulli ist toll und die Brille einfach nur wunderbar. Sehr schön finde ich die Kombination des groben Stricks mit der Spitze der Bluse. Tolles Outfit!

    Liebe Grüße,
    Vicky

  6. Lynda sagt:

    Sehr interessanter Lagenlook! Der Pulli gefällt mir sehr 🙂
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

  7. Alina sagt:

    <3 Das sind so schöne Worte… habe ich wirklich nötig gehabt danke Dir!

  8. MissK sagt:

    Deine Brille steht dir sooo gut. 🙂

    Der Kaffeebecher ist super. Manchmal ist es echt gut, das direkt morgens zu lesen. Erst heute Morgen hatte ich mal wieder so einen „mehhh…“ Moment. Aber das könnte wohl auch an der Wettersituation liegen.

  9. Annitschka sagt:

    Super schöner Style!!!
    Und ein toller Blog <3

    Liebe Grüße,
    Annitschka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.