Fashion

Wie style ich ein Fashion It-Piece?

17. Mai 2017 • 4 Kommentare

Als Bloggerin modisch wieder etwas wagen? Ja sehr gern und wenn ich dann noch als treue Telekomkundin in Kooperation ein Startup unterstützen kann, bin ich gern dabei!

Die Rede ist von dem deutschen Brand Von Floerke. Die haben sich nicht zwei Mal bitten lassen, als die Telekom für die Mega-Deals, ein wöchentliches Dankeschön an ihre treuen Kunden, angefragt hatte.

Die Farbe Magenta ist einfach das Wiedererkennungsmerkmal der Telekom. Wir kennen sie und haben bestimmt alle irgendwo im Telefon- und Internetkosmos mit ihr zu tun. Ich bin schon seit über fünf Jahren unter Vertrag und habe erst jetzt von den besonderen Aktionswochen erfahren, den Meagdeals. So bedankt sich die Telekom jede Woche wieder mit einer besonderen Aktion bei ihren Kunden. Dieses Mal sind die Von Floerke Socken in der Farbe die für die Telekom steht, ein Teil der Kampagne. Ich soll mich als modisch erfahrene Bloggerin an dieses doch sehr auffällige Accessoire wagen, um euch zu zeigen, wie gut Socken ein Outfit aufpeppen können und warum wir Von Floerke in Sachen deutsche Marke ja nicht aus den Augen verlieren sollten.

Meine Idee ist es euch zu zeigen, wie easy man diese Socken alltäglich, wie Carrie Bradshaw oder ganz heimelig in den eigenen vier Wänden ausführen kann.

Jeans Look Alltagslook aufpeppen Streetstyle Erfurt

Lässig im Alltag

Richtig easy. Einfach das Alltagsoutfit genau wie geplant anziehen, sich nicht von der Farbe abschrecken lassen und den Style ganz lässig und vielleicht auch ein wenig preppy umsetzen. Wird es Blicke geben? Klar, magentafarbene Socken sind im Alltag und im grau- blauen Deutschland immer noch ein Hingucker. Aber dann könnt ihr gern auf die wunderbare Qualität der Socken hinweisen und wo es sie zu kaufen gibt, wenn sie nicht gerade für die Telekomkunden in einer Aktion gratis zu ordern sind.

Like Carrie Bradshaw

Wer die TV Serie kennt, der weiß wie man Statement Socken richtig präsentieren muss. In voller Pracht. Die Socken einfach in einem offenen Schuh tragen- Ganz nah an der Serienfigur angelehnt in Stilettos. Passend dazu ein Kaffee als Accessoire. Neidvolle Blicke sind garantiert. Aber nehmt sie als Kompliment an.

In den eigenen vier Wänden

Nichts geht über einen Sonntag mit Mann, Kaffee und Haustier. Wer die Magentasocken nicht unbedingt im Büro oder Abends bei guten Cocktails ausführen will, der kann den Sonntag für eine erholsame Auszeit in Socken nutzen.

Info für euch: Vom 17. bis 23. Mai haben alle Magenta Eins Mobilfunkkunden die Chance, sich ihr persönliches Paar der limitierten Auflage im Wert von 10 Euro kostenlos zu sichern. Dafür einfach auf www.telekom.de/megadeal einloggen und den Deal aktivieren. Die Aktion gilt, solange der Vorrat reicht.

Ich habe meine schon, seht ihr ja auf den Bildern.

Liebe Grüße

Im zweiten Teil verrate ich euch, wie ich ein Fashion It Piece für Instagram und Co. style.

*In freundlicher Kooperation mit der Telekom

Kommentare

4 Kommentare zu “Wie style ich ein Fashion It-Piece?”
  1. Ulla sagt:

    Schade, dass der Megadeal nur für die Magenta Eins kunden gilt und nicht für Vertragskunden allgemein der Telekom…

  2. Iris sagt:

    Also, ich hab mir noch nie über meine Sockenfarbe irgendwie Gedanken gemacht, wenn sie eventuell aus dem Schuh hätte rausschauen können. Dabei trage ich gerne wilde Kreationen in den grellsten Farben 😀

Schreibe einen Kommentar