Beauty

Anzeige-Undone Ponytail

30. Mai 2014 • 10 Kommentare

Wenn es schnell gehen muss, wenn der Blick in den Spiegel dir verrät: Du hättest dir gestern die Haar waschen sollen, dann kommt mein undone Ponytail ins Spiel.

undone ponytail

Diese Frisur rettet mir oft den schnellen Morgen, die kurze Zeit um das Unkraut auf dem Kopf, dass ich Haare nenne, noch irgendwie zu einer halbwegs akzeptablen Frisur zu verwandeln. Oft bleibt wenig Zeit, oft gelingt dann nichts. Aber ich sage euch, so ein undone Frisurentipp verkürzt die Zeit im Bad ungemein. Jedes Mal, wenn ich es wieder nur zum verwuschelten Pferdeschwanz schaffe, sind im Büro alle begeistert und ich frage mich immer wieso. Ich teile heute meinen schnellen Haartipp mit euch via Youtube. Vielleicht rettet er euch den Morgen … 😉

undone ponytail

undone ponytail // zukkermaedchen

Was ihr braucht:

Haargummi (gern ohne Metalleinsatz- dann zieht ihr euch nicht all zu viele Haar von der Kopfhaut)
Bürste (Naturbürste von DM)
Langzeit Volumenspray von Guhl
Fön
Haaröl für die trockenen Spitzen ( John Frieda)
Kamm
Haarspray (Schwarzkopf Professional)

Liebe Grüße

Kommentare

10 Kommentare zu “Anzeige-Undone Ponytail”
  1. Coco sagt:

    Die Frisur ist echt klasse 🙂
    Für meine Haare natürlich nichts 😀
    Und leider muss ich mir auch jeden Morgen die Haare waschen, weil sie sonst vom Schlafen in alle Richtungen abstehen würden 😀

    http://coco-colo.blogspot.de/

  2. One Moment sagt:

    Ich muss mir leider auch jeden Morgen die Haare waschen, da ich einen sehr akurat geschnittenen Bob mit sehr akuratem geradem Pony trage 😉

    Sag mal welche Naturhaarfarbe hast du eigentilch? Und wie lässt Du deine Haare blondieren? Also welche Marke und welche %-ige Blondierung?

  3. mira sagt:

    sag mal liebes, bestimmt hast du das schon mal irgendwo geschrieben, aber was für ein augenbrauenprodukt nutzt du? <3

  4. Tanja R. sagt:

    Ja voll dass Phänomen wenn es schnell gehen soll kommt oft der Beste.Look dabei raus! Danke super Video .

    Lg Tanja

  5. alice sagt:

    YOUR BLOG ROCKS!
    LOVE YOUR STYLE!

    New post on BABYWHATSUP.COM
    Kisses from Italy

  6. Isabelle sagt:

    Das sind wirklich hübsch aus, und eigentlich eher nach „gewolltem“ out-of-bed look als echtem 😀 😀
    genial!
    Leider habe ich keinen pony, ich glaube ohne sieht das nicht ganz so süß aus 😉

    Liebe Grüße!

  7. Sarah sagt:

    Und wieder ein Beweis, warum der Blogname soooooo gut zu dir passt. Einfach Zucker! 🙂 Liebste Grüße aus Thailand! <3

  8. Stephie sagt:

    Du hast so tolle Haare, ich bin neidisch. Und die Frisur sieht supi aus!

    Liebe Grüße
    Stephie

  9. Lali sagt:

    Hihi, du guckst im Spiegel genau wie ich.
    Hübsches Ergebnis und schönes Tutorial. 🙂
    Liebste Grüße aus Hamburg, Lali

Schreibe einen Kommentar