Fashion

Anzeige- New Year’s Eve

31. Dezember 2014 von

3 Kommentare · Kommentar schreiben

„Was ziehe ich bloß an?“ Diese Frage stellen wir uns nicht nur an Silvester, aber vielleicht finden wir es einfach angemessen ein altes, gut gelebtes Jahr zu verabschieden und 365 neue, völlig offene Tage zu begrüßen.

New Years Eve

Ich habe mich ganz klassisch für einen Hosenanzug entschieden. Es sollte modisch gesehen nichts schief gehen, damit darf ich den alten Geschichten „“Goodbye“ sagen und dem neuen Abschnitt „Hallo!“. In freundschaftlicher Runde werde ich das Jahr in Hamburg verabschieden und wünsche euch mit diesem Post einen wunderbar guten Rutsch in das Jahr 2015, egal wo ihr seid oder mit wem ihr feiert: „Beginnt, startet durch, nehmt euch viel vor, lasst das, was euch ausbremst hinter euch, nehmt die Herzmenschen mit und genießt den Eintritt in euer Jahr.“

New Years Eve

New Years Eve

New Years Eve

// Blazer & Hose  IKKS*// Top St.Emile Sharon // Schuhe Dune // Lippenstift Chanel //

Ich freue mich auf die kommenden zwölf Monate hier auf zukkermaedchen.de. Ich will noch viel mehr mit euch hier erleben!

Liebe Grüße

English Folks: It’s a wrap! In a few hours we can say „Goodbye 2014- hello 2015!“. This year has to be amazing for all of you. Leave all the mess behind you. Have fun, start new things, enjoy your life… and sometimes, you are invited to visit my blog and leave a comment.

Happy New Year.

*Sponsored Item

Kommentare

Bisher 3 Kommentare zu “Anzeige- New Year’s Eve”

  1. Luise sagt:

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  2. Sarah sagt:

    Ich freue mich darauf, dieses wunderschöne Outfit heute Abend „in echt“ zu sehen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.