Fashion

black and white

18. April 2014 • 11 Kommentare

Black and White. Schwarz und weiß. Es gibt manchmal nur 2 Seiten. Es gibt manchmal nur 2 Farben, die zusammen die richtige Kombination ergeben. Am Donnerstag war mir genau danach.

black and white

black and white

black and white

black and white

black and white

// Jacke Global // Sweater C&A // Hose Zara (old) // Loafer Asos (old) //

Zwischen all den bunten Kleidern im Schrank darf es auch einmal eine typische Modekombination sein und eine für mich eher untypische Outfitwahl. Schwarz und Weiß. Simpel kombiniert mit einem kleinen dekorativen Wörtchen, dass mir vielleicht doch gerade mehr bedeutet: Nice. Nett oder nicht nett. Da gibt es auch nur 2 Sichtweisen, da gibt es keine Brücke. Keine ausweichende Alternative. Entweder die eine oder die andere Richtung wählen. Ich habe mich ganz offensiv für die nette Seite entschieden. Ich glaube, irgendwann muss man das auch, sich entscheiden. Vielleicht ist es nicht immer der Wichtigste Weg (karrieremäßig) aber persönlich kann ich besser auf das Getane, auf meine Worte schauen. Nett, nicht jedermanns Sache, aber ich mag es nett zu sein und ich mag nette Menschen. Kann nach der Mitte, nach nichts Besonderem klingen, muss es aber nicht. Nett ist eigentlich ein schönes Wort und oft gar nicht so einfach umzusetzen, wie es ausgesprochen ist. Ich bin heute nett und morgen werde ich es auch sein. Daher wünsche ich euch ein nettes und vor allem wunderbares Wochenende. 😉 Nett, sollten wir viel öfter richtig verwenden und anwenden.

Liebe & nette Grüße

Kommentare

11 Kommentare zu “black and white”
  1. Alyssa sagt:

    Cooler Sweater!
    Schön schlicht das Outfit 🙂

  2. Alina sagt:

    schönes Outfit 🙂 Normalerweise finde ich solche Schwarz-Weiß Outfits manchmal etwas langweilig aber bei dir gefällt mir das richtig gut! ♥
    xx Alina
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest 🙂
    http://www.the-little-diamonds.blogspot.de

  3. marie t. sagt:

    Manchmal braucht man einfach etwas klares, elegantes in schwarz-weiß und schon ist man glücklich… steht dir super!!

  4. One Moment sagt:

    Steht Dir sehr gut. Schönen Samstag. 😉

  5. Sarah sagt:

    Auch wenn es nur zwei Farben sind und es sehr schlicht ist – es macht trotzdem etwas her! 😉

  6. Coco sagt:

    Die Ballerinas sind ja super süß und das Shirt gefällt mir auch echt gut 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  7. Katrin sagt:

    ich finde das nett immer schnell was negatives haben kann, man sagt ja nicht umsonst „nett ist die kleine Schwester von scheiße“ haha
    daher hast du wohl Recht, dass wir uns wirklich über die Bedeutung von nett klar werden sollten.. weil eigentlich ist nett ja wirklich was schönes!
    also sollten wir wohl alle nett nett sein 😉

    zu deinem Outfit kann ich nur sagen beide Daumen hoch!!
    ich liebe schwarz + weiß 😉

    LG Katrin

  8. Julia sagt:

    Die Jacke ist super, hast du einen Link dazu?

  9. Kati sagt:

    Sehr nice 😉 Nein wirklich…tolles Outfit! Ich mag die monochromen Looks. Steht dir sehr gut!

  10. Ein richtig schönes Outfit! Irgendwie anders als sonst, aber trotzdem klasse. Schwarz und Weiß gehen meiner Meinung nach immer. Mit den richtigen Accessoires sieht das Outfit dann auch nicht langweilig aus. 🙂

  11. Nadine sagt:

    Ich hätte wirklich nie im Leben gedacht das der Sweater von C&A ist. Tolle Kombi mit den Ballerinas!!

Schreibe einen Kommentar