Fashion

This old fashion Outfit

26. Januar 2015 von

21 Kommentare · Kommentar schreiben

Was sich alles in meinem Schrank befindet? Genug. Wie viel und was kann ich nicht sagen, denn irgendwann kommt immer mehr dazu und nur wenige Teile verlassen den Kleiderschrank wieder.

This old fashion Outfit

Daher habe ich mir am Wochenende einfach einmal Zeit für mich und meine Mode genommen. Was trage ich noch? Was kann ich mit gutem Gewissen noch weitergeben oder verkaufen? Und was hat schon lange ausgedient? Dabei sind mir auch zwei oder drei Teile in die Hände gefallen, die ich schon länger besitze, aber einfach immer noch nicht ausgeführt habe. Da sind zum Einen die, die am Ende nie wirklich zur Tagesform oder den ausgewählten anderen Teilen passen wollen und die anderen, die einfach in Vergessenheit geraten, weil der Schrank zu viel zu bieten hat! Die Aussage „Ich habe nichts anzuziehen“ entstand am Ende wohl eher, weil wir Frauen zu viel haben. Mit diesem Outfit ändere ich das für mich. Der bildliche Beweis: Mein old fashion Outfit.

Edit: Ich korrigiere mich: Die Tasche ist neu!

This old fashion Outfit

This old fashion Outfit

This old fashion Outfit

This old fashion Outfit

Liebe Grüße

English Folks: Old but good. On a cloudy monday I wear those things, which are not often seen on my blog. Because, I’m honest, I have to0 many cloths. To change this situation, I cleaned up my wardrobe and I’m looking forward to style my old pieces of fashion in different ways.

Kommentare

Bisher 21 Kommentare zu “This old fashion Outfit”

  1. Michèle sagt:

    Woah Franzi, die Tasche ist mal ein tolles Stück. <3

  2. Barbara sagt:

    Manchmal kann so ein Schmökern im Kasten richtig aufschlussreich sein 😉

  3. Ani sagt:

    …und es ist sehr schön geworden! 🙂

    xx
    ani
    http://www.ani-hearts.blogspot.com

  4. Luise sagt:

    Das Outfit sieht so toll an dir aus – könnte fast mein Lieblingsoutfit von dir werden.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  5. Am besten gefällt mir die Jacke, die so wasserfallartig fällt. Sehr schön 🙂

  6. Sasa sagt:

    Die Tasche ist der Hammer und die Jacke erst! Hach das ganze Outfit ist toll :)! Liebe Grüße Sasa

  7. Alina sagt:

    Die Bommelmütze ist so niedlich <3 Steht dir wunderbar!

  8. Anonymous sagt:

    Sehr schönes Outfit, passt alles schön zusammen. Die Tasche ist fantastisch!

  9. Hee du!
    Ein tolles Outfit mit einem tollen Mantel. Generell mag ich es ganz gerne, meinen Schrank auszumisten, muss ich sagen. Man entdeckt geliebte Teile wieder und kann sich neu daran freuen.

  10. Hanna sagt:

    Ich liebe das Kleid! Das hätte ich wirklich auch gerne. 🙂

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com

  11. brina sagt:

    Das sieht richtig toll aus <3 <3 <3

  12. Colli sagt:

    Habe dich bei Mieten, Kaufen, Wohnen gesehen 🙂
    suuuper sympahtisch!!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

  13. Stylemouzz sagt:

    Das ist wirklich ein sehr schönes Outfit! Mir gefallen besonders Kleid und Tasche <3. Ich habe Dich gestern auf VOX gesehen…super! Du hast einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Hab' noch einen schönen Tag! GvlG

    http://www.stylemouzz.com

  14. Tina sagt:

    Streifen sin einfach immer genial, ich liebe sie! Ich bin auch totaler Fan dieses tollen Trenchcoats!

    lg tina

  15. Anonymous sagt:

    *too many clothes
    *looking forward to styling

  16. Dilara sagt:

    Die Mütze und der Mantel gefallen mir super und im allem hast du dein Outfit wieder perfekt abgerundet! Du siehst wie immer total süß aus 🙂

    Liebste Grüße Dilara

  17. Katrin sagt:

    tolles Outfit!
    ich mag Streifen einfach und ich mag die Schuhe unglaublich gerne 🙂
    und der Mantel ist schick und vorallem total Franzi!

    LG Katrin

  18. V sagt:

    Traumhaftes Outfit! Sehe dich da eh als Inspiration,
    ich mag diesen leichten Look an dir, also nicht so knallig, sondern immer sehr elegant.
    Der Mantel und die Schuhe sind mein Highlight! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.