Fashion

Klassisch in Karo

Klassisch in Karo geht immer. Simpel, leicht zu kombinieren und extrem bequem könnte auch der Titel meines neuen Outfits sein.

Klassisch in Karo

Zurzeit habe ich das dringende Bedürfnis, mich „erwachsen“ zu kleiden. Obwohl wir im Bereich Mode immer auf grenzlose Vielfalt und Experimentierfreudigkeit setzen, greifen wir und vor allem ich gerade wieder sehr oft auf die geliebten Klassiker zurück. Ob das jetzt als passende Beschreibung von „erwachsen“ durchgehen kann, bezweifele ich stark, aber ich habe es für mich so entschieden. Klassisch im Schnitt, in der Farb- und Musterwahl. Fast ein wenig vorhersehbar? Fast schon zu erwachsen? Ich glaube nicht und für mich ist es genau richtig und vielleicht darf man die Lippenstiftwahl als Ausbruch, als (absolut übertrieben umschrieben) modischen Aufschrei aufwerten. Ich glaube, mir gefällt die klassische Dame, diese schlichte Seite an mir sehr. Sie bringt nicht nur eine flotte Kleiderwahl mit sich, nein, sie ruht auch in sich selbst. Dann läuft auf einmal alles wie geplant und vor allem gewünscht. Diese Frau weiß genau was sie will und löst Hürden mit einer gewissen Eloquenz. Mein Fazit zu meiner Outfitwahl: Klassisch= Karo= eloquente Frau mit roter Lippe. Eine Gewagte These zum Wochenbeginn 😉

Klassisch in Karo

Klassisch in Karo

Klassisch in Karo

Klassisch in Karo

Klassisch in Karo// Shirt Next (similar Asos) // Hose H&M (similar via Asos) //

// Schuhe Zara (Similar Asos)//

// Tasche Coccinelle // Uhr Michael Kors //

Verratet mir gern, wie ihr meine Wahl findet.

Liebe Grüße

Kommentare

Bisher 10 Kommentare zu “Klassisch in Karo”

  1. Lali sagt:

    Hübscher Look und happy Dienstag dir, Lali

  2. Jasmin sagt:

    ja, sehr hübsch! und auch nicht zu erwachsen 😉

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  3. Vici sagt:

    Tolle Hose! Ich liebe dieses Muster!
    http://glamfizz.blogspot.de

  4. Vreni sagt:

    Sieht toll aus, auch wenn es so schlicht ist 🙂
    Wie gehts eigentlich deinen Haaren? Mich würde interessieren, ob die Verlängerungen sich immer noch gut anfühlen.. Hab selber zwar eh lange Haare, finde das ja aber trotzdem immer total interessant 🙂

  5. Kate sagt:

    Das Outfit ist schlicht und gut. Man muss ja nicht immer auf die Kacke hauen. & es ist so herrlich, wenn du Zopf trägst! Macht das ganze wieder locker und verspielt. Und sind da noch Extensions drin?

  6. Ronja sagt:

    Super hübsch siehst du aus!
    xoxo Ronja
    http://www.sothisiswhat.com

  7. Nina sagt:

    Du siehst toll aus. Und die Hose hat mir so gut gefallen, dass ich sie doch glatt bestellt hab .-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.