Fashion

Do not mess with Mini Mouse

9. März 2015 von

9 Kommentare · Kommentar schreiben

Leg dich nicht mit einer Frau an die eine Mütze trägt mit zwei großen Bommeln und deren Schatten verrät: Sie will Mini Mouse sein. So oder so ähnlich könnt ihr heute mein gewähltes Outfit beschreiben, abstempeln oder einfach schön finden.

Do not mess with Mini Mouse

Ich kann euch gerade nicht sagen, ob Frau manchmal einfach einen modischen Ausraster braucht und ob eine Mütze, die dem Kopf der wohl berühmtesten Maus der Welt ähnelt, genau das auslösen kann. Aber irgendwie empfand ich ein Kleid und einen Mantel als ein wenig zu langweilig, als ich das Bloggerbazaar Loft betrat und auf einmal wieder in die typische Modebloggerwelt eintauchte. Kleiderstangen voller schöner Dinge, wunderbare kleine Handtaschen ganz nach meinem Geschmack, ach und all die stilbewussten Frauen um mich herum. Vielleicht war es Paris, vielleicht auch die Bloggeratmosphäre, aber nun bekommt ihr hier mein erstes Paris- Outfit präsentiert. Do not mess with me, because I’m Mini Mouse.

Do not mess with Mini Mouse

Do not mess with Mini MouseDo not mess with Mini MouseDo not mess with Mini Mouse

<

English Folks: Don’t mess with Mini Mouse. My first Paris outfit is a little bit different. I thought: A nice dress and jacket are too boring. Maybe this cap is the eyecatcher- or my new bag from chloe?

Kommentare

Bisher 9 Kommentare zu “Do not mess with Mini Mouse”

  1. Meri sagt:

    Ich finde die Mütze sieht in der Kombination mit dem Outfit sehr sehr gut aus.
    -Meri

  2. Ich selbst würde die Mütze wahrscheinlich nicht tragen, finde sie aber sehr süß, zu dir passt sie irgendwie 🙂
    Die Schuhe finde ich klasse!

    Liebe Grüße Line
    http://www.linesliebstes.blogspot.com

  3. Iris sagt:

    Ohh, was für eine geniale Mütze! *-*

  4. Dilara sagt:

    Franzi du bist einfach ZUKKERsüß und die Mütze bist ja wirklich 1 zu 1 du 🙂
    Ganz tolles Outfit!

    Liebste Grüße Dilara http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  5. Leni sagt:

    So eine Mütze finde ich total super, wollte ich mir eigentlich auch noch zulegen und dann wurde das Wetter besser 😀 Naja, vielleicht nächstes Jahr 🙂

  6. Hee du!
    Ich liebe die Tasche. Sie ist soo toll. Und den Mantel – der ist auch richtig toll.
    Und selbstverständlich die Mütze. =)
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  7. Borislava sagt:

    Die Mütze ist ein Traum. Sie bringt eine nette jugendliche Note in dem Outfit!
    Liebe Grüße
    Borislava

    http://www.colourclub.at

  8. Luise sagt:

    Die Kombination ist großartig – ich muss aber auch zugeben, dass ich ein großer Minni Mouse Fan bin aber nichtsdestotrotz gefällt mir dein Outfit unglaublich gut.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  9. MmePlemplem sagt:

    Es gibt definitiv nicht viele Menschen auf dieser Welt, die so eine Mütze tragen könne, ohne albern auszusehen. Du gehörst aber definitiv dazu <3

    mmeplemplem.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.