Beauty

Anzeige- New Flower Fragrance

8. Oktober 2014 von

3 Kommentare · Kommentar schreiben

Für mich gehört der perfekte Duft, das passende Parfüm einfach zum Alltag, zum Leben einer Frau dazu. Es ist, wenn ich jetzt auf die Spitze treibe, das I-Tüpfelchen des Gesamterscheinungsbildes. Ein Duft kann die Persönlichkeit, das Wesen noch einmal mehr unterstreichen.

New Flower Fragrance

Das klingt nach viel Wortklauberei, aber ich stehe wirklich hinter diesem Duftansatz. Es gibt Düfte die können ihre ganze Wirkung erst an bestimmten Person entwickeln. Dieses Parfüm schafft dann eine Beziehung zu mir oder zu dir. Nur diesen Duft kann ich dann mit einer gewissen Person oder einem Erlebnis verbinden. Daher sind wir Frauen auch oft in unserer persönlichen Parfümwahl festgelegt und wissen genau was zu uns passt. Meine Auswahl besitzt eben genau diesen einen roten Duftfaden. Ich benötige hier keinen „Zukker“, ich bin ja schon süß genug. 😉 All die Vanille, all die süßen Gerüche haben bei mir keine Chance. Auch intensivere, herbe Duftnoten wirken an mir einfach nicht. Ich möchte immer einen blumigen Duft ausführen.

New Flower Fragrance

Daher reiht sich ein mir und euch auch sicher nicht unbekannter Duftbegleiter in meine kleine Parfümauswahl ein. Christina Aguilera Woman trifft mit der Blumenherznote, Magnolien und einer Duftprise Moschus genau meinen Geschmack. Stark, aber doch zugleich feminin. Sinnlich aber nicht zu zart. Genau das, was ich an mir als Frau mag, erkenne ich in diesem Parfüm wieder. Eine selbstbewusste Frau, die ihre Facetten! 😉 Schon vor ein paar Jahren besaß ich den ersten Duft der singenden Superfrau und kann auch jetzt wieder für alle blumigen Duftfans unter euch sagen: Den Duftstar Award 2013 hat sie nicht umsonst mit ihren ausgewählten Parfümkreationen gewonnen.

Damit ihr auch etwas von meiner Schwärmerei habt, könnt ihr bis zum 12.10.2014 an einem Gewinnspiel auf der Christina Aguilera Parfüm Facebookseite teilnehmen.

Liebe Grüße

Ich drücke euch die Daumen und verratet mir doch, was zur Zeit bei euch duftmäßig hoch im Kurs steht.

Kommentare

Bisher 3 Kommentare zu “Anzeige- New Flower Fragrance”

  1. Barbara sagt:

    Schön, dass du deinen Geschmack und deine Ansprüche gut kennst, das definiert den Eindruck, den eine Person macht nochmal mehr als eine willkürliche Wahl.
    Mein absoluter Favorit ist Elie Saab Le Parfum…

  2. Nina sagt:

    Es ist wirklich ein toller Duft. Ich nutze ihn auch schon seit einiger Zeit. Generell sind die Düfte von Christina Aguilera sehr toll.

  3. Majka sagt:

    Ich habe dieses Parfüm schon und ich liebe es. Mag auch generell alle von Christina Aguilera.
    Sind schöne Alltagsdüfte.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.