Fashion

Anzeige- Me and Karl Lagerfeld

27. April 2015 von

14 Kommentare · Kommentar schreiben

Uns verbindet eigentlich nicht viel. Ich bin weder exzentrisch, noch habe ich ein großes Modeschöpfertalent und sehe mich auf allen Bühnen der Welt zu Hause. Nein Karl…

Me and Karl Lagerfeld

… wir beide haben so gut wie nichts gemeinsam. Auch wenn ich mir vorstellen könnte dich richtig dufte zu finden. Du mit mir Caffè Latte trinkend auf einer Pariser Terrasse, mit Blick auf den Eiffelturm? Entzückend! Ich würde dir gespannt zuhören und jedes Wort für heilig sprechen und du würdest mir vielleicht auch den einen oder anderen abwertenden Blick zu werfen, wenn die dritte unanständig köstliche Macaron in meinen Mund landet. Was für ein Anblick! Wir beide wären wohl ein ungleiches Traumpaar. Ich muss selbst lachen bei diesem Gedanken und mir bleibt am Ende nur die heimliche Liebe zu seinen Stücken, ob Chanel oder die hauseigene Marke, bei der ich auch immer fündig werde. Dieses Mal habe ich den Frühling mit in meine Wahl einbezogen. Vielleicht würde es dir gefallen Karl, mir würde ein Augendreher reichen 😉

Me and Karl Lagerfeld

Me and Karl Lagerfeld

Me and Karl Lagerfeld

Me and Karl Lagerfeld

// Jacke River Island* // Hemd Only similar here // Bluse River Island* // Hose Zara similar here //

// Tasche Karl Lagerfeld via Monnier Freres* // Pumps Tamaris similar here // Brille Celine //

 

Liebe Grüße

Edit: Ja ich bin ein kleiner Groupie… und ich gestehe, der Mann hat eine Vision, die ich von außen betrachtet immer noch wunderbar und vor allem faszinierend finde.

English Folks: Monday thougths about me and Karl Lagerfeld. I should meet him 😉

*Sponsored Item

Kommentare

Bisher 14 Kommentare zu “Anzeige- Me and Karl Lagerfeld”

  1. Ani sagt:

    Nachvollziehbare Worte 🙂 Aber die Tasche ist trotzdem richtig richtig gut! 😉

    xx
    ani von ani-hearts

  2. Anonymous sagt:

    Die Tasche ist sehr schön! Aber leider auch sehr teuer 🙁 – aber auch teuer… . Ach, merkt man das zwei Herzen in meiner Brust schlagen oder ein Engel auf der einen Schulter sitzt und flüstert: “ So viel Geld für ein Modeteilchen was nächstes Jahr Dir eventuell nicht mehr gefällt“ und der Teufel auf der anderen Seite schreit: “ Und wofür gehst Du arbeiten? Sparen ist was für Langweiler“ (Das lass ich mal so stehen). Freu Dich an der Tasche!

  3. Fiona sagt:

    Wie schön! Auch wenn ich kein riesiger Fan von Farben bin: Die Tasche sieht bezaubernd an dir aus. Vorallem mit dem sonst so schlichten Look:) Gefällt mir sehr gut Franzi!
    Liebste Grüße, Fiona

  4. Die Tasche ist ein wunderbarer Farbknaller und deine kleine Geschichte dazu bezaubernd!!

    Lg
    http://rebellaberlin.blogspot.de

  5. Bella sagt:

    Diesen Lagen-Look finde richtig gelungen. Besonders mit der Pünktchen-Bluse.
    Die Tasche ist natürlich wirklich süß, die Farbe ist so schön.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  6. Borislava sagt:

    Wow! Die Tasche ist ein TRAUM! Die Kombination mit der Dots-Bluse gefällt mir sehr gut! Der Post gefällt mir auch sehr gut! So etwa habe ich mir auch mein erstes Treffen mit dem Mode-Zaren vorgestellt ;). Ich habe mir Gummistiefel von Karl Lagerfeld gekauft und ich liebe sie! Einige Posts zum Thema Lagerfeld habe ich natürlich auch geschrieben. Ich kann nur hinzufügen!
    Lang lebe der König! 🙂
    Liebe Grüße von Wien
    Borislava von ColurClub

  7. Leni sagt:

    Die Tasche hatte ich letztens in rosé in der Hand, ein absolutes Traumstück!

  8. Julia sagt:

    Ein ganz tolles Outfit, liebe Franzi. Die weiße Bluse in Kombination mit dem Pünktchen-Hemd, finde ich sehr gelungen. Und den Text dazu zu lesen, war sehr amüsant, was mich gleich hat schmunzeln lassen. Sehr gelungener Post! 🙂

    Liebste Grüße,
    Julia

  9. Hee du!
    Ein sehr schönes Outfit. Die Tasche ist wirklich ein Hingucker, herrlich in den Farben. Du hast sie super kombiniert. Ein sehr lustiger Text übrigens – vor allem bei der Stelle mit dem Macaron musste ich echt lachen.
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  10. Steffi sagt:

    Wow, das Outfit finde ich sehr gelungen. Am besten gefallen mir die Tasche und das Pünktchen-Hemd. Toll!

    LG Steffi

    http://www.redseconals.com

  11. Dilara sagt:

    Die Tasche ist so so so toll, mal was anderes 🙂 und die Jacke ist sowieso der knaller!

    Liebste Grüße Dilara von
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  12. Luise sagt:

    Liebe Franzi,
    erst einmal möchte ich sagen, dass ich seit Kurzem regelmäßig deine Posts verfolge und ich deine Einträge sehr gern lese mit deiner natürlichen Art und Weise, Texte zu schreiben! Du bist vielleicht nicht ganz so berühmt wie Karl ;-), aber ein tolles Modebewusstsein und einen individuellen Stil mit Wiedererkennungswert hast auch du! So würdest du Karl bei einem Café bestimmt beeindrucken sowohl vom Stil als auch von deiner fröhlichen Art.
    Wer weiß vielleicht klappt es ja mal 😉 Bis dahin bleib so wie du bist und schreibe noch weitere tolle Beiträge, liebe Grüße Luise

  13. Katrin sagt:

    ich versteh was du meinst, er hat irgendwas, was man erkunden will!
    aber manchmal denk ich, vielleicht ist das auch alles, vielleicht muss das, damit die Menschen soviel Geld ausgeben, dass sie eben das Gefühl haben ein dieses Phänomens zubesitzen..

    dein Outfit find ich auf jeden Fall, toller Frühlingslook!
    und die Tasche ist extrem cool, hab auch schon den Rucksack bei Angela bewundert 😉

    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.