Inspiration

Hair Inspiration.

8. Januar 2012 • 22 Kommentare
Wenn ich diese Bilder sehe, sollen meine Haare einfach schneller wachsen. Ich habe schon einige Frisuren durchlebt, aber langes Haar ist nun mein Endziel. Was habe ich nur alles schon auf meinem Kopf getragen und meinem Haar damit angetan. Schwarz, Braun und Rot sind nur die kleinsten Katastrophen. Nun soll Ruhe einkehren und der Kopfschmuck immer länger werden. Ich züchte fleißig und bin ganz froh über jeden Zentimeter. Vielleicht funktionieren dann tolle Flechtkunstwerke auch bei mir endlich…

Bilder via tumblerose
Liebste Grüße


Kommentare

22 Kommentare zu “Hair Inspiration.”
  1. Ich bin momentan auch am Züchten, aber ich habe den Eindruck, da tut sich nicht besonders viel, leider 🙁 Und dabei lass ich sie auch nur ganz selten und ganz wenig schneiden. Bin jetzt schon auf silikonfreie Haarprodukte umgestiegen, um meine Haare zu schonen 🙂
    Viel Glück beim Wachsenlassen 😉

    Liebe Grüße

  2. Anne sagt:

    Ach, wenn ich solche Bilder sehe, komme ich auch immer ins Schwärmen. Aber leider wachsen sie nicht so schnell wie gewünscht.

    Und zu *la fille blonde: Deine Haare bzw. die Spitzen solltest du mind. alle 8 Wochen schneiden lassen. So wächst das Haar schneller, sieht nicht nur gesunder aus sondern wächst auch gesunder weiter 😉

    LG
    Anne

  3. Anonymous sagt:

    Schwarz, rot, braun???? Davon solltest du mal ein bild hochladen!! Das würde ich ja zu gern mal sehen!

  4. @ anonym das glaube ich dir gern- ist schon ewig her;) und ich bin dankbar für wenig Bildmaterial !

  5. Ich lasse meine grade auch fleißig wachsen, aber bis sie so eine länge wie hier haben, vergeht wahrscheinlich noch ein Jahr 🙁

  6. Lena sagt:

    Wunderschöne Bilder…

  7. fashionjules sagt:

    oh, ich glaube ich muss unbedingt mal wieder flechten. ich hab zwar schon relativ langes haar (bis übers schulterblatt reichen sie schon), aber ich raffe mich so selten auf, was schönes damit anzustellen. ich denke, ich werde mir mal wieder einen ruck geben

  8. StyleKULTUR sagt:

    Wunderschöne schwarz-weiss Bilder! Mir gefällt das zweite Bild von oben am besten…

    LG

    stylekultur.blogspot.com

  9. Amk sagt:

    Ich bin auch gerade dabei meine Haare wachsen zu lassen. Man ist doch sehr neidisch,wenn man Frauen mit so schönen langen Haaren sieht ! 🙁

    Ich würde auch gerne ein paar Bilder von dir mit anderen Haarfarben sehen 🙂

  10. Vivien sagt:

    Ich hab total lange Haare und irgendwie komme ich nie dazu sowas zu machen oder es sieht nicht gut aus und so.. also ich trau dir zu dass du dann solcherlei Dinge mit deinen Haaren anstellst, aber lange Haare sind keine Garantie dafür, nur die Vorraussetzung 😀

  11. Schatzplatz sagt:

    Ich habe zwar auch lange Haare, aber auch da kehrt irgendwann die Faulheit ein und man macht sich immer öfter nur noch einen Zopf oder Dutt. 😀 Aber solche Bilder sind immer wieder sehr inspirierend, danke! 🙂

    Ich würde mich jedoch auch freuen, wenn du mal einen kleinen Rückblick zusammen stellen würdest, was du schon so alles ausprobiert hast. Finde das immer super interessant zu sehen! 🙂

  12. kathy ♥ sagt:

    Ich bin momentan eigentlich auch dabei meine Haare wachsen zu lassen. Zweifle aber schon wieder daran ob mir etwas kürzer als schulterlange Haare nicht doch besser stehen würden. Aber bei solchen schönen Flechtfrisuren tendiere ich doch zu langen Haaren. 🙂

    Lieben Gruß
    http://schockotoertchen.blogspot.com/

  13. Isabel sagt:

    Das kenne ich, meine Haare sind auch grade in dieser Phase.
    Die Haare auf den Fotos sind aber auch unglaublich schön… da wünscht man sich doch, dass die eigenen mit einem Fingerschnippen auch so lang sind.

    xx Isabel

  14. Cherrycake sagt:

    @anne, die haare wachsen leider nicht schneller wenn man sie schneiden lässt… sie wachsen doch aus der wurzel und nicht aus den spitzen, diese sind nur totes material… also wenn der frisör dir alle 8 wochen zu viel schneidet, werden deine haare niiiieeee lang…

  15. Ich fände es mal interessant zu sehen, wie du mit schwarzen und roten Haaren aussahst 😉 Möchtest du das hier mal zeigen?!

  16. Ich finde die Frisuren alle so schön…ich bin schon am flechten;-)
    Liebst<3

  17. Anonymous sagt:

    Wenn du deine Haare weiter so färbst, werden sie nie länger! Sie werden dir ausgehen! An deinen Spitzen sieht man das schon! Lass die Farbe, dann wachsen sie auch!

  18. @ anonym haar-profi?;) nein sie fallen mir nicht aus- und blondes haar kann schnell trocken wirken- mach dir mal keine sorgen und ich töne meine Haare- helle type bin ich;)

    Liebste Grüße

  19. Ich war einfach anderthalb Jahre nicht beim Friseur. Ich weiß das klingt auch nach Horror, aber ich glätte mir nie die Haare, lass sie nur lufttrocknen und benutze Kuren und Spülungen und jetzt hab ich echt lange Haare 🙂

  20. Joy sagt:

    Diese Bilder bestärken mich auch in meiner Entscheidung, erstmal nicht zum Frisör zu gehen! Das letzte Mal, als ich zum Frisör ging und sagte „bitte nur die spitzen“ war leider ganz schnell ganz viel weg, so dass ich jetzt ganz lange züchten muss, um auf so eine Länge zu kommen…
    LG, Joy
    http://www.piratenkaffee.blogspot.com/

  21. Svenja sagt:

    Oh ja, das gleiche ziel verfolge ich auch, und freue mich jedes mal wenn ich sehe wie lang meine haare im vergleich zum sommer schon wieder geworden sind 😀

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar