Fashion

working girl working outfit

Es gibt Tage, an denen wartet man nur auf den Feierabend. Es gibt Stunden die wollen einfach nicht vorbeigehen ….

working girl working outfit

… eigentlich klappt so gut wie nichts. Schon der erste Schritt Richtung Realität nach den wüsten Träumen der kurzen Nacht kündigen das Unheil an. Schleppend in das kalte Badezimmer, mit einem seufzenden Blick kehre ich meinem müden Spiegelbild ganz schnell wieder den Rücken zu. Anziehen, durchatmen, Kaffee schlürfen und hoffen, dass die Motivation und der Mut, Dinge anzugehen, schnell wieder einkehrt. Es dauert. Mittag. Produktivitätslevel gleich null, Gefühle für Schokoladen-Orgien 10. Nächster Kaffee und der Blick aus dem Fenster. Gleich gegenüber scheint es schnell und fröhlich zuzugehen. Ich sollte mich aufraffen. Nichts verpassen und schnell wieder in den Alltag gleiten. Doch der Kopf sagt es ganz deutlich: Wochenende, wo bist du? Da hilft nichts. Ich lasse die Arbeit liegen, schleiche mich am Hundeliebling vorbei und steige die Treppe zum Sonnendach hoch. Sonne. Nur kurz. Eine halbe Stunde später habe ich entschieden: Wochenende. Darf auch mal sein! Zuvor sind dann doch noch Bilder entstanden! Immerhin 😉

working girl working outfit
working girl working outfit

working girl working outfit

working girl working outfit

// Bluse Topshop // Hose H&M // Tasche Radley // Schuhe &OtherStories //

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende. Entspannt und genießt es! Am Montag starten wir wieder durch.

Edit: Wie ihr sehen könnt, ist das hier mein working outfit. 😉 Wenn ihr noch mehr Inspirationen sehen möchtet, dann schaut  auf Radley vorbei: Hier gibt es passend zur Working Bag auch eine Radley-Illustration von Joseph Larkowsky.

 

Kommentare

Bisher 12 Kommentare zu “working girl working outfit”

  1. hahaha was du beschreibst mach ich genau JETZT durch! nur dass ich nicht aufs sonnendach kann…. aber vielleicht mal eben in der cafeteria Müsli holen?
    Hübsch siehst du aus – as usual! 🙂

    lg aus Paris!
    http://www.once-in-paris.com

  2. Sissy sagt:

    Wirklich sehr hübsch!
    Ich liebe es, wie du immer so einen Glow mit den hellen Klamotten und deinen tollen Haaren zauberst <3

  3. Hübsches Büro-Outfit!! Ich kann den Feierabend auch kaum erwarten heute…

    http://rebellaberlin.blogspot.de/

  4. Charlotte sagt:

    Ich liebe die Tasche! Sieht echt gut aus… Kann mir vorstellen, dass die sich butterweich anfühlt und frage gar nicht erst nach.

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  5. vaenyzing sagt:

    Toller Text, ich versuche mich auch immer zu Motivieren…ein bisschen positiver denken und den Tag schnell rumkriegen 😀 ach und sehr schönes Outfit :3

  6. Juliane sagt:

    Klingt gemein, aber da liebe ich doch mein Studentenleben 😉
    Genieße dein hoffentlich sonniges und sehr entspanntes Wochenende! Du hast es dir verdient.

    ♥♥♥
    xoxo Juliane

  7. Ganz tolles Outfit, würde ich genauso anziehen 🙂 schönes erholsames Wochenende!

  8. One Moment sagt:

    Schönes Outfit – und toller Text.

  9. Jasmin sagt:

    aber jetzt ist ja wochenende!!! erhol dich gut!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  10. Ein tolles Arbeits-Outfit. Super schön 🙂

    http://brinisfashionbook.com/

  11. Salo sagt:

    Ach ich hasse solche Tage so sehr! 🙁
    Dein Outfit gefällt mir aber echt gut!

  12. Bella sagt:

    Was für ein schönes Büro-Outfit für warme Tage! Danke für die Inspiration!
    http://kessebolleblog.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.