Fashion

Versuchtes Understatement

28. Januar 2015 von

20 Kommentare · Kommentar schreiben

Das mit der Cool Cat wieder. Lässig, clean ein wenig skandinavisch? Bekomme ich bestimmt hin. Genau das war meine Intention, als ich wieder in meinem Kleiderschrank auf der Suche nach alten, noch für euch neuen Teilen war.

Versuchtes Understatement

Und ich muss mir auch jetzt noch keinen Sorgen machen, da sich dort immer noch genug Kleidung befindet, die ihr hier noch nicht gesehen habt. Was ist dabei herausgekommen? Eine junge Dame in Anzughose, mit Longbluse und grobem Strickpullover. Zurzeit tendiere ich wieder sehr zu diesem minimalistischen Stil ohne viel Schnickschnack. Ich fahre gerade auch ganz gut mit dem Outfitprinzip: Wie will ich heute auftreten? Und widme mich so weiter meinen alten Teilen, um sie im neuen Glanz erstrahlen zu lassen.

Jetzt kommt ihr auch ins Spiel! Vielleicht möchtet ihr mir für die nächste Woche ein paar Schlagwörter in das Kommentarfeld schreiben, mit denen ich dann ein Outfit kreiere? Gern kann es auch zu einem bestimmten Anlass sein. Vorstellungsgespräch, Unitag, Bürotag, Mädelsabend … wie ihr wollt. Ich bin gespannt und würde mich liebend gern am Wochenende mit euren Vorschlägen an meinen Kleiderschrank setzen und zusammenstellen.

Versuchtes Understatement

Versuchtes Understatement

Versuchtes Understatement

Versuchtes Understatement

Versuchtes Understatement

Versuchtes Understatement

// Coat Vila similar here // Sweater H&M trend similar here // Bluse Vila similar here //

// Hose Zara similar here // Uhr Karl Lagerfeld //

// Tasche Stella McCartney // Schuhe Vila similar here //

Liebe Grüße

English Folks: Easy, clean and only a small number of accessoires? Yes, that’s my favorite outfit style today. I’m trying to use only old clothes for my looks in the next few weeks.  Maybe you can tell me some adjectives or special events and I will try my best to style nice and good looking outfits.

Kommentare

Bisher 20 Kommentare zu “Versuchtes Understatement”

  1. Anonymous sagt:

    Praktisches und chices Uni-Outfit

  2. Lali sagt:

    Wirklich hübsch, liebe Franzi!

  3. Luise sagt:

    Der mintfarbene Mantel sieht super an dir aus und harmoniert super mit deiner Haarfarbe. Den Vorschlag mit den Themen finde ich super. Mich würde ein Outfit zum Thema Mädelsabend und Treffen mit der besten Freundin zum Kaffee oder shoppen interessieren.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  4. Bella sagt:

    Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Vor allem der Mantel und die Bluse.
    Ich würde gern ein modernes Business-Outfit sehen. Ich glaube, viele freuen sich über Inspiration für den Büroalltag.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  5. Ani sagt:

    Ooooh was für eine tolle Farbe!
    Und, klasse Idee mit dem „aus alt mach neu“ 😉
    Ein Outfit für einen Cocktail Abend fände ich mal gut! 🙂

    xx
    ani
    http://www.ani-hearts.blogspot.com

  6. Dilara sagt:

    Was für ein schönes Outfit. Der Mantel ist toll und die Farben stehen dir super!

    Liebste Grüße
    Dilara

    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  7. Barbara sagt:

    Sehr schicke Art und Weise, Mintfarbenes zu tragen 🙂

  8. Anonymous sagt:

    das outfit ist wirklich toll. aus welcher saison ist der mantel? den würde ich nämlich auch gern haben 😉

  9. Sophia sagt:

    sehr schönes Outfit, ich stehe ja eh total auf deine Haare! Harmonieren einfach perfekt zum Look 🙂

  10. Sophia sagt:

    Sehr schönes Outfit! Harmoniert alles perfekt miteinander 🙂

  11. Hee du!
    Ein wirklich schönes Outfit. Der Mantel sieht wunderschön aus und die Tasche ist sowieso ganz ganz toll. Schöne Farben.
    LG Marmormaedchen

  12. Alina sagt:

    Schickes Outfit, léger und doch sticht es durch die Details und den Mantel super heraus <3

  13. Iman sagt:

    This green fits you well!

  14. Lisa sagt:

    Mir würde ein Outfit mit einer kräftigen Farbe gefallen, da man dich sonst oft in pastelligen Tönen sieht (was dir aber auch überaus gut steht =)
    Liebste Grüße, Lisa
    http://www.modisch-einkleiden.de

  15. Hanna sagt:

    Tolles Outfit! Vor allem der Mantel gefällt mir super gut. 🙂

    Mich würde Inspiration in Richtung Prints interessierne. Egal ob auf Hose, Oberteil usw. 🙂

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com/

  16. Anna sagt:

    Dieses Outfit gefällt mir richtig gut! Es passt so schön zu deinen Haaren, sieht lässig und trotzdem schick aus – Ein ganz großes Like!

  17. Anni sagt:

    Der Mantel ist ja toll! Ich steh ja eher so auf monochrom und kombiniere meisten nur schwarz, weiß und grau, aber dieser Mantel so ein richtig schöner Farbtupfer in einem schlichten Outfit. Und die Schuhe mag ich auch sehr.
    Ich würde mich riesig über ein Bewerbungsoutfit freuen. Mein Studium neigt sich dem Ende zu und so langsam aber sich muss ich anfangen, mich für meinen ersten richtigen Job zu bewerben. Nächste Woche gibt’s neue Bewerbungsfotos und ich weiß auch noch nicht so recht, was ich da tragen soll.
    Gerne ein bisschen lockerer und lässig, ich bin nicht der „Hosenanzug-weiße-Bluse-Typ“ 🙂

  18. Schönes Outfit! Mein Vorschlag ist: Erstes Date.

  19. Emilie sagt:

    OMG sooo cool =) Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße aus Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.